NBA Live 2007 Cover

NBA Live 2007 Cover

• Umfrageteilnehmer
    0
P

pushkin22

Guest
Pau Gasol wird zu 99% auf dem Cover erscheinen...

...auf dem spanischen Cover ;)

Spree

Bankspieler
tzz, hab über 1000€ im letzten monat fürs zocken hingeblättert, vonwegen polizei... ^^

Spree

Bankspieler
boman schrieb:
Alter schwede... was hast du denn alles gekauft?

ich versuchs mal kurz zu machen...

extra multimedia tisch für 80€, 2.1 system boxen für die xbox 360 für 32€, tft 20.1 zoll widescreen HD TFT für 412€, xbox360 premium für 372€ (eigentlich bei amazon 360€ aber wegen overnight express lieferung noch 12€ drauf), zubehör und spiele über 200€ und so weiter... ;)

aber wie kriz schon sagte, die xbox360 war es wert. denn sachen die ich sehr oft benutze und es auch genieße, sind das geld wert, dafür lebt man doch schließlich. *g*

boman

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte ich sie mir auch langsam zulegen... (also die 360)
Ihr macht mich mal wieder hunrig! Mal schaun... vielleicht wenn 2k7 rauskommt!

Spree

Bankspieler
sie ist für echte zocker ein muss, anders kann man es nicht sagen. ist halt die next-generation konsole. ps3 wird mit ihren 600€ lenzen mehr als teuer sein, für 360€ bekommt man mittlerweile bei amazon die premium xbox360, ein wahres schnäppchen für so ein monster teil bei dieser grafik und die kommenden spiele werden ein kracher sein, es gibt jetzt schon reichlich an sehr guten games.

und den xbox live service kann eh nix übertreffen, jeden tag kann man sich demos!!, trailers, arcade games und andere videos ziehen und nebenbei zocken, online hat man meistens eine sehr gute verbindung und auch übers headset mit dem gegenüber quatschen macht spass. ich hatte heute vormittag jedenfalls paar geile fifa partien gegen einen italiener, der konnte sogar deutsch. also spätestens wenn nba 2k7 kommt, ist die box ein muss für dich boman. ^^

ich bin mittlerweile sogar der meinung, dass microsoft die konsolenmacht übernehmen könnte denn sony macht sich das leben wirklich schwer und ob die ps3 für diesen preis sich gut verkaufen wird, ist ungewiss. auch was mit dem online modus sein wird weiß man noch nicht, allein deswegen hat die xbox360 schon 50% vorteile! ebenfalls was die spielauswahl betrifft hat microsoft sich enorm gesteigert, von pro evolution soccer, smackdown bis grand theft auto wird die xbox360 alles haben in zukunft und nicht nur sony. :)

KrIz

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
sie ist für echte zocker ein muss, anders kann man es nicht sagen. ist halt die next-generation konsole. ps3 wird mit ihren 600€ lenzen mehr als teuer sein, für 360€ bekommt man mittlerweile bei amazon die premium xbox360, ein wahres schnäppchen für so ein monster teil bei dieser grafik und die kommenden spiele werden ein kracher sein, es gibt jetzt schon reichlich an sehr guten games.

und den xbox live service kann eh nix übertreffen, jeden tag kann man sich demos!!, trailers, arcade games und andere videos ziehen und nebenbei zocken, online hat man meistens eine sehr gute verbindung und auch übers headset mit dem gegenüber quatschen macht spass. ich hatte heute vormittag jedenfalls paar geile fifa partien gegen einen italiener, der konnte sogar deutsch. also spätestens wenn nba 2k7 kommt, ist die box ein muss für dich boman. ^^

ich bin mittlerweile sogar der meinung, dass microsoft die konsolenmacht übernehmen könnte denn sony macht sich das leben wirklich schwer und ob die ps3 für diesen preis sich gut verkaufen wird, ist ungewiss. auch was mit dem online modus sein wird weiß man noch nicht, allein deswegen hat die xbox360 schon 50% vorteile! ebenfalls was die spielauswahl betrifft hat microsoft sich enorm gesteigert, von pro evolution soccer, smackdown bis grand theft auto wird die xbox360 alles haben in zukunft und nicht nur sony. :)
gibt es schon ein release date für NBa 2k7, also nur Orientierung ( wer das mit der NBA 2k6 version der 360 mitbekommen hat wird wissen was ich meine :idiot: )

boman

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:

Was ich lustig finde... du erwähnst überhaupt nicht einmal nintendo ^^
Ich bin aber riesiger nintendo fan. Werde mir wohl eher als erstes den Wii holen.
bzw. mal schaun ob 2k games was für den wii macht.
Und das die 360 die konsolenmacht übernimmt glaube ich übrigends auch nicht. In fast allen neuen umfragen welche konsole sich die leute zulegen wollen war so gut wie immer der nintendo wii auf dem ersten platz!

Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:

Das ist auch meine Meinung! Der große Nachteil der XBOX war meiner Meinung nach trotz besserer Grafik die geringere Spielauswahl. Große Spiele wie GTA, Smackdown der PES z.B. kamen nur für die PS2. Dank des zeitlichen und finanziellen Vorsprungs der XBOX360 glaube ich auch daß diese sich trotz der besseren technischen Möglichkeiten der PS3 durchsetzen wird.

Über Nintendos Wii bin ich mir nicht sicher. In Japan wird sie wahrscheinlich die Top Konsole, aber in Europa wird sie für viele immer noch eine "Super Mario"-Konsole bleiben. Mal schauen was für Spiele darauf erscheinen...

Zu NBA Live glaube ich daß Tracy McGrady auf dem Cover sein wird, da er bisher bei allen Präsentationen des Spiels dabei war. Gönnen würd ich es Kobe oder Dirk.

Spree

Bankspieler
boman schrieb:
Was ich lustig finde... du erwähnst überhaupt nicht einmal nintendo ^^
Ich bin aber riesiger nintendo fan. Werde mir wohl eher als erstes den Wii holen.
bzw. mal schaun ob 2k games was für den wii macht.
Und das die 360 die konsolenmacht übernimmt glaube ich übrigends auch nicht. In fast allen neuen umfragen welche konsole sich die leute zulegen wollen war so gut wie immer der nintendo wii auf dem ersten platz!

naja warum sollte ich? nach der "super nintendo ära" hat sich für mich die sache endgültig erledigt. dann kam die erste playstation usw... der nintendo wii hat nichts mit next generation zu tun, ich brauche verdammt gute realitätsnahe grafik und nebenbei noch gute und bekannte spiele, das alles kann der wii in einem nicht bieten. außerdem ist der neue controller (wenn mans so bezeichnen darf) sehr gewöhnungsbedürftig. von online absolut keine spur, das ist mir derzeit am aller wichtigsten mit menschlichen gegnern aus der ganzen welt zocken und gleichzeitig kommunizieren. und was die ganzen meinungen betrifft, sicher werden viele den wii holen weil er einfach billig sein wird, wie schon immer denn nicht jeder hat auf die schnelle 400-600€ für ne next-gen konsole + einen teuren HD-TV.

boman

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
außerdem ist der neue controller (wenn mans so bezeichnen darf) sehr gewöhnungsbedürftig. von online absolut keine spur, das ist mir derzeit am aller wichtigsten mit menschlichen gegnern aus der ganzen welt zocken und gleichzeitig kommunizieren.

Ja aber das ist doch toll wenn man was neues probiert. Durch den neuen controller kommt man der realität doch viel näher als mit nem normalen controller! Ich finde es ist die richtige entscheidung. Das sieht auch sony aka nintendokopierer!

Und außerdem wird der wii vielleicht sogar den besten online zugang haben. Der wii ist quasi immer im internet und das beste ist: umsonst! Alles umsonst! Demos, videos usw umsonst! Sehr viele spiele werden online spielbar sein. Alles umsonst!!!! ^^ Nintendo sieht auch wo die zukunft des zockens liegt. Und die grafik einer etwas besseren xbox kann ich denk ich nocht gute 5 jahre aushalten ;) Schau dir mal red steel an... das sieht doch echt gut aus und ich denke das die programmierer noch ne menge aus dem wii holen werden.

Ich bin zumindest zuversichtlich und freu mich drauf!

Spree

Bankspieler
Danny81 schrieb:
Hmmmm.......aber anosnsten ist alles Fit?:ricardo:

naja nicht wirklich, kam grad voner arbeit und diese hitze macht mich auch noch tierisch zu schaffen, bin also nicht ganz fit. :D

@boman: ich akzeptiere deine meinung (hauptsache man selber ist zufrieden!), aber das ist trotzdem nix für mich. ^^

Oben