NBA Live 18


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Rim

Gibt lediglich den Franchise Modus, der allerdings sehr schwach ausfällt. Extrem wenig Möglichkeiten, ist fast so wie der Franchise Modus aus NBA Live 2003 etc.
Roster und Spieler zu editieren ist mittlerweile möglich, kam mit Update 1.08. Hier ein Video dazu:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also für nen Zehner würde ich das wiederholen, wenn es mittlerweile online spielbar wäre.

Krass wie verzweifelt EA versucht neue Kunden zu gewinnen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das ist leider eine Ernüchterung, da ist man schon etwas verwöhnt von 2k. Für einen Zehner kann man aber fast nichts falsch machen, vielleicht teste ich es doch. LUT ist leider nichts für mich
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wäre aber schön, wenn Live ein paar mehr Spieler gewinnen würde. Nur so wird es ein Live 19 geben und somit weiterhin Konkurrenz zu 2k. Ewig ausruhen können die sich auch nicht mehr, gerade wenn man sieht, was die die letzten Jahre abgeliefert haben (VC Politik etc.).
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit Live 18 hat EA ne Basis geschaffen für zukünftige Iterationen. Denke das es auf jeden Fall ein 19 geben wird, auf dem sie dann auf dem jetzigen Stand aufsetzen können. Liga-Modus ist 2k denk ich erstmal Lichtjahre voraus, mit Ultimate Team können sie aber, wenn sich EA nicht saudumm anstellt, weitere Kunden abgreifen. 2k ist einfach zu dämlich, um aus diesem Modus das volle Potential auszuschöpfen, weil bei Ihnen nur Dollar-Scheine in den Augen wedeln. Allerdings wird man jetzt wohl generell erstmal abwarten müssen, wie Lootboxen & Co sich weiterentwickeln. Anscheinend übernehmen wir da ja jetzt die Vorreiterrolle ein...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Lootboxen sind sowieso ein Thema für sich, gibt ja mittlerweile schon haufenweise Beiträge dazu. Da finde ich im übrigen den The One Modus vorbildlich, die ganzen Kisten lassen sich so freischalten und man bekommt auch viele Sachen wie z.B. Hardwood Classic Jerseys durch die verschiedenen Events. Es geht halt auch ohne Echtgeld.
 
Oben