NBA Playoff Tippspiel bei Kicktipp


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Tippen kann man ab sofort, die drei Bonusfragen (Eastern, Western und NBA Champion) sollten vor Samstag 19:00 abgegeben sein...

Alle anderen Serien der First Round kann man bis zu dem ersten Spiel der jeweiligen Serie tippen... (Hoffe ich habe die Zeiten korrekt