NBA Live 2005


Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
haribo schrieb:
Warum tauschen die denn nicht um? Wo hast du es denn gekauft?

Bei Müller, weiß nicht ob du ihn kennst, aber das sind solche Arschlöcher!!
Die sagen sie tauschen schon eine Weile keine Spiele mehr um, weil sie glauben dass viele die Spiele einfach kopieren und dann zurückgeben. :idiot:

Weiß jetzt jemand wo ich NBA Live herunterladen kann ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nsd87 schrieb:
Ich find die Standard Slider-Einstellungen von NBA Live 2005 fast so bescheiden wie die von NBA Live 2004.
Hab auf nbalive.org nach Slider-Einstellungen gesucht, aber keine gefunden.

Hat einer welche, wo es einigermaßen realitisch ist???

http://dynamic2.gamespy.com/~nbalive/phpBB2/viewtopic.php?t=17938

Habe mir mit denen meine eigenen zusammengemixt, da die Geschmäcker ja doch verschieden sind ;)
Aber kannst natürlich erstmal die komplett ausprobieren .
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ Who
danke für den link die einstellungen scheinen echt gut zu sein. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Wizardser schrieb:
Bei Müller, weiß nicht ob du ihn kennst, aber das sind solche Arschlöcher!!
Die sagen sie tauschen schon eine Weile keine Spiele mehr um, weil sie glauben dass viele die Spiele einfach kopieren und dann zurückgeben. :idiot:

Weiß jetzt jemand wo ich NBA Live herunterladen kann ?

programm: azureus
seite: suprnova.org
mehr verrate ich nicht.

@buzzz: das spiel hat fürn pc 2 CD´s!
@cash: habe auf deine pm wegen stornierung geantwortet.

habe jetzt endlich die pc version und die gefällt mir besser als auf xbox, nicht weil die grafik besser ist sondern weil die ladezeiten bei mir nicht mehr als 2-3sec dauern :smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ NYK
thx für die Infos der Stornierung :thumb:


ich hab das game jetzt für ps2 und muss sagen ,dass spiel sehr gut ist.nur eben mit den blocks ist etwas kacke aber das kann man ja umstellen.ich freu mich schon wenn ich es für pc bekomme und in den online-ligen rum irre :laugh2:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hrhr

ich war ja verdammt gespannt auf dieses spiel und jetzt hab ichs endlich für xbox. was soll ich sagen...is schon übelst geil. hab mich noch aber noch nicht so damit auseinandersetzen können. hab bisher nur bissle gezoggt, 3er shootout gemacht und natürlich slamdunkcontest, wobei ich jedem empfehle, der das game neu hat, erstmal in die slamdunkschool zu gehen!!!!!11 :D ich habs nicht gemacht und wusste beim sdc überhaupt net was abgeht rofl :laugh2:

also der sdc kam mir erst ziemlich schwer vor. jetzt hab ich schon bissle übung, aber bis ich das timing mit den alley-oops raus hab dauerts noch n bissle glaub ich. aber es macht auf jeden hammer bock die ganzen dunks auszuprobieren usw. hab vorhin sonen alley oop gegen die shotclock gemacht, in der zeit ma eben fix n salto hingelegt und dann noch n 360° between the legs gemacht!! it's a 50 baby :D

yeah ich zock ma weiter :cool3:
 

NetterTscheche

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich frage mal: Wo gibt es die Dunking Listen im Internet? Also die komplette LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSY!
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
NetterTscheche schrieb:
Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich frage mal: Wo gibt es die Dunking Listen im Internet? Also die komplette LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSY!


hrhr

macht selbst ausprobieren net viel mehr spaß?!??! ich entdecke immer mehr neue dunks...echt spannend :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
NetterTscheche schrieb:
Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich frage mal: Wo gibt es die Dunking Listen im Internet? Also die komplette LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSY!

irgendwo hab ich den link hier gepostet, schau dich um dann findest dus!
ps. live05 (pc) online ist der reinste müll, schade! :( mit 04 machts viel mehr spass...
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich muss aber sagen, dass es im Post mit dem Frontcourt gar nicht mal so schwer ist zu punkten, manche Sachen werden schon unrealistisch geblockt. Aber man kann ganz normal aufposten, dann irgendeinen Fake machen und den Hook Shot nehmen, dann geht der bei mir meistens rein.

******e ist das mit dem Fastbreak, man kann wirklich kaum mal irgendwann mit VC irgendeinen dopen Windmill oder so machen. Dafür klappen die Alley Oops gut und das Spiel ist sonst auch sehr dope.
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
NYK schrieb:
live05 (pc) online ist der reinste müll, schade! :( mit 04 machts viel mehr spass...

kannst du mal erklären warum? ich will die PC Version eigentlich nur wegen dem online-mode, aber wenns offline mehr fun macht, hol ich mir lieber doch die Konsolenversion, da solls ja richtig fett sein was man hier so liest.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
weil...

