NBA Live 2007 Cover

NBA Live 2007 Cover

• Umfrageteilnehmer
    0

boman

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
@boman: ich akzeptiere deine meinung (hauptsache man selber ist zufrieden!), aber das ist trotzdem nix für mich. ^^

Naja so sicher bin ich auch nicht ob das was für mich ist. Man muss es wohl erst selber antesten. Aber irgendwann... das versprech ich dir machen wir mal ein match, egal auf welcher konsole ;)

Spree

Bankspieler
abgemacht! :smoke:

ps. ich selber bin ja auf den nin-wii controller gespannt, werds aufjeden fall auch antesten sowie ich alle anderen konsolen von nintendo (nes, snes, 64, cube) angetestet habe, nur gekauft hab ich die nie (außer den ersten beiden, mit nintendo und super nintendo sind wir doch alle aufgewachsen, ok neben dem gameboy versteht sich :D), zum größten teil wegen der grafik aber auch weil mir der cube controller nie gefallen hat und die playse2/xbox eh an erster stelle stand.

Ruben

Nachwuchsspieler
T-Mac als Titelbild find ich ja ok, aber 2007 ist der falsche Zeitpunkt. Denn sportlich gesehen war die Saison 05/06 für ihn und seine Rockets nicht gut. Aufgefallen ist McGrady alleine dadurch, dass er fast die Hälfte der Spiele wegen Rückenproblemen aussetzen musste.

Na ja egal, das Cover ist ja nicht der Hauptgrund, ob das Spiel gekauft wird oder nicht, sondern ob die Entwickler von Electronic Arts die Fehler von Live 06 ausgebessert haben. Darauf bin ich gespannt.

Spree

Bankspieler
gute wahl, sogesehen hats tmac über lange strecken es verdient, immerhin war schon mal ne gurke wie and1 walker aufm cover zusehen (1999) :D

Spree

Bankspieler
jap, glaube aber dass ab live 2008 die games nur für die next-gen konsolen erscheinen werden.

GentleBen

Nachwuchsspieler
@Spree haste vielleicht einen Link ?
Ich freue mich schon auf NBA live 07 mit Miroslav (klose) McGrady :crazy: auf dem Cover .

Pacer #33

Nachwuchsspieler
tmac_image.jpg

Naja, T-Mac hätte ich eher gerne vor 3 Jahren auf dem Cover gesehen, aber gut, who cares...

Spree

Bankspieler
weiß nicht wies euch geht, aber tmac aufm cover sieht irgendwie sowas von fett aus, ich spüre es wird ein dolles spiel :D besser als schrott 06 *hoff*

P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
weiß nicht wies euch geht, aber tmac aufm cover sieht irgendwie sowas von fett aus, ich spüre es wird ein dolles spiel :D besser als schrott 06 *hoff*

Rischtisch! Weg mit den Superstarfähigkeiten, weniger Punkte/Zeit, mehr Animationen und mehr Rebounds ins Spiel, dann ist es gut...

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:

Na wenn du das sagst...

Ich weis nicht, das Cover sieht zwar sehr futuristisch aus, aber warum T-Mac und warum schon wieder so rot...

Egal, ich wünsche mir ür das Spiel einfach, dass es authentisch ist, und mäglich wenigst schnickschnack hat....dann ist es gut.

boman

Nachwuchsspieler
kurz gesagt: nba 2k6

da brauch man sich wenigstens keine sorgen zu machen das das gut wird!

Carmelo

Nachwuchsspieler
Pacer #33 schrieb:
Na wenn du das sagst...

Ich weis nicht, das Cover sieht zwar sehr futuristisch aus, aber warum T-Mac und warum schon wieder so rot...

Egal, ich wünsche mir ür das Spiel einfach, dass es authentisch ist, und mäglich wenigst schnickschnack hat....dann ist es gut.

Träum mal weiter sowas wird es nicht geben sonst kauft es kein der kids mehr und die sind die Zielgruppe

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Carmelo schrieb:
Träum mal weiter sowas wird es nicht geben sonst kauft es kein der kids mehr und die sind die Zielgruppe

Easy, easy Dog.

Träumen darf man ja wohl noch, ich freue mich, wen es wenigstens teilweise so wird. EA Sports muss sich ja Gedanken machen, ob sie mit dem Spiel zufrieden sind weiss ich nicht, aber auf die Verkaufszahlen kommt es nunmal an, und solang Kids wie du es kaufen, sind die ja gut. Allerdings wird EA auf lange sicht dann an 2k Sports verlieren.

Ich hoffe ienfach, dass es gut wird und werde es auch kaufen.

Oben