NBA Live Online Liga


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Mithe schrieb:
Hm, ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen, warum ist denn Full Court Press nicht erlaubt??

keine Ahnung, aber die spielt eh keiner, wäre eh leicht auszuhebeln.
Aber ich kann dir die Liga nur wärmstens empfehlen, spiel dort auch schon fast seit der Gründung mit.Es sind ja noch ein paar Teams frei, z.B. die Timberwolves
(mit Kevin garnett), oder die Trail Blazers(Zach Randolph, jason williams)
Bewirb dich doch einfach mal im forum
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
fcp macht meistens wenig spaß und es geht um den spaß vor allem sollen auch schwächer spieler spaß am spiel haben.
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
six liga sucht für nba 07 neue gms

die six liga sucht neue gms für die neue saison mit nba 07!
bedingung: du musst hosten können (wir helfen dir bei der router konfiguration), du brauchst das stats patch (können wir dir geben) und du hast spaß am spielen, egal ob du gewinnst oder verlierst! wir sind eine reine fun liga und der spaß steht an erster stelle!

www.six-league.de
www.six-league.de/forum

meldet euch am besten bei mir oder demozocker nach der registrierung im forum!
wir helfen euch bei allen fragen weiter!

aktuell sind folgende teams frei:

minnesota
charlotte
cleveland
portland
new orleans

alle teams haben zwar keine originalkader aber noch oft einige originalspieler. wir sind gerade in den playoffs und bald startet die neue saison mit nba 07. wer also lust hat meldet sich bitte egal ob ihr sehr gut oder schlecht seid, jeder kann bei uns seinen spaß haben!
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Die VCBL sucht ebenfalls noch GMs für ein paar freie Teams! Bald beginnt die neue Saison, also ranhalten und bei uns einsteigen ;)

Das Forum findet ihr hier.

Vorraussetzungen zum Mitmachen sind:
-klar, NBA Live 07 :D
-du musst hosten können
-du musst Spaß am spielen haben, egal ob du nun gewinnst oder verlierst:jubel:

Wer Interesse hat, bewirbt sich einfach im Forum, dort gibts weitere Infos und man kümmert sich um euch. Und wie schon angedeutet, geht es bei uns um den Fun-Faktor! Es ist völlig wurscht, wie schlecht ihr seid, bei uns habt ihr euren Spaß und werdet mit der Zeit sicher besser.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Gruß, Bxtra:thumb:
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
*nach-oben-heb*

Niemand Interesse? Noch hat die Saison nicht angefangen...:thumb:
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
so es hat sich was getan in der welt der online basketball ligen!
die six und die vcbl gibts nicht aber aber dafür jetzt das beste von beiden in form der ubl.
beide ligen haben sich zusammengeschlossen und der saisonstart steht kurz bevor.

wieviele teams frei sind, kann ich erst in ein paar tagen sagen, aber es sind nur noch sehr wenige! wer mitmachen will, sollte sich also beeilen!

der link ist: ubl
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
so wir haben mehr klarheit. noch sind 3 teams frei:

new york
milwaukee
detroit

bewerbungen sind gerne gesehen obwohl wir schon neue interessenten haben. also beeilt euch wenn ihr interesse habt:

www.united-ballers.de/forum

teams sind noch auf der alten langsamen seite: www.six-league.de aber die neue seite kommt bald!
 

Orkedino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi,
ich hab vor kurzem davon erfahren das es NBA Live onlineligen gibt.
nun würde ich mich sehr gerne an einer solchen beteiligen.
kann mir jemand sagen ob es eine liga gibt in der die aktuelle saison noch nicht gestartet hat bzw. demnächst eine neue beginnt??
weil alle ligen die ich bis jetzt gefunden habe sind momentan bereits gestartet...
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
In der NLL gibt es seit Jahren mal wieder die Möglichkeit einzusteigen ohne sich mit einer ewig langen Warteliste auseinandersetzen zu müssen!

Einfach auf die Homepage und im Forum bewerben.

