NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
zu geil, dass es solche schönen und zuverlässige streams wie atdhe gibt, vorallem die mit veetle. laufen dermaßen stabil und gut, super bild. gerade übern laptop am 40 zoll fullHD das knicks-hawks game geschaut. wer braucht da noch überteuertes sky? :laugh2:

kryptonate war grandios!
man hatte zum schluß das gefühl, ihn könnte nur noch ein panzer stoppen!!! :jubel:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
jetzt werden grad alte nba videos gezeigt..das hat sky damals auch immer gemacht bei spielübertragungen...mhmmm komisch!
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
hab da ein gutes Gefühl das gleich auch die Lakers kommen

ich hoffe,denn wenn nicht, dann geh ich schlafen. hab keine lust auf nen stream auch wenn ich den link etc. geöffnet habe im fenster...******* kings!

was im Moment kommt ist aber nicht NBA TV.
Das Spiel war auch nicht NBA TV, das wurde von einem anderen Signal abgegriffen.
NBA TV sendet in den Pausen immer ein Scoreboard, wir waren ja dauerhaft in der Halle.

achso okay, das wusste ich nicht. dann müssen wir hoffen dass sky gleich ins staples schaltet..sind ja noch ca. 12 minuten!:belehr:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Genau zum Richardson dunk gehen sie beim Slam Dunk Contest rein :thumb:.
Dann zeigen sie LA sicher auch gleich
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ich glaub nicht das die das lakers spiel noch zeigen, sind ja jetzt mit dem dunk contest ins nba tv signal rein oder? und da wird ja kein la gezeigt. laut schedule zumindest
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Ja gerade sind sie im NBA TV Feed.
Und dort wird kein Lakers Game gezeigt.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
sachen gibt es :ricardo:
hab ich völlig verpasst und nicht gut für meinen schönheitsschlaf aber super von sky :thumb:
hat sich doch gelohnt nochmal ein jahr für 25 euro zu verlängern
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
wie? nen dickes NEIN und danach nen höchstwahrscheinlich? :ricardo::jubel:

jedenfall stimmt der schedule zumindest bis zum 7.1 mit dem link von mir überein
 

SamirNasri

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Man, hab mich schon auf Spurs vs Raptors gefreut, jetzt sehe ich das New York vs Indiana kommt :(
 
Oben