NBA Live 2004


notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
NBA Live 2004 ein völlig neues Spielgefühl???

In der Gamestar gibt es jetzt einen neuen und auch guten Trailer ca. 30sec lang über NBA Live 2004.

Sieht alles sehr Futuristisch aus, die Gesichter sehen ganz anderes aus als seine Vorgänger, BESSER.
Die Bewegungen etc. wurden nochmals verbessert.

Hier mal eine Zusammenfassung (kopiert von EA)


Das neue NBA LIVE 2004 wartet mit einer sinnvoll überarbeiteten EA SPORTS™ Freestyle Control, authentischem Gameplay sowie atemberaubender Grafik auf und liefert damit das ultimative Basketball-Erlebnis. Ob der Spieler Quick Plays mit einem Tastendruck ausführt, einen coolen Dunk vorbereitet oder sich mehr aufs Verteidigen konzentriert – bei NBA LIVE 2004 hat er die absolute Kontrolle. Dank des enorm verbesserten EA SPORTS Dynasty™-Modus, der Möglichkeit, auf sämtlichen verfügbaren NBA-Courts zu spielen, die alle extrem detailliert dargestellt werden, sowie neuen Kommentatoren von Marv Albert und Mike Fratello bietet NBA LIVE 2004 realistischen Basketball wie noch nie.

Features:

Realistische Steuerung

Absolut genau: Mit nur einem Tastendruck können authentische Offensiv- und Defensivaktionen für jedes NBA-Team ausgeführt werden. Egal ob Lakers oder Utah Jazz, der Spieler hat immer die Kontrolle und dominiert das Spiel gemäß des Stil des jeweiligen Teams.

EA SPORTS Freestyle Control: Die EA SPORTS Freestyle Control bietet dem Spieler die Freiheit, sein Spiel nach eigenen Wünschen aufzubauen, und liefert ein überwältigend realistisches Basketball-Erlebnis. Die Revolution im Basketballsport-Genre!

Der absolute Kampf: Neue Animationen, neue KI und eine stärkere Konzentration auf Rebound-Kämpfe unter dem Korb legen stärkeres Gewicht auf die Defensive. Denn nur mit einer guten Defensive kann man die Meisterschaft gewinnen.

Neuer Dynasty-Modus: Der brandneue EA SPORTS Dynasty-Modus ermöglicht es dem Spieler, die besten College-Spieler ins Spiel zu importieren und einen beständigen NBA-Champion ganz nach seinen Wünschen aufzubauen.

Individuelle Einstellungen: Der Spieler kann individuelle Veränderungen an der KI vornehmen und damit das Spiel ganz nach eigenem Belieben gestalten.

EA SPORTS Online-Wettbewerb: Spiele 1 gegen 1 sind jetzt auch online möglich. Darüber hinaus stehen neue Statistiken zur Verfügung.
Authentische Präsentation

Atemberaubende Grafik: Die Spielermodelle wurden komplett überarbeitet, so dass NBA Live 2004 dieses Jahr zum visuell ansprechensten Basketball-Spiel wird. Der Spieler wird das Gefühl haben, dass er am Spielfeldrand sitzt – dank verbessertem Rendering, bei dem auch die kleinsten Details berücksichtigt wurden.

Neue Kommentatoren: Keine Stimme bringt man so sehr mit NBA-Basketball in Verbindung wie die von Marv Albert. Mike Fratello ist der zweite im Bunde – und zusammen liefern diese beiden Sprecher realistische Kommentare in jeder Situation.

Old School: Der Spieler kann aus klassischen Teams an klassischen Austragungsorten wählen – das ist NBA-Geschichte pur. Zur Verfügung stehen unter anderem die Bulls der 90er, die Celtics und Lakers der 80er sowie Austragungsorte wie der alte Boston Garden.
Authentische Austragungsorte: Alle realen NBA-Stadien sind verfügbar – und natürlich komplett gerendert und damit detailreich dargestellt, einschließlich Bandenwerbung, Trikots von zurückgetretenen Spielern, die an der Stadiondecke hängen, und vielem mehr. Und natürlich gibt es Schiedsrichter und Fotografen am Spielfeldrand, die noch zu dieser realistischen Erfahrung beitragen.

EA SPORTS Bio: Dank eines Bewertungssystems, bei dem Bewertungen auf Memory Cards gespeichert werden, gibt es spezielle Boni für Spieler, die mehrere Titel von EA SPORTS spielen.

Hier ne Seite mit Screenshots(7)
ea.com

Hier ein vorgeschmack

02.jpg


03.jpg


U.S. Release Dates
NBA Live 2004
PC - Oct. 14th, 2003
Playstation 2 - Oct. 7th, 2003
Xbox - Oct. 1st, 2003
GameCube - Oct. 7th, 2003
 

Hausmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich persönlich finde, dass der Text mehr verspricht, als die Bilder! Wenn man sich mal Steve Nash anguckt, finde ich, dass er auf 2003 realistischer aussah. Zudem sehen auch die Finger der Spieler nicht so toll aus.
Aber wenn man dort mit Historischen Teams spielen kann, die nicht All-Star Teams eines Jahrzehntes sind, ist das natürlich krass!
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Ich persönlich finde, dass der Text mehr verspricht, als die Bilder! Wenn man sich mal Steve Nash anguckt, finde ich, dass er auf 2003 realistischer aussah. Zudem sehen auch die Finger der Spieler nicht so toll aus.

Nash sieht so schlecht finde ich nicht aus, aber dafür sieht Kenyon viel realistischer aus.
Die Hand von LeBron sieht noch nicht ganz fertig aus, sie haben immerhin noch ca.3-4 Monate bis sie es sein sollte. 8)


Aber der Trailer ist echt zu emfehlen auch wenn er nicht soo lang ist.
Da sehen die Schuhe von T-mac auch recht fett aus. :]
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Also dafür das die Entwickler noch 3-4 Monate Zeit haben bis es auf den Markt kommt, sieht es finde ich schon mindestens so gut wie 2003 aus. Also ich bin mir sicher das das Spiel realistischer denn je wird und viel höhere Maßstäbe in Sachen Grafik setzt. Einfach nur



WOW 8o 8o 8o
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Das was warscheinlich hier auch noch so einige freuen wird ist das EA versucht eine bessere Defense und eine realistischere Offense zuerstellen, also keine Run and Gun BBall mehr wie im vorgänger.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original von notic2
Das was warscheinlich hier auch noch so einige freuen wird ist das EA versucht eine bessere Defense und eine realistischere Offense zuerstellen, also keine Run and Gun BBall mehr wie im vorgänger.
Würden die das auch nicht ändern, dann würde ich nichtmal drüber nachdenken mir das Spiel zukaufen.
NBA LIVE 2003 ist eine KATASTROPHE!!!!
Da waren die Programmiere wohl bekifft oder haben zuviele Arcade Games vorher gespielt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja die Screenshots werden vielleicht gerade mal von einer Beta stammen. Weiter sind die Leute von EA wohl noch nicht. Einen kleinen Vorgeschmack wie die Finalversion aussehen könnte...

mainhdr.gif
money_shot.jpg


Yao sieht wirklich echt aus wenn man das so sieht...

Die neuen Arenen sehen auch sehr cool aus und es wird von einem verbesserten Dynastie Modus gesprochen und davon, dass man College Spieler ins Spiel importieren kann! Ich frage mich nur wie das gemeint ist. Meinen die jetzt das das Programm wieder Rookies erstellt und die kann man dann Draften und mit denen spielen oder ob man die College Spieler selbst eingeben kann und dann Leute wie Okafor und Podkolzin draften kann! Da würde ich gerne genauere Infos haben.

Insgesamt scheint es aber nicht viel neues zu geben. Außer der Grafik und der Arenen gibts dann noch die Oldschool-Teile. Tja ich hatte ja auf Preseason und Summerleague gehofft. Und insgesamt eine bessere Offseason aber darüber wurde noch nicht so viel gesagt! Ob die das wirklich mit einbinden? Ich glaube es nicht! Ich will Exceptions, Jungs...

EDIT: Nagut das mit den Fotos hat zwar jetzt nicht so geklappt aber egal!
 

TJ Short

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Seid mal ehrlich: NBA Live ist längst nicht mehr das, was es mal war...es ist zu einem Modespiel verkommen, dass mehr auf Grafik als auf Gameplay setzt, so wie fast alle neuen Spiele....Die richtigen Zocks kann man sich eher mit NBA2K3 liefern....
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
NBA Live ist längst nicht mehr das, was es mal war...es ist zu einem Modespiel verkommen, dass mehr auf Grafik als auf Gameplay setzt,

Ja und was ist mit der Freestyle Steuerung die jetzt nochmal verbessert wird. Und was ist mit den neuen Bewegungen im Spiel wie die Korbleger, die Dunks, die Dribblings, die Rebounds, die Blocks etc. das wurde alles verbessert gehört das nicht zum Gameplay? Und wo jetzt nochmal die OF und die DF realistischer gemacht wird wird das Gameplay doch immer mehr verbessert. Da kannst du ja schlecht sagen das die nichts mehr auf Gameplay setzen.
Die Grafik ist ausserdem ja nur eine Folge der Computer Entwicklung die es den Entwicklern ermöglicht immer bessere Grafik mit ins Spiel einzubauen. Willst du etwa die Grafik von 2000 oder 2001 haben? Die war doch nur grotig aber für die Zeit normal. Was glaubst du den wie die Spiele in 10 Jahren aussehen da wirst du glauben das du eine art Kontrolierbaren Kinofilm Spielst!
 

zwL^

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Also die Screenshots sind in der aktuellen Phase des Spiels wohl relativ nichts sagend, da die Grafik meiner Meinung nach zur Zeit noch nicht mal an die 2003er Version rankommt. Das ist aber auch egal, entscheident ist ja wie´s beim Release aussieht..
Die angekündigten Neuerungen hören sich ja schon ziemlich gut an.. ich bin nur alles andere als optimistisch dass ich das Spiel auf meinem PC (PIII/600, 192MB RAM, GF2MX400) überhaupt zum Laufen kriegen werde ;)
Habs schon fast als Wunder empfunden dass NBA Live 2003 bei mir mit mittleren Details total flüssig läuft..
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
ivy.jpg


Hier mal der Beweiss das sie wirklich was an der Grafik getahn haben. 8o

Also AI sieht da doch "wesentlich´´ besser aus!
 

