NBA Playoff Tippspiel bei Kicktipp


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hey Jungs

Ich habe eine kleine Tipprunde über Kicktipp für die NBA Playoffs erstellt, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gern anmelden.

http://www.kicktipp.de/nbaplay

Falls der Link nicht geht, einfach auf Kicktipp.de und dann nach nbaplay suchen

Viel Spaß beim Tippen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Yo, bin dabei. Auch viel übersichtlicher, da man nach Runde 1. direkt sieht wo man so steht. Klasse Idee! :thumb:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Werden dort exakte Spielergebnisse getippt oder nur wer die Runde in wie vielen Spielen gewinnt?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Werden dort exakte Spielergebnisse getippt oder nur wer die Runde in wie vielen Spielen gewinnt?

Das verwundert mich auch ein bisschen. Vor allem steht - aus meiner bescheidenen Sicht - die Punktevergabe in keinem Verhältnis zur "Leistung" des Tippens. Für ein exakt richtiges Ergebnis bekommt man 4 Punkte. Für das Vohersagen des richtigen Siegers bekommt man 2. Das heißt, man kann mit 2 Spieltipps einen Ergebnistipp ausgleichen? Beim Fußball verstehe ich das zu Teilen, aber wie schwer ist es denn, ein NBA-Ergebnis richtig vorherzusagen?

Da müsste es doch mindestens 10 Punkte für geben, für die richtige Differenz dementprechend auch 5, für die richtige Tendenz 1.

Ist aber nur meine Meinung. Bonustipps sind fein :)
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
es wird nur getippt wer die runde gewinnt - hätte auch nix dagegen wenn man auch noch die einzelnen spiele tippen könnte
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bin dabei ...
Also, First Round wird sowas wie 4:2 getippt - richtig?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Neues Tippspiel bei Kicktipp :)

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann wieder bei einem NBA Playoff Tippspiel dabei sein, alles kostenlos unter der folgenden Adresse.
http://www.kicktipp.de/nba2011play/

Getippt werden die Serien und 3 Bonusfragen vorneweg :)

Gruß


Kurz zu den Regeln:

Es werden vor Beginn der Playoffs 3 Bonusfragen getippt. Wer wird Champion und wer gewinnt die Eastern bzw. die Western Conference?

Die Partien der NBA Playoffs werden bekanntermaßen im „Best of 7 System“ gespielt, das bedeutet welches Team zuerst 4 Spiele gewinnt, ist in der nächsten Runde. Wir tippen alle Best of 7 Serien der Playoffs, beginnend mit den First Round Partien ab dem 16.04.2011. (Bis dahin solltet ihr angemeldet sein und eure Tipps für die erste Runde sowie die Bonusfragen abgegeben haben)

Punkte:
Für den richtigen NBA Champion gibt es 6 Punkte!
Eastern und Western Conference Sieger bringen jeweils 3 Punkte!

Für eine richtige Tendenz in einer Paarung bekommt man 2 Punkte! (Chicago-Indiana = Tipp: 4-2 | Ergebnis: 4-3 => 2 Punkte)
Für eine richtige Prognose der Best of 7 Serie erhält man 4 Punkte! (Chicago-Indiana = Tipp: 4-2 | Ergebnis: 4-2 => 4 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben