Love4daGame
BANNED
Gegen welchen Spieler hasst ihr es mit eurem Team zu spielen?
Mich nerven Michale Finley, Ricky Davis, Ginobili, und Ray Allen. :kotz:
Love4daGame schrieb:Gegen welchen Spieler hasst ihr es mit eurem Team zu spielen?
Echt? :clown:White russian schrieb:....Iverson blockt Shaq mindestens 5 mal.
Durch den neuen Rosterpatch spielt Shaq schon in Miami und hat keinen Bryant bei sich, der ihn alle Würfe wegnimmt. Daher geht alles über Shaq oder zur Not Eddie Jones. Jones halte ich zum Glück immer so auf 10 Punkte und miserable Quoten, aber Shaq macht mit mir, was er will. Das letzte mal schaffte er 40 Punkte und 11 Rebounds sowie 4 Blocks gegen mein Centerduo Vladimir Stepania und Dikembe Mutombo. Dabei traf er sogar zuverlässig seine Freiwürfe, wenn ich ihn nur damit mal wieder stoppen konnte. Auf meiner Seite schaffen Stepania [9 P; 12 Rebounds] und Mutombo [2P; 4 Reb, davon 3 offensiv] zusammen nur 11 P, dagegen aber wenigstens 16 ReboundsNYK schrieb:hmm kA was ihr habt aber Shaq sah bisher in allen meinen spielen wie ne lusche aus... knapp 10pts ist auch schon alles, am meisten nerven bryant (30 pts meistens und fisher mit seinen dreiern) so ersetzen sie den Diesel... ich habe eigentlich keine bestimmte verteidigungs-strategie gegen Shaq, es ist nur so dass er kaum würfe nimmt...