JWiZZs

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
NRW
Ich bin auch mal auf NBA Live 2004 gespannt. Große Änderungen können wir ja leider wieder nicht erwarten, aber das sit bei Ea Sports ja schon fast gang und gäbe ... Trotzdem muss man sagen, dass sie jedes Spiel überarbeiten und auch kleine Details immer wieder neu einbauen

Hier mal ein paar Screenshots für PS2

1.jpg


2.jpg


Mehr findet ihr hier http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previews/...
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@JWiZZs
deine Scrennshots sind nur Werbe logos von Gaming Age.

Und die Bilder auf der Seite sind ja noch frühere Modele als meine.
Wie gesagt guckt euch den Trailer von der Gamestar an. Da sieht alles schon relative fertig aus
 

Hausmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Original von notic2
Ja und was ist mit der Freestyle Steuerung die jetzt nochmal verbessert wird. Und was ist mit den neuen Bewegungen im Spiel wie die Korbleger, die Dunks, die Dribblings, die Rebounds, die Blocks etc. das wurde alles verbessert gehört das nicht zum Gameplay? Und wo jetzt nochmal die OF und die DF realistischer gemacht wird wird das Gameplay doch immer mehr verbessert. Da kannst du ja schlecht sagen das die nichts mehr auf Gameplay setzen.
Die Grafik ist ausserdem ja nur eine Folge der Computer Entwicklung die es den Entwicklern ermöglicht immer bessere Grafik mit ins Spiel einzubauen. Willst du etwa die Grafik von 2000 oder 2001 haben? Die war doch nur grotig aber für die Zeit normal. Was glaubst du den wie die Spiele in 10 Jahren aussehen da wirst du glauben das du eine art Kontrolierbaren Kinofilm Spielst!

So schlecht war die Grafik von 2001 gar nicht! Zumindest kann man sie auch nicht mit der von 2000 vergleichen.
Aber es ist wirklich nervig, dieses Run and Gun Game auf 2003. Wenn so etwas nicht verbessert wird, na dann gute Nacht!
Aber die Arenen sind schon geil!
 

Outlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hmm....also die Hände der Spieler sehen, wie schon gesagt, komisch aus, aber da mach ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen, denndie Entwickler haben ja noch viel Zeit.

Der Dynastie Modus hört sich nicht übel an, aber die coolste Neuerung ist wie ich finde, dass Classic Teams und Arenen dabei sind, das ist cool. Gespannt bin ich auch auf die Überraschung für Spieler mehrerer EA Sports Titel, das ist ja zB auch bei NHL 2004 angekündigt.

Schade das noch nichts von einem Dunking Contest oder dem 3 Point Shooting erwähnt wurde, aber man kann ja noch hoffen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Original von Outlaw
hmm....also die Hände der Spieler sehen, wie schon gesagt, komisch aus, aber da mach ich mir eigentlich keine allzu großen Sorgen, denndie Entwickler haben ja noch viel Zeit.

Releasetermin soll der 14.10.2003 sein. Das nennst du viel Zeit? lol...

Das ist eigentlich gar nichts mehr. Man kann wohl davon ausgehen, dass das Programm eigentlich schon zu 95% fertig ist, und dass das was jetzt noch dran gemacht wird eigentlich nur Feinarbeiten sind. Was grobes zu ändern, was man vorher verbockt hat ist jetzt bestimmt nicht mehr drin.

Im Moment sollte man bei EA eigentlich zum Großteil mit der Bugsuche beschäftigt sein.

Und ich fürchte mal wieder, dass EA nur wieder auf den Grafikaspekt schaut. Ein Spiel kann noch so gut aussehen, wenn es sich *******e spielt ist es schlecht. Und das war bei 2003 der Fall. Ich kann mich mit so einem unrealistischen Spiel wie NBA Live 2003 es war auf jeden Fall nicht anfreunden. Und ich habe starke Zweifel, dass man bei EA nun plötzlich auf den Realismustrip kommt...
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
auf den bildern die du eingefügt hast ist nur werbung, man sieht kein bild vom spiel!

also ich finde das das allstar weekend mehr in szene gesetztwerden sollte, wie bei nba live 98 z.b., da spiel ich heut noch ab und zu weil der 3 punkte wettbewerb sau bock macht :D
 
Oben