NBA Live 18


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist das Spiel gut geworden? Tests lesen sich gar nicht mal schlecht. Hab Lust auf ein Spiel was nicht so dermaßen aufgebläht ist wie bei 2K zur Zeit. Einfach Spielen ohne schnörkel, dazu sollte aber das Gameplay passen, Animationen kann Ich ein wenig drüber hinwegsehen. Aber diese ganze Präsentation usw überspringe Ich eh immer. Karriere Dialoge sind bei 2k eh immer zum Fremdschämen und mir ist auch in der Karriere zu viel Leerlauf der einfach nur nervt (Tür raus gehen, Tür reingehen, Smartphone usw).

Fazit von Gamespot.com: https://www.gamespot.com/reviews/nba-live-18-review/1900-6416771/

NBA Live 18 is a welcome return for EA's basketball series, but doesn't come close to matching the greatness of NBA 2K11 or 2K16. By contrast, the strengths of The One underscore the uninspired designs of Franchise and Ultimate Team. These mainstays are fine and functional, but feel dated when held up against their deeper counterparts in Madden and NHL. That's not to say this game is short on replayability. Between the WNBA matches and the position variety of The One, NBA Live 18 succeeds--albeit barely--as a viable alternative to NBA 2K18.

Hab ja meine Meinung zu Live 18 schon mehrfach geschrieben, mir persönlich macht es viel Spaß. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm das Gameplay zusagt oder nicht.

Zu meinem UT gibt es nicht viel zu berichten, gestern fix ein Spiel gemacht. Thunder mit 35 Punkten Differenz geschlagen, als nächstes kommen die Hornets. Danach warten noch Houston und Boston.
 

The Big Fundamental

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ort
Landsberg am Lech
Wie siehts mit The One aus?

- Offline spielbar?

- Wie läuft das mit den Street-Parks? einfach auswählen zwischen NBA und Street?



Noch allgemeine Fragen:

- Wie viel Speicher braucht Live eigentlich? (PS4)

- Was gibt es denn alles für Offline-Modi?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
The One finde ich von der Atmosphäre und der Aufmachung her sehr geil. Die Story ist zwar arg 0815, aber die Video Clips zu den einzelnen street courts sind Hammer, man ist nicht ein kompletter Lappen am Anfang und verbessert sich eben durch seine Leistung. Währung gibt's für Accessoires andere. Macht schon Bock, das Gameplay gg die cpu ist halt eher mittelmäßig. Online hab ich noch nicht getetstet.

Die courts wie venice beach oder die drew leauge Halle sind richtig gut gemacht. Tolle Atmosphäre.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Auch ich bin bisher sehr positiv angetan von NBA Live 18. Habe mir beide BBall Games gegönnt und Live deutlich länger gespielt bisher als 2K18. Gameplay hat ein paar schwächen und "komische Momente" aber es macht richtig Spass. und das ist das was am ende zählt.
es fühlt sich komplett anders an als 2K. Das Defense System ist wirklich gelungen und offensiv geht es leicht von der hand. Die Präsentation und Atmosphäre ist großartig.
bisher nur offline unterwegs gewesen und etwas in UT reingeschnuppert, aber ich bin bisher auf meine Kosten gekommen.
Selbst The One schafft es mich zu binden; 2Ks MyPlayer habe ich in den letzten jahren immer wieder versucht, aber nach wenigen minuten hatte ich genug davon.

die große frage ist, wie lange kann ein das spiel motivieren. der franchise modus ist eher so auf dem stand von Live 2001;außer den WNBA Teams gibt es keine weiteren Mannschaften (Classic- oder national-Teams); geschweige denn weitere Spiel Modi. Da hat 2K mehr zu bieten.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mein Bericht der letzten Tage, hoffe ich kriege alles noch so weit zusammen :D

Die wohl spannendste Nachricht ist, dass die ersten drei Legenden da sind! @Spree :thumb:

Diese erscheinen in der Kategorie Master. Die Teilnahmebedingungen für die entsprechenden Herausforderungen sind allerdings schon krass:

Magic Johnson

The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active Lineup.
You must have at least 3 Slasher Playstyle Players in your active Lineup.

