buzzz
Nachwuchsspieler
Wie viele CD's hat nba live denn für pc ? echt nur eine??? komisch aber ich hab auch bei CD WOW bestellt . :thumb:
haribo schrieb:Warum tauschen die denn nicht um? Wo hast du es denn gekauft?
nee kann man nicht weil es ja kostenloser versand ist und bei nachname kostet es ja immer mehr als mit kreditkarte etc.Hot Sauce schrieb:@buzz
´kann man bei CD WOW per nachnahme zahlen ??
nsd87 schrieb:Ich find die Standard Slider-Einstellungen von NBA Live 2005 fast so bescheiden wie die von NBA Live 2004.
Hab auf nbalive.org nach Slider-Einstellungen gesucht, aber keine gefunden.
Hat einer welche, wo es einigermaßen realitisch ist???
Wizardser schrieb:Bei Müller, weiß nicht ob du ihn kennst, aber das sind solche Arschlöcher!!
Die sagen sie tauschen schon eine Weile keine Spiele mehr um, weil sie glauben dass viele die Spiele einfach kopieren und dann zurückgeben. :idiot:
Weiß jetzt jemand wo ich NBA Live herunterladen kann ?
NetterTscheche schrieb:Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich frage mal: Wo gibt es die Dunking Listen im Internet? Also die komplette LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSY!
NetterTscheche schrieb:Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich frage mal: Wo gibt es die Dunking Listen im Internet? Also die komplette LISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSY!
NYK schrieb:live05 (pc) online ist der reinste müll, schade! mit 04 machts viel mehr spass...
Ich weiss echt nicht was für probleme du hast mit PFs oder Cs zu scoren, bei mri klappt es gut, Lamar Odom macht ca. 18 pkt. bei mir und Divac ca. 10 pkt., kommt halt drauf an ob ich oft über die gehe, oder mehr mit Kobe das spiel mache.NYK schrieb:habe heute 2 mal gespielt obwohl ich schon viele negatives vorher gehört bzw. gelesen habe, nun hab mich selber jetzt überzeugt. und allgemein geht mir das spiel an sich langsam aufn sack, weiss nicht wieso... wenn ich sehe wie übertrieben, unrealistisch und lächerlich der cpu auf (superstar) spielt, dann bekomme ich kopfschmerzen, würd am liebsten die cd zertreten. auf all star level machts keinen spass weil ich zu 90% siege.
@aaron: klar, ich kann mit KG locker 50pts machen (viel pro hop und dunks, ab und zu werfen) aber nicht mit einem Sweetney oder allgemein den durchschnittlichen gut punkten, da wird man einfach geblockt, egal ob hookshot oder fake oder sonstwas, meistens kommt müll dabei raus. viele von euch haben das spiel ja seit kurzem, vieles gefällt euch noch, einiges verteidigt ihr "noch"... hehe so gings mir auch am anfang, in 1/2 wochen werdet ihr schimpfen sorry ist so...