NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
kann mir mal einer verraten wieso auf sky jetzt playoffs 2006 gezeigt werden? lt. sky homepage müsste doch seit 01:30 uhr hawks - heat laufen.

Sky zeigt heute Nacht um 3 Uhr, Utah Jazz vs. New Orleans!

Die richten sich nach dem NBA Int. Schedule, die wissen wohl selbst nicht welche Spielrechte die haben, deswegen ist deren TV Guide oder EPG nutzlos :D
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Achso, na dann. Soll mir auch recht sein, hoffe nur die kriegen das irgendwann gebacken bzgl. ihrer infos.

Danke für die Auskunft:thumb:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Sky zeigt heute Nacht um 3 Uhr, Utah Jazz vs. New Orleans!

Die richten sich nach dem NBA Int. Schedule, die wissen wohl selbst nicht welche Spielrechte die haben, deswegen ist deren TV Guide oder EPG nutzlos :D

Gibts denn irgendwo ne "richtige Liste" der Spiele oder muss man dafür bis kurz vorher wach sein um das zu erfahren:confused:
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Koennt mir einer sagen, welches Paket man bei Sky abonnieren muss um Nba Tv zu empfangen? Oder ist das in diesem "Espn America" drin?
Wie viel kostet denn der Spaß?

Vielen Dank schonmal
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Koennt mir einer sagen, welches Paket man bei Sky abonnieren muss um Nba Tv zu empfangen? Oder ist das in diesem "Espn America" drin?
Wie viel kostet denn der Spaß?

Vielen Dank schonmal

Um die NBA zu empfangen benötigst du das Sky Sport Paket. Bei ESPNA läuft keine NBA. Das Sky Sport Paket kostet 16,90€ monatlich..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
echt grandios, fast jeden tag live spiele auf sky(premiere). davon hatten wir doch geträumt bevor über 1 jahr komplett die lichter aus gingen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
weisemand welche spiele heute und in den nächsten tagen kommen, auf sky steht nur "live basketball nba 1.00Uhr"?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Heute Orlando Magic - Toronto Raptors
Freitag Phoenix Suns - Miami Heat
Samstag Sacramento Kings - Denver Nuggets
Sonntag Los Angeles Lakers - Milwaukee Bucks
Montag Chicago Bulls - Detroit Pistons
Montag Golden State Warriors - Cleveland
Dienstag Sacramento Kings - Orlando Magic
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sind die gezeigten Spiele nun eigentlich im League Pass blockiert ? :confused:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nein. Bisher schient das Sky entweder egal zu sein, oder die haben einfach keine Ahnung (was kein Wunder wäre, siehe falsches NBA TV-Programm).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja aber es steht ja auch auf der Sky Seite nix von "exklusiv", deshalb vermute ich mal das der ilp auch weiterhin die Spiele zeigen darf, vielleicht wäre es Sky für die exklusiv-Rechte zu teuer gewesen oder so.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
also diese 2 spiele pro nacht ist echt klasse. schade das es nicht jede nacht geschehen kann. weil so lohnt es sich noch mehr die nacht durchzumachen als sich immer nur an einem spiel zu vergnügen...ich hoffe das läuft gut und sky macht jetzt mal kontinuirlich weiter bis nach 2010...
 

pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
ich finde es auch super das sky wieder die NBA überträgt.
Schade das kein deutscher Kommentator dabei ist.

Was ist eigentlich dieses Ilp ?
 
Oben