Master Magic Johnson Reward Pack + 9.000 Coins

John Stockton

The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active Lineup.
You must have at least 3 Playmaker Playstyle Players in your active Lineup.

Master John Stockton Reward Pack + 9.000 Coins

Gary Payton

The Eastern and Western Conference Heroes must be in your active Lineup.

You must have at least 3 Backcourt Defender Playstyle Players in your active Lineup.

Master Gary Payton Reward Pack + 9.000 Coins

Das heißt man muss erstmal die gesamten League Heroes Challenges abschließen. Damit habe ich am WE ebenfalls mit angefangen und mir den Franchise Hero der Grizzlies verdient (hatte auf Marc Gasol gehofft, leider war es Mike Conley Jr., den ich bereits in meinem Team habe). Dabei musste ich vorher gegen die Teams der Southwest Division antreten. Im ersten Spiel ging es gegen die Pelicans, danach gegen die Mavericks. Spiel 3 gegen die Spurs, zum Abschluss gegen die Rockets. Dabei sind die ersten beiden Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Rookie, die letzten beiden auf Profi. Die Spiellänge lag jeweils bei 5 Minuten pro Viertel. Außerdem gibt es hier automatische Auswechslungen, was in den bisherigen Spielen nicht der Fall war. Werde mich jetzt die nächsten Tage und Wochen weiter durch die Liga Helden kämpfen und nebenbei immer versuchen die einzigartigen Herausforderungen abzuschließen.

Samstag gab es mal wieder ein Rookie Showdown Event. Nachdem ich im letzten Showdown gegen das Team der besten Rookies der Summer League antreten musste, ging es bei diesem Event gegen die besten Distanzschützen. Als Belohnung habe ich Justin Patton gezogen, den ich aber ebenfalls schon hatte :cry: Mein Luck Pack ist echt bescheiden, gestern zum Abschluss mal für 15.000 Münzen ein Reines Profi Pack gegönnt, welches mindestens einen Goldspieler oder besser enthält... wieder kein Elite, stattdessen wurde es J.R. Smith (77). Immerhin kein Echtgeld investiert.

Die 2018 Storyline Challenge habe ich Samstag ebenfalls noch abgeschlossen, im Reward Pack gab es Alex Abrines mit Sharpshooter Playstyle (3er Wertung 85). Wird auf jeden Fall mal mit in die Lineup genommen, bissl Firepower von der Bank kann nicht schaden.

Ob es heute wieder eine What If Wednesday Challenge gibt? Da waren die Belohnungen bisher recht gut :thumb:


EDIT: Doch nicht mehr alles zu 100% zusammen bekommen:

Alex Abrines gab es nicht im Reward Pack der 2018 Storyline Challenge, sondern in einer Downtown Challenge in der es gegen diverse Distanzschützen der NBA ging.

Im Reward Pack der Storyline winkten Spieler aus den entsprechenden Teams, die es dort zu schlagen galt. Allerdings sind diese nur für eine bestimmte Anzahl an Games verfügbar (ähnlich wie bei Harden). Gezogen habe ich zweimal Kyrie Irving für 2 bzw. 3 Games sowie Gordon Hayward für 3 Games.





 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Update 1.04 ist seit gestern verfügbar:

Quelle: operationsports.com
  • Addressed a crash in Pro-Am Tour that occurred during a conversation with the Goodman League Commissioner after winning the league tournament.
  • Addressed a crash when a player would get to Level 50 League Hype.
  • Addressed some player likeness issues.
  • Addressed an issue in which a user could turn off auto-subs and cause the CPU to stop making substitution.
  • Addressed some idle issues with some instance of dribbling and hands-up animations.
  • Made improvements to the look of a player’s first step out of triple threat
  • Improved responsiveness for pull up jumpers
  • Improved responsiveness when catching and shooting
  • Improved responsiveness on right stick shot contests.
  • Updated and Tuned dribble content
  • Improved overall online gameplay stability
LUT Update:

  • Updated player ratings on items to better reflect important attributes.
  • Removed Passing
  • Added Post Offense (POST) to show how good a player is at getting to the basket and scoring from the post.
  • Changed Shooting (SHT) to Mid-Range Shooting (MID) to better reflect a player’s ability to score off of mid-range jumpers.
  • Changed Dunking (DNK) to Finishing (FIN) to better reflect how well a player can score around the basket with dunks and lay-ups.
Bin gestern Abend leider nicht zum zocken gekommen, da ich noch auf einen Geburtstag musste. Ich habe dennoch mal kurz reingeschaut wegen der What If Wednesday Challenge und ob es neue Special Packs gibt.

Die Woche gibt es die "Was-wäre-wenn-Mittwoch Melo" Herausforderung. In diesem Szenario geht es darum, wie die Pistons heute aussehen würden, wenn sie im Draft 2003 Anthony an #2 gezogen hätten. Als Belohnung winkt ein Silver Reward Pack. Die Challenge nehme ich heute Abend in Angriff :thumb:

Bei den Packs gibt es dieses Mal Downtown Packs. Enthalten sind dort Spieler mit einem 3er Rating von 80+
Wäre ein Versuch wert, immerhin könnten Steph Curry oder Klay Thompson winken. Am Ende wird es aber bei meinem Glück der nächste J.R. Smith :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Die nächsten 3 Legenden sind seit heute verfügbar:

  • Dikembe Mutombo
  • Alex English
  • David Thompson
Dazu gibt es direkt eine Challenge, 3 Minuten pro Viertel, Schwierigkeit Profi. Hier gilt es die Nuggets mit Mudiay, Thompson, English, Millsap und Mutombo zu schlagen. Als Reward winkt eine der 3 Legenden aus der Mile High City, allerdings nur kurzfristig, d.h. genau für 3 Spiele. Ich hatte die Nuggets von Anfang an unter Kontrolle, sodass ich das Game am Ende mit 46 zu 22 klar für mich entscheiden konnte. Thompson und Mutombo blieben eher blass, English dafür war gut drauf, bester Scorer für Denver. Die 3 Legenden sind übrigens, was die Optik angeht, sehr gut gelungen :thumb: Ich habe Mutombo gezogen (86 GES, Rim Protector Playstyle).

Die Legenden wurden übrigens auch alle den Packs hinzugefügt, können also mit ganz viel Glück nun auch gezogen werden. Sind schon einige auf dem Transfermarkt verfügbar.

Ich habe mir heute mal einige Packs gegönnt, waren ein paar gute Spieler dabei :) DeAndre Jordan, Clint Capela, Avery Bradley und Jabari Parker sind meine neusten Team Member. Bei den Liga Helden habe ich mir noch Bradley Beal verdient, der nun auf der SG Position startet. Werde aber wahrscheinlich zwischen ihm und Wade immer mal rotieren. Schröder habe ich rausgenommen aus der Lineup und dafür noch Avery Bradley hinzugefügt, so habe ich noch einen 3 & D Spieler.

Einen neuen Rookie Showdown gab es gestern auch, das Team wurde von Lonzo Ball angeführt. War bisher mein härtestes Spiel, da Ball ums verrecken nicht zu stoppen war, hinten standen sie auch gut und in der Offense lief wenig zusammen. Im Reward Pack war lediglich ein Bronze Rookie der 76ers enthalten :wall:

Meine Heimspiele trage ich jetzt im Moda Center aus, finde die Arena einfach cool. Hab vorhin aber auch noch den TD Garden gezogen, den finde ich auch sehr gut gemacht. Werde wahrscheinlich immer mal wechseln.

