RA91 schrieb:Ich will Captain Kirk auf dem Cover sehen
Mit seinem krassen Blick und seinem zeitlos schoenen Haaren
RA91 schrieb:Ich will Captain Kirk auf dem Cover sehen
Leandro schrieb:Mit seinem krassen Blick und seinem zeitlos schoenen Haaren
******* Raubkopierer :laugh2:Spree schrieb:aber wie auch in der vergangenheit, interessieren mich cover nen dreck.
KrIz schrieb:******* Raubkopierer :laugh2:
Polizei!!!!!!!!!!!!!Spree schrieb:seit wann geht das für die xbox360?
Spree schrieb:tzz, hab über 1000€ im letzten monat fürs zocken hingeblättert, vonwegen polizei... ^^
ich hab auch zienlich viel bezahlt in den letzten Monaten, aber die Xbox360 ist jeden verdammten Cent wert!boman schrieb:Alter schwede... was hast du denn alles gekauft?
boman schrieb:Alter schwede... was hast du denn alles gekauft?
gibt es schon ein release date für NBa 2k7, also nur Orientierung ( wer das mit der NBA 2k6 version der 360 mitbekommen hat wird wissen was ich meine :idiot: )Spree schrieb:sie ist für echte zocker ein muss, anders kann man es nicht sagen. ist halt die next-generation konsole. ps3 wird mit ihren 600€ lenzen mehr als teuer sein, für 360€ bekommt man mittlerweile bei amazon die premium xbox360, ein wahres schnäppchen für so ein monster teil bei dieser grafik und die kommenden spiele werden ein kracher sein, es gibt jetzt schon reichlich an sehr guten games.
und den xbox live service kann eh nix übertreffen, jeden tag kann man sich demos!!, trailers, arcade games und andere videos ziehen und nebenbei zocken, online hat man meistens eine sehr gute verbindung und auch übers headset mit dem gegenüber quatschen macht spass. ich hatte heute vormittag jedenfalls paar geile fifa partien gegen einen italiener, der konnte sogar deutsch. also spätestens wenn nba 2k7 kommt, ist die box ein muss für dich boman. ^^
ich bin mittlerweile sogar der meinung, dass microsoft die konsolenmacht übernehmen könnte denn sony macht sich das leben wirklich schwer und ob die ps3 für diesen preis sich gut verkaufen wird, ist ungewiss. auch was mit dem online modus sein wird weiß man noch nicht, allein deswegen hat die xbox360 schon 50% vorteile! ebenfalls was die spielauswahl betrifft hat microsoft sich enorm gesteigert, von pro evolution soccer, smackdown bis grand theft auto wird die xbox360 alles haben in zukunft und nicht nur sony.
Spree schrieb:sie ist für echte zocker ein muss, anders kann man es nicht sagen. ist halt die next-generation konsole. ps3 wird mit ihren 600€ lenzen mehr als teuer sein, für 360€ bekommt man mittlerweile bei amazon die premium xbox360, ein wahres schnäppchen für so ein monster teil bei dieser grafik und die kommenden spiele werden ein kracher sein, es gibt jetzt schon reichlich an sehr guten games.
und den xbox live service kann eh nix übertreffen, jeden tag kann man sich demos!!, trailers, arcade games und andere videos ziehen und nebenbei zocken, online hat man meistens eine sehr gute verbindung und auch übers headset mit dem gegenüber quatschen macht spass. ich hatte heute vormittag jedenfalls paar geile fifa partien gegen einen italiener, der konnte sogar deutsch. also spätestens wenn nba 2k7 kommt, ist die box ein muss für dich boman. ^^
ich bin mittlerweile sogar der meinung, dass microsoft die konsolenmacht übernehmen könnte denn sony macht sich das leben wirklich schwer und ob die ps3 für diesen preis sich gut verkaufen wird, ist ungewiss. auch was mit dem online modus sein wird weiß man noch nicht, allein deswegen hat die xbox360 schon 50% vorteile! ebenfalls was die spielauswahl betrifft hat microsoft sich enorm gesteigert, von pro evolution soccer, smackdown bis grand theft auto wird die xbox360 alles haben in zukunft und nicht nur sony.
Spree schrieb:ich bin mittlerweile sogar der meinung, dass microsoft die konsolenmacht übernehmen könnte denn sony macht sich das leben wirklich schwer und ob die ps3 für diesen preis sich gut verkaufen wird, ist ungewiss. auch was mit dem online modus sein wird weiß man noch nicht, allein deswegen hat die xbox360 schon 50% vorteile! ebenfalls was die spielauswahl betrifft hat microsoft sich enorm gesteigert, von pro evolution soccer, smackdown bis grand theft auto wird die xbox360 alles haben in zukunft und nicht nur sony.
boman schrieb:Was ich lustig finde... du erwähnst überhaupt nicht einmal nintendo ^^
Ich bin aber riesiger nintendo fan. Werde mir wohl eher als erstes den Wii holen.
bzw. mal schaun ob 2k games was für den wii macht.
Und das die 360 die konsolenmacht übernimmt glaube ich übrigends auch nicht. In fast allen neuen umfragen welche konsole sich die leute zulegen wollen war so gut wie immer der nintendo wii auf dem ersten platz!
Spree schrieb:außerdem ist der neue controller (wenn mans so bezeichnen darf) sehr gewöhnungsbedürftig. von online absolut keine spur, das ist mir derzeit am aller wichtigsten mit menschlichen gegnern aus der ganzen welt zocken und gleichzeitig kommunizieren.
Spree schrieb:tzz, hab über 1000€ im letzten monat fürs zocken hingeblättert, vonwegen polizei... ^^
Danny81 schrieb:Hmmmm.......aber anosnsten ist alles Fit?:ricardo: