NBA Live 2004


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
nee spiele es nicht wirklich, wollts nur bissl aus neugier nach langer zeit wieder zocken und die unterschiede zwischen 04 und 05 feststellen, naja 05 ist schon ne andere welt gegenüber 04 muss ich zugeben! die ganzen moves sprich crossovers, die würfe, usw. sehen bei 04 aus als ob sich die spieler in die hosen geschissen hätten :D aber dafür finde ich das spiel im froncourt echt viel besser als das in 05!!
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Points?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich bei NBA Live 2004 ein Problem. So spielen ist natürlich kein Problem, aber im Dynastie Modus geht's schon los :rolleyes:. Und zwar geht es um die Sache mit den Free Agents verpflichten! Ich habe keine Ahnung was das mit den "Points" soll. Ich meine z.B. "Team Net Points" oder "Available Points". Die sind manchmal auch im Minus-Bereich...

Ich hoffe, dass ihr mir das kurz erklären könnt ;). Danke!
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Ich habe noch ein Problem! Ich kann meine Dynastie nicht speichern :skepsis: . Wenn ich aud "Save" klicke, steht dort immer: "Saive Failed, Insufficient Free Space". Das kann eigentlich nicht sein, weil auf meinen Festplatten noch überall genug frei ist! Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für eure Antworten, ist nämlich sehr sehr wichtig!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Die Punkte dienen bei NBA Live einfach nur als Ersatz für das Gehalt der Spieler, jedes Team darf nur einen bestimmten Betrag an Spielern ausgeben und wenn dieser Wert dann im negativen Bereich ist heißt das eben, dass dein Team schon über der Grenze ist und keine Free Agents mehr verpflichten kann, nur Free Agents die mit Minimalgehalt bezahlt werden.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Modano schrieb:
Ich habe noch ein Problem! Ich kann meine Dynastie nicht speichern :skepsis: . Wenn ich aud "Save" klicke, steht dort immer: "Saive Failed, Insufficient Free Space". Das kann eigentlich nicht sein, weil auf meinen Festplatten noch überall genug frei ist! Hatte jemand ein ähnliches Problem, oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für eure Antworten, ist nämlich sehr sehr wichtig!

Hat sich schon erledigt, hab's neu installiert :thumb:.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Aaron#26 schrieb:
Die Punkte dienen bei NBA Live einfach nur als Ersatz für das Gehalt der Spieler, jedes Team darf nur einen bestimmten Betrag an Spielern ausgeben und wenn dieser Wert dann im negativen Bereich ist heißt das eben, dass dein Team schon über der Grenze ist und keine Free Agents mehr verpflichten kann, nur Free Agents die mit Minimalgehalt bezahlt werden.

Achso. Danke :wavey:.

Aber wann muss man unter der bestimmten Anzahl von Punkten sein? Weil ich bin im drüber!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Modano schrieb:
Achso. Danke :wavey:.

Aber wann muss man unter der bestimmten Anzahl von Punkten sein? Weil ich bin im drüber!
Wenn du teure Spieler verpflichten/traden möchtest brauchst du das nötige Kleingeld...
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Achso. Also kann ich, wenn ich drüber bin, nur Free Agents mit nem Minimum-Vertrag verpflichten?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Modano schrieb:
Achso. Also kann ich, wenn ich drüber bin, nur Free Agents mit nem Minimum-Vertrag verpflichten?
Ja, und auch keine teueren Spieler im Trade gegen billige bekommen. Es geht allerdings bei Live 04 doch irgendwie mit dem teure Spieler loswerden.
ACHTUNG: Wenn du in der Offseason einen teueren Free Agent siehst, verpflichte ihn nicht sofort, denn später unterschreiben sie fast immer fürs Minimum.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Ein Problem, dass bestimmt jeder schon mal hatte: Ich suche einen guten Slider für folgende Spielweise:

Level: Starter / Quarter
Quarter: 6 Minutes

Hab hier im Forum, und auch schon in anderen Foren danach gesucht, konnte aber keinen Slider für meine Einstellung finden. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, wo man ein Roster Update herkriegt, so dass man die aktuellen Kader nicht per Hand aktualisieren muss? Thx...
 
Oben