* ruckelt stark (fast bei allen wie ich bisher hörte)
* sehr unrealistisch, zu viele blocks und steals
* zu viele fouls, kannst bei jedem 2tem eingriff eins bekommen in der zone.
* auch bei freiwürfen ruckelts so dass du raten musst wann du nun wirfst.
* es gibt zuviele connection errors.
* der chat ist beschissen gemacht worden.
* kannst in online ligen nicht spielen (weil stats nicht abgespeichert werden können)
* du siehst nicht was dein gegenspieler, indem fall der hoster einstellt, er kann zB auf amateur level stellen und sonst was und du weisst nix von, kannst nur im spiel merken, aber dann isses ja schon zu spät und beweisen kannste nix.
* kannst nur speed/fatigue/level einstellen, sonst nix, nicht mal keine fouls.

soviele negative punkte hatte ich nicht mal bei live04, lol und ich beschwerte mich sogar noch, dagegen ist live04 der HIMMEL!!!

habe heute 2 mal gespielt obwohl ich schon viele negatives vorher gehört bzw. gelesen habe, nun hab mich selber jetzt überzeugt. und allgemein geht mir das spiel an sich langsam aufn sack, weiss nicht wieso... wenn ich sehe wie übertrieben, unrealistisch und lächerlich der cpu auf (superstar) spielt, dann bekomme ich kopfschmerzen, würd am liebsten die cd zertreten. auf all star level machts keinen spass weil ich zu 90% siege.
@aaron: klar, ich kann mit KG locker 50pts machen (viel pro hop und dunks, ab und zu werfen) aber nicht mit einem Sweetney oder allgemein den durchschnittlichen gut punkten, da wird man einfach geblockt, egal ob hookshot oder fake oder sonstwas, meistens kommt müll dabei raus. viele von euch haben das spiel ja seit kurzem, vieles gefällt euch noch, einiges verteidigt ihr "noch"... hehe so gings mir auch am anfang, in 1/2 wochen werdet ihr schimpfen :D sorry ist so... :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
habe heute 2 mal gespielt obwohl ich schon viele negatives vorher gehört bzw. gelesen habe, nun hab mich selber jetzt überzeugt. und allgemein geht mir das spiel an sich langsam aufn sack, weiss nicht wieso... wenn ich sehe wie übertrieben, unrealistisch und lächerlich der cpu auf (superstar) spielt, dann bekomme ich kopfschmerzen, würd am liebsten die cd zertreten. auf all star level machts keinen spass weil ich zu 90% siege.
@aaron: klar, ich kann mit KG locker 50pts machen (viel pro hop und dunks, ab und zu werfen) aber nicht mit einem Sweetney oder allgemein den durchschnittlichen gut punkten, da wird man einfach geblockt, egal ob hookshot oder fake oder sonstwas, meistens kommt müll dabei raus. viele von euch haben das spiel ja seit kurzem, vieles gefällt euch noch, einiges verteidigt ihr "noch"... hehe so gings mir auch am anfang, in 1/2 wochen werdet ihr schimpfen :D sorry ist so... :(
Ich weiss echt nicht was für probleme du hast mit PFs oder Cs zu scoren, bei mri klappt es gut, Lamar Odom macht ca. 18 pkt. bei mir und Divac ca. 10 pkt., kommt halt drauf an ob ich oft über die gehe, oder mehr mit Kobe das spiel mache.

Aber ich könnte jetzt nicht behaupten das ich probleme hab mit meinen großen leuten zu scoren.
Das mit den ganzen blocks sehe ich auch nicht so eng, machst du dumme würfe, wirst geblockt.

Bei meiner Dynasty spiel ich ja mit den Lakers, seit 2. Spielen mach ich mit Kobe das spiel, was soviel bedeutet wie das er sozu sagen mein PG ist, zum korb zieht verteidigung somit auf sich zieht, pass raus zum freien mann der wirft oder passt weiter ..wurf und zu 70% gehen die dinger rein.

Gegen Detroit hab ich das zum ersten mal so gemacht und sie richtig fertig gemacht, gegen Miami hab ich das im nächstem spiel auch gemacht, Kobe hatte auch 12 Asts aber ich hab verloren.

Meine bilanz 4-7, zur entschuldigung muss ich aber sagen das Kobe bei 4-5 Spielen nicht dabei war wegen einer verletzung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
ich sagte es doch bereits, ist nicht so dass ich überhaupt nix mit dem frontcourt anfangen kann aber blöd gemacht isses allemal, so unrealistisch wird nicht unterm korb gespielt. und ein Odom ist kein vergleich, das ist ein top spieler!! versuche mit einem mark madsen oder änliches kaliber etwas zu scoren, kein odom, sheed, kg, brand, usw... ich meine, klar kann man durch viele tricks auf die der cpu reinfällt dennoch scoren aber ist es denn realistisch dass jeder wurf ins gesicht geblockt wird? wie oft werfen die spieler ins gesicht in real, hier ist sowas wie dein testament.

übrigens mal ein lustiger screen :D
BAKER kanns nicht lassen und kam wieder ANGETRUNKEN zum spiel!
live05baker.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
d-pad ist das steuerkreuz!

ps... warum sehen die covers nicht so aus :cry:

spreenbalive05cover2.gif
spreenbalive05cover1.gif
 

Krueger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo,

Ich habe eine Frage zum Sound. Ist eigentlich der "Stadion-Sound" im Spiel integriert? Also diese typische Musig die gespielt wird wenn die gegnerische oder eigene Mannschaft in Ballbesitz ist. Seit Nba Live 2000 habe kein Live mehr gespielt und da wars nicht drin.

ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Oben