Nächster Bericht folgt die Tage, schönes Wochenende Jungs :wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Zu den Legenden:

Samstagmorgen muss es wohl für eine kurze Zeit ein Pack mit den Denver Legenden gegeben haben, welches English, Thompson und Mutombo enthalten hat. Sowohl als kurzfristige Version als auch langfristig. Deswegen die ganzen Karten im Auktionshaus. Spieler die nur kurzfristig einsetzbar sind, sind im Auktionshaus nicht zu versteigern. Das hat mich schon ziemlich stutzig gemacht, auch die Preise waren relativ niedrig. Hätte ich Depp doch nur zugeschlagen :wall:

Egal, habe dann gestern Abend nochmal im Auktionshaus nachgeschaut. Alex English gab es ohne Ende, u.a. für 22.000 Münzen als Sofortkauf. Ich hatte lediglich 21.000, das Gebot lief noch mit 45 Minuten Restzeit.
Ich dachte mir, machst fix ein Liga Helden Spiel und gönnst dir English dann. Also gegen die Wizards gespielt und mein bis dahin bestes Spiel abgeliefert. 105: 29 Sieg, bis 30 Sekunden vor Schluss des 1. Viertels gelang Washington kein einziger Korb, ich kam stattdessen in 5 Minuten auf 34 Punkte :thumb: Am Ende knapp 1.700 Münzen eingesackt. Hat leider nur nichts gebracht, war wohl jemand schneller als ich.

Da keine Legenden per Sofortkauf mehr verfügbar waren, hab ich dann auf eine English Karte 21.000 Münzen geboten. Heute Morgen vor der Arbeit nochmal kurz reingeschaut, um zu sehen ob ich die Auktion gewonnen habe. Im Hauptmenü des UT Modus kann ich meine Auktionen einsehen, auf die ich geboten habe. Er zeigt mir auch eine 1 an, allerdings sehe ich die English Karte nicht, auch nicht ob ich überboten wurde oder ob ich die Karte bekommen habe. Finde auch in meinem Inventar nichts und die 21.000 Münzen sind weg :confused:

Hoffe einfach, dass die Server noch nicht richtig aktualisiert waren oder was auch immer. Wäre nur bitter, wenn die 21.000 Münzen weg sind. Heute Abend weiß ich mehr...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
falls nix weiterhin passiert, auf jeden fall ea kontaktieren, die klären das schon.

Das wäre mein nächster Schritt, weil 21.000 Münzen für nichts zu verlieren, wäre mega ärgerlich. So schnell sind die auch nicht erspielt :( Habe halt immer noch die Hoffnung, dass wenn heute die neue Playerstyle Challenge kommt, dass durch das Update alles wieder passt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ansonsten checke deinen verein, vllt ist der english da irgendwo drin... :confused:
kollege hatte sowas änliches bei fifa fut letztes jahr, da erschien der spieler auch erst tag darauf. schon merkwüdig.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
:jubel: English gehört mir!

Hab nochmal unter "Meine Gebote" nachgesehen. Dabei bin ich sämtliche Reiter durchgegangen, als ich wieder oben angelangt war (Erfolgreiche Auktionen), war English vor einmal da. Also markiert und ins Inventar verschoben. Terrence Ross habe ich jetzt komplett aus der Lineup entfernt, Simmons dafür auf die Bank und English startet jetzt auf SF :thumb: Im Auktionshaus war jetzt lediglich noch ein Mutombo verfügbar, bin froh English noch so günstig abgestaubt zu haben, der nun auch mit einem GES Rating von 88 mein bester Spieler ist.

Vorher habe ich noch die neue Playerstyle Challenge abgeschlossen, 51:21 hieß es am Ende gegen ein Finisher Playstyle Team welches u.a. Jamal Murray, Jonathan Simmons und Derrick Favors im Aufgebot hatte. Als Reward gab es eine silberne Noah Vonley (GES 76) Playstyle Card, Brad Stevens als Coach und einen 7 Spiele Vertrag. Passt :) Morgen werde ich dann weiter die Liga Helden machen, bin jetzt an Orlando dran. Die Wizards habe ich schon geschlagen, bleiben noch Miami, Atlanta und Charlotte. Mal sehen wie sich English in seinem ersten Spiel schlägt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern die perfekte Gelegenheit dazu gehabt, English zu testen. Es gibt die erste TOTW Challenge, die aus 5 Games besteht. 3 Min pro Viertel, Schwierigkeit Profi.