Es sei dazu gesagt, dass sich die NLL gerade im Umbruch befindet und bald nur noch Dyne heißen wird, sowie eine neue Homepage aufgespielt werden wird, plus neues passendes Forendesign (das neue WBB3-Board wurden erst vor wenigen Tagen aufgespielt).
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
wir suchen immer noch nach neuen mitgliedern!
ein paar teams sind noch frei:
gsw (pierce, arenas, garbajosa, ...)
noh (d. howard, r. lewis, odom, szczerbiak, ...)
seattle (okafor, artest, alston, bowen, bogut, ..)
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
ubl saison 2

die ubl sucht noch mindestens einen neuen gm!
aktuell frei sind die boston celtics mit spielern wie jason terry und dirk nowitzki.
der rookie draft findet in einer woche statt, dann kommen die fa verhandlungen und dann startet einen 58 spiele saison.
gespielt wird natürlich mit nba live 08 und wir haben auch ein slider patch damit man online dreier treffen kann!

unsere seite ist: www.united-ballers.de und das forum www.united-ballers.de/forum

meine icq nummer ist die 178971273
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Boston Celtics in der NLC, www.nbalive-liga.net, sind zu haben!

Am 19.Januar steigt der Draft, der Celtics haben einen guten Stamm und drei First Round Picks. Onlineerprobte wissen was das heißt... aber auch Anfänger sind gerne willkommen sich schnellstmöglich bei mir zu melden.

Die wichtigste Eigenschaft ist Zuverlässigkeit und es spielt wirklich keine Rolle, ob man jetzt der beste oder schlechteste Nba Live 2008-Online Spieler ist :)
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
die ubl (www.united-ballers.de) sucht noch neue mitspieler!
wir spielen natürlich 08, haben ein patch fürs online spiel mit dem man vernünftig treffen kann (ea hat online die slider zu niedrig und man trifft nichts).

aktuell gibt es einige sehr gute teams mit zu wenig spielen die dringend einen neuen coach brauchen! spieler wie garnett, kobe oder jermaine oneal wollen neue coaches!

also meldet euch zahlreich!

unser forum: www.united-ballers.de/forum
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
die ubl sucht wieder einen gm und gerne auch leute für die warteliste!
frei sind die kings mit einem sehr brauchbaren kader!
die saison läuft schon aber die kings haben bisher nur 10 spiele und 33 stehen noch aus! daher ist noch alles möglich!

kommt doch zu uns ins forum:

Forum

Ligapage

ach ja voraussetzungen sind das spiel nba 08 und ihr solltet dann ein patch installieren das online spielen unter fairen bedingungen ermöglicht (sonst trifft man z.b. keine dreier).
 
O

Oaktree

Guest
Dyne: They who endure, conquer.

Um mal den Monolog des Herren aus Berlin zu unterbrechen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf die Dyne (www.mydyne.de) hinzuweisen.

Dabei handelt es sich keinesfallls um eine NBA Live Online Liga, die das Rad neu erfinden möchte, sondern um die ehemalige NLL Dynasty, die einen weiteren Schritt nach vorn getan hat. Gegründet im Jahre 2004 als Weiterernwicklung der NBA Live Liga (NLL), wird momentan die neunte Saison gespielt, was die Liga zu einer der beständigsten überhaupt macht. Im Laufe der Zeit ist das Design ein wenig angestaubt und mit ihm die Funktionen auf der Page. Jetzt präsentiert sich die Liga in einem neuen Gewand und der neue Name setzt die einzigartige Idee der Liga noch mehr in Szene.

Schaut doch einfach mal vorbei.
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
der monolog geht weiter!
die ubl sucht neue gms! aktuell sind ein paar sehr gute teams frei und die saison ist noch recht frisch.
ihr könnt also sofort mitmachen.

frei sind

miami
denver
indiana
houston
washington

www.united-ballers.de ist die page. dort einfach auf forum klicken und euch dann bewerben!
im icq könnt ihr natürlich auch mit mir schreiben!

ach ja wir spielen nach wie vor nba live 08, da es keine alternativen gibt. dazu gibt es ein patch was es ermöglicht auch online dreier zu treffen, was ohne kaum möglich ist!
 
Oben