NBA Live Online Liga


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also, da hier ja nun doch ein paar neue Leute sich auf dem Board tummeln, und hier ja schon in nem anderen Topic die NBA Live Serie angerissen wurde, möchte ich nochmal alle die gerne NBA Live auf dem PC zocken, und sich mit den besten Spielern aus Deutschland und Österreich messen wollen einladen, unsere Online-Liga zu besuchen.

NBA Live Challenge

Gespielt wird natürlich NBA Live 2001, und wir starten gerade durch in unsere zweite Saison, befinden uns momentan in der Pre-Season Phase. Die erste Saison war schon ein voller Erfolg, und die zweite jetzt wird dies 100% toppen. Also, wenn ihr auch so an dem Spiel hängt, schaut einfach mal bei uns vorbei.
 

J-Rich[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ja bin aber eigentlich schon so seit 2 Wochen hier.
hab aber erst gestern angefangen zu posten als die Kooperation mit Lowpost.de war...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
@Tracy McGrady - Naja, also ich möchte nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob bei uns in der Liga alle die Originalversion haben, auch wenn ich als Admin davon ausgehe! ;D
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ja, ok aber ich hab überhaupt keine CD und das ist wohl nicht so gut wenn man da mitspielen will ! Na dann muss ich mir wohl eine besorgen !Bis wann kann man sich denn noch anmelden ?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nun, also derzeit sind alle 29 Teams besetzt, und der Draft hat auch schon stattgefunden - am nächsten Montag ist die Pre-Season vorbei, und die Regular-Season beginnt.

Man kann sich jederzeit bei uns Anmelden!!!

Man kommt dann auf eine Warteliste, und sollte ein Coach während der Saison aussteigen, dann werden wir den Leuten auf der Warteliste das Team anbieten. Während man auf der Warteliste auf ein Jobangebot hofft, kann man sich trotzdem im Forum, im Chat,... tummeln und Freundschaftsspiele bzw. Spiele in unserer "Ranking-Liga" machen, die einfach so neben der eigentlichen Challenge herläuft, und halt für Spiele abseits des Ligaalltages da ist.

Ich würde vorschlagen, du schaust dir mal alles an (Regeln, Forum,...) und dann weisst du eigentlich schon alles! ;)
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ich steig zwar immernoch nicht gans durch.....
.... aber ich bin zuversichtlich das ich das noch schaffe ! ;( ;D
Vieleicht krieg ichs hin und melde mich an !
 

goethe

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ich kenn mich mit pings nicht so aus
kann man bei euch mit 56k immernochgut mitspielen oder bin ich zulahm
 

ProfBBall

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
kann man nur mit 2001 spielen?

Kann man nur mit 2001 spielen?

Ich hab leider nur 2000, kann man sich dann bei euch so ein Update holen?

Oder muss ich mir die 2001 Version holen?

?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?(
 

Juwelzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
ja genau ich frage michdas gleiche wie goethe und Profbball... :) also hoffe ich wird bald darauf geantwortet...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
1. Es ist eine Online Liga zu NBA Live 2001, demzufolge wird dort auch nur mit NBA Live 2001 gespielt. Ihr müsstet Euch also schon NBA Live 2001 besorgen.

2. Wir haben derzeit auch noch ein paar Leute mit 56k Modem in der Liga, die schon lange dabei sind. Gegen diese ist die Verbindung mal gut, mal schlecht. Die meisten sind mittlerweile auf DSL umgestiegen, was sicherlich ein großer Vorteil ist. Bei uns kann man sich auch mit 56k zur Liga anmelden, man muss dann eh mit dem Spielbetriebsadmin einen Verbindungstest machen. Desweiteren kann man ja mit ein parr Leuten aus der Liga mal in einen Friendly ein Testspiel machen, und dann schauen wie es läuft.

Eins sage ich aber der fairness-halber gleich: Solange sich Jungs mit ISDN oder höher auf unserer Warteliste befinden, werden die natürlich bessere Chancen haben, von uns ein Team zu bekommen, als die mit 56k - einfach aus dem Grund, weils dann von vornherein weniger Probleme gibt. Trotzdem kann sich ein guter 56k Spieler durch viel Engagement in Freundschaftsspielen unserer Liga auch nen Bonus holen. Und es gibt Leute, die haben sich extra wegen der Liga DSL geholt... - vielleicht wärs für Euch ja auch ein Grund! ;-)

Lassts einfach auf Euch zukommen - schaut rein, meldet Euch an (Kaution wird eh erst fällig, sobald ihr wirklich ein Team übernehmt) und macht ein paar Testspiele...

See you on court... 8)
 

ProfBBall

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ich hatte schonmal NBA Live 2001

....aus der Videothek, aber mein Rechner war da zu langsam für!Die 1 on 1 Spiele gingen, aber nicht die normalen Spiele! :( ;( :§$% :rolleyes: :(

Aber so prima wie du dich hier um alles kümmerst und bemühst, Darkside, wäre es eigentlich fair deswegen den Rechner aufzurüsten!

LOB! :]

Na ja......©cya´LL
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Tja also DSL hab ich schon also brauch ich bloß noch das Spiel !!
i-1.JPG
 

Tracy Mc Grady

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Hi
ich wollte nur mal sagen das ich mich heute bei euch angemeldet habe ( noch nicht ganz , warte noch auf die E-Mail ) !! :rolleyes:
Ich wollte nur mal wissen wie das so nach der Anmeldung läuft !!! :D
Wäre nett wenn du es mir sagen könntest ! :]
Ach ja irgendwie hat der neue Rooster nen komischen Error !! :(
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mal etwas genauer? Wenn du die Zip.datei öffnen willst? Also habe eben gerade nochmal alles durchgespielt - ich habe den Roster runtergeladen, ihn entzippt (wichtig, in Savesverzeichnis 000), dann mit unserem Tool (gibts auch zum Download) den Roster installiert - und dann NBA Live gestartet - es ging ohne Probleme... ?(
 
Oben