1. Phoenix Suns - Reward 500 Münzen
2. L.A. Lakers - Reward 500 Münzen
3. Charlotte Hornets - Reward 500 Münzen
4. Utah Jazz - Reward 500 Münzen
5. Houston Rockets - Reward TOTW Pack

Im Pack warten Alex Len, Kyle Kuzma, Jeremy Lamb, Alec Burks oder Trevor Ariza. Alle fünf sind eine goldene TOTW Card.
Hab vorhin schon ein Bild aus dem Auktionshaus gesehen, wo einer für Kyle Kuzma tatsächlich 39.000 Goldmünzen geboten hat :crazy:

4 der 5 Games habe ich schon gewonnen, heute Abend wartet zum Abschluss dann noch Houston. English hat in allen vier Spielen zwischen 25 und 30 Punkten erzielt. Sein Drive zum Korb ist nicht zu stoppen, zieht viele Fouls und schafft offene Würfe für Conley oder Beal. Auch den Ballvortrag hat er zum Teil übernommen. Bin gespannt wie viele Punkte er bei 5 Minuten pro Viertel erzielt. Die 21.000 Münzen haben sich definitiv gelohnt :thumb:

Neue Packs gab es keine, vielleicht heute dann. Zudem sollte es wieder eine "What-if-Wednesday Challenge" geben.

PS: Gestern Abend gegen die Hornets so ein geiles Highlight raus gehauen. Conley mit Steal gegen Walker, Jordan läuft den Break mit, Conley legt auf und Jordan vollstreckt den Alley Oop per Windmill :love::love:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Live ist ganz okay, allerdings sind da schon krasse Schwächen im Spiel, die man bis nächstes Jahr beheben sollte:

- Rebounding ist lachhaft, da holt Felton einem Center schonmal einen Rebound weg und die ganzen OREB nach Freiwürfen sind ne Katastrophe.
- Die Post Offense ist mies, gute Post-Player versemmeln regelmässig offene Layups.
- Dunks: Gefühlt jeder Spieler mit Athletik über 65 kann dunken wie RW. Lonzo Ball hat bei mir im Spiel mal einen "MJ sideway one handed Windmill Dunk" rausgehauen. Wenn ich sehe wie Zaza Pachulia teilweise rumdunken kann, obwohl er in Echt kaum 5cm hoch springen kann, ist das einfach extrem schwach.
- Spacing: erstens ist das Spielfeld zu klein, zweitens sind die Closeouts zu stark. Selbst offene 3er werden teilweise als "contested" angezeigt, weil der Gegenspieler einen Meter weit weg steht. Das kleine Spielfeld macht es schwierig, wirklich offene Chancen rauszuspielen.

Sachen wie die Glaswand beim Out of Bounds oder der wirklich schlechte Kommentar von JVG und Mike Breen, die ich in Echt teilweise mehr schätze als einen Marv Albert zB, sind zwar nebensächlich, sollten aber verbessert werden. Die so super starke Präsentation, die hier teilweise angesprochen wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ESPN Logo am Anfang und immer die gleichen Sätze find ich jetzt nicht so toll.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie erwartet eine neue "Was-wäre-wenn-Mittwoch" Herausforderung. Das Szenario ist im Grunde das selbe wie letzte Woche. Es geht um den Draft 2007 und die Portland Trailblazers, die zogen damals mit dem #1 Pick Greg Oden, Durant ging an #2 an Seattle. Wie hätten also die Blazers mit KD ausgesehen. Es geht dabei gegen:

PG Patty Mills
SG Jarrett Jack
SF Kevin Durant
PF Zach Randolph
C LaMarcus Aldridge

Als Belohnung gibt es ein Pack, welches einen garantierten Silberspieler enthält. Am Ende war es ein klarer 50:18 Sieg für mich, English Topscorer mit 31 Punkten :thumb: Als Belohnung gab es Tyreke Evans (GES 75) sowie einen 8- und einen 7 Spielevertrag.

