Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Ist das Spiel gut geworden? Tests lesen sich gar nicht mal schlecht. Hab Lust auf ein Spiel was nicht so dermaßen aufgebläht ist wie bei 2K zur Zeit. Einfach Spielen ohne schnörkel, dazu sollte aber das Gameplay passen, Animationen kann Ich ein wenig drüber hinwegsehen. Aber diese ganze Präsentation usw überspringe Ich eh immer. Karriere Dialoge sind bei 2k eh immer zum Fremdschämen und mir ist auch in der Karriere zu viel Leerlauf der einfach nur nervt (Tür raus gehen, Tür reingehen, Smartphone usw).
Fazit von Gamespot.com: https://www.gamespot.com/reviews/nba-live-18-review/1900-6416771/
NBA Live 18 is a welcome return for EA's basketball series, but doesn't come close to matching the greatness of NBA 2K11 or 2K16. By contrast, the strengths of The One underscore the uninspired designs of Franchise and Ultimate Team. These mainstays are fine and functional, but feel dated when held up against their deeper counterparts in Madden and NHL. That's not to say this game is short on replayability. Between the WNBA matches and the position variety of The One, NBA Live 18 succeeds--albeit barely--as a viable alternative to NBA 2K18.
Hab ja meine Meinung zu Live 18 schon mehrfach geschrieben, mir persönlich macht es viel Spaß. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm das Gameplay zusagt oder nicht.
Zu meinem UT gibt es nicht viel zu berichten, gestern fix ein Spiel gemacht. Thunder mit 35 Punkten Differenz geschlagen, als nächstes kommen die Hornets. Danach warten noch Houston und Boston.