MadFerIt
Apeman
- Beiträge
- 17.350
- Punkte
- 113
fake news!Genau. Was fällt den Leuten hier ein, nach ihrer eigenen Meinung abzustimmen?
fake news!Genau. Was fällt den Leuten hier ein, nach ihrer eigenen Meinung abzustimmen?
Akzeptiere ich, aber sehe ich anders. Kyrie hat gerade mal 6 Jahre auf dem Buckel, seine Stats und sein Game sind auch nicht Top 30 würdig. Seine Handles und seine Clutchness stechen hervor, aber reichen für mich nicht aus. In Sachen Erfolg profitiert er halt deutlich von LeBron, dem GOAT Anwärter. Natürlich hat er auch zum Titel beigetragen, aber nimm LeBron raus und Kyrie würde niemals annähernd in Finalsnähe kommen.irving war leistungsträger bei einem champion und ohne ihn wäre lebron wahrscheinlich um einen ring ärmer. darüber hinaus ist er wohl der beste ballhandler der letzten 25 jahre (wenn nicht sogar darüber hinaus). er hat daher mmn einen (hinteren) platz in dieser liste verdient (im wahrsten sinne des wortes).
Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert,Ich habe Irving auch an 26. Gibt für mich keinen Zweifel, dass er in die Liste gehört. Hatte überlegt ihn höher zu ranken, aber seine Karriere ist noch zu jung.
Bei mir ist er knapp aus der Liste gerutscht. Wie bereits angemerkt fehlt einfach der Erfolg vor LeBron.Ich habe Irving auch an 26. Gibt für mich keinen Zweifel, dass er in die Liste gehört. Hatte überlegt ihn höher zu ranken, aber seine Karriere ist noch zu jung.
Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert,
@WallIn
Ja, schon. Aber Irving hat schon auf dem absolut höchsten Level gegen extrem gute Gegner sehr gut gespielt und das können sehr viele der bisher genannten Spieler einfach nicht nachweisen. Irving hat die seltene Gabe, auch die schwierigsten Würfe konstant machen zu können und das ist unbezahlbar.
Ihm seine Zeit vor LeBron etwas anzukreiden finde ich problematisch, da Cleveland da wirklich sehr schlecht und Irving noch ein Baby war.
Bei mir ist er knapp aus der Liste gerutscht. Wie bereits angemerkt fehlt einfach der Erfolg vor LeBron.
Was wieder dafür spricht, dass Irving kein richtiger Franchise Player ist.hä? ah, du meinst die 10 jahre vor james, die er schon in der nba gespielt hatte. oh, wait...
bei meiner wahl für irving spielten auf jeden fall auch seine krassen auftritte im team usa mit. das war teilweise einfach extra klasse.
13/14 hätte er ohne LeBron zumindest die Playoffs erreichen müssen...
Stackhouse an 16 war ja auch wild bei mir, wenn ich mir das nochmal genauer überlege.
Das muss eine Saison 13/14 in einem Paralleluniversum gewesen sein...