Beim TOTW Reward Pack habe ich, nachdem ich die Rockets geschlagen hatte, Jeremy Lamb gezogen (GES 80).

Hab mal ein paar Screenshots gemacht :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin am Wochenende leider kaum zum zocken gekommen, zumal gestern auch noch die Ultimate Team Server down waren.
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

  • Neue Rookie Challenge am Freitag, das Reward Pack enthält einen Ladder Rookie, d.h. je nach Leistung in der realen NBA Saison steigt sein Rating. Die Rookies im gegnerischen Team sind Lonzo Ball, Dennis Smith Jr., Josh Jackson, Caleb Swanigan und John Collins. Gezogen habe ich Bucks Rookie DJ Wilson (GES 76) als Ladder Version, Harry Giles war ebenfalls enthalten allerdings als Basis Rookie.
  • Danny Green auf dem Transfermarkt für 3.000 Coins verkauft, Michael Conley Jr. habe ich ebenfalls im Auktionshaus angeboten, da ich gestern allerdings nicht auf die Server kam, weiß ich nicht wie die Auktion ausgegangen ist. Mehr weiß ich heute Abend.
  • NEUE LEGENDEN @Spree Im Reward Pack habe ich Jason Kidd gezogen, welcher mir für 3 Spiele zur Verfügung steht. Mit viel Glück kann man aber auch wieder die Legenden als langfristige Version aus den All Pro Packs ziehen. Heute morgen schon einen Screenshot aus dem Auktionshaus gesehen, da wird Jamal Mashburn derzeit für 500.000 Coins angeboten :crazy:
War zunächst am überlegen mal 20 Euro in ein Ladder Rookie Bundle zu investieren, bin es ehrlich gesagt auch immer noch, aber vielleicht hole ich mir doch dafür eher 8 All Pro Packs und hoffe auf eine Legende oder eine Elite Card. EA sollte langsam mal reine Legenden Packs in den Store bringen :D

Nächster Bericht folgt die Tage :thumb:

EDIT: Mashburn hat Rating von 89 GES und ein 3er Rating von 95, das finde ich schon arg übertrieben.

3P%
1993/1994 28,4%
1994/1995 32,8%
1995/1996 34,3%
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nachdem ich Montag lediglich eine Challenge abschließen konnte und im Anschluss in einem Liga Helden Spiel 2 Minuten vor Schluss die Server Verbindung verloren habe, greife ich heute Abend wieder voll an.
Montag war ich auch richtig mies drauf, in der Playerstyle Challenge konnte ich gegen ein Inside Out Team lediglich 39 Punkte bei 3 Minuten pro Viertel erzielen, da lief offensiv überhaupt nichts richtig zusammen.
Gezogen habe ich dann aus dem Reward Pack Nuggets Rookie Tyler Lydon (GES 76) als Playstyle Card.

Gestern ist das neue TOTW erschienen, welches wie folgt aussieht:

D'Angelo Russell (Nets)
Ish Smith (Pistons)
Will Barton (Nuggets)
Carmelo Anthony (Thunder)
Clint Capela (Rockets)

Einer der oben aufgeführten Spieler winkt dann im Reward Pack als TOTW Version. Melo soll bis jetzt noch nicht gesehen worden sein, wäre schon geil wenn ich ihn ziehe :D Smith und Capela brauche ich nicht unbedingt.

Außerdem gibt es heute sicherlich wieder eine What if Challenge. Wäre nice, wenn es da mal wieder eine ähnliche Belohnung wie bei der Wade Challenge geben würde. Die Silver Reward Packs bringen mir nichts.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree
Gestern war Throwback Thursday in LUT :smoke:

Drei neue Legenden sind nun in den All Pro Packs verfügbar, dazu gab es direkt eine neue Challenge:

Indiana Pacers Legends
  • Chuck "The Rifleman" Person
  • Rik Smits
  • Jalen Rose
Gezogen habe ich als Short Term Card (3 Games) Chuck Person. Abartige Karte mit einem GES Rating von 90, Stats sehen wie folgt aus:

SPD 81 DRB 85
MID 95 POST 75
FIN 86 REB 76
3PT 95 DEF 85

Dazu Sharpshooter Playstyle.

Bin mal gespannt, ob es jetzt jeden Donnerstag einen Throwback Thursday gibt. Hoffe, dass es bald auch die entsprechenden Packs dazu gibt.

Die TOTW Challenge habe ich auch abgeschlossen, das letzte Game gegen OKC war ziemlich knapp. Kein Mittel gegen Westbrook und PG13 gefunden, Melo stand komischerweise gar nicht auf dem Feld.
Hatte ja gehofft ihn aus dem Reward Pack zu ziehen, es wurde dann allerdings D'Angelo Russell (GES 81). Bin aber zufrieden :)

Die neue What if Wednesday Challenge teilt sich dieses Mal etwas.

1. Challenge
Team: Los Angeles Lakers - Paul, Young, Brewer, Deng, Howard
Schwierigkeit: Profi
Spiellänge: 3 Minuten pro Viertel
Reward: Silber Pack (Robert Covington 76 gezogen)

2. Challenge
Teilnahmebedingung: Aktive Lineup darf keine Gold und Elite Spieler enthalten.
1. Game
Team: Los Angeles Lakers - Ball, Caldwell-Pope, Ingram, Randle, Lopez
Schwierigkeit: All-Star
Spiellänge: 3 Minuten pro Viertel
Reward: 800 Coins

2. Game
Team: Los Angeles Lakers - Paul, Young, Brewer, Deng, Howard
Schwierigkeit: All-Star
Spiellänge: 3 Minuten pro Viertel
Reward: Gold Pack Lakers

Die zweite Challenge ist tatsächlich mal eine Herausforderung, muss mich da am WE nochmal dransetzen. Überhaupt kommt es mir so vor, als wenn das Spiel seit dem Patch am Dienstag schwerer geworden ist.
Gestern mal wieder ein Liga Helden Spiel auf Profi gemacht. Da lief überhaupt nichts mehr zusammen, hätte am liebsten meinen Controller geschrottet :mad: Vorne fallen die einfachsten Dinger nicht mehr, hinten ist keine Aktion zu verteidigen. War danach echt mad und hab das Game auch vorzeitig abgebrochen (zählt übrigens nicht als L, lediglich der Vertrag für das Spiel ist weg).

Spree hatte das mit den Updates ja schon mal erwähnt, EA ist prädestiniert dafür ihre Games kaputt zu patchen. Obwohl die Mehrheit im OS Forum zufrieden ist.
Hab mir jetzt auch überlegt erstmal sämtliche Liga Helden Spiele auf Rookie abzuarbeiten, die geben ebenfalls ordentlich Coins und vielleicht lässt sich damit noch was feines auf dem Transfermarkt abgreifen. Die Legenden sind aber mittlerweile unbezahlbar :crazy: Mein Ziel ist es die Southeast Division komplett abzuschließen, da dort John Wall als Reward winkt :thumb:

Mal sehen was das Wochenende noch so an Herausforderungen bringt. Nächster Bericht folgt Sonntag oder Montag.

EDIT: Hab gestern mal wieder 10 Euro investiert und 4 All Pro Packs gezogen, weder eine Legende noch ein Elite Player dabei :cry: Die 4 Gold Cards waren:

Mike Conley 81 (mittlerweile dreifach vorhanden)
George Hill 79
George Hill 79
Clint Capela 77 (ebenfalls schon im Team)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Das ist so typisch EA mit den Patches...
Und Packs sowieso. Ich kann fürn Hunni Packs ziehen und 30x den ein und den selben Spieler bekommen (welcher natürlich nix wert ist).

Aber NBA Live 18 steht bei mir trotzdem noch aufm Schirm, wenn die FIFA Phase etwas abgeklungen ist und Call of Duty sattgespielt wurde. NBA 2k18 und WWE 2k18 in Rekordzeit verkauft, das war ja mal voll für die Tonne...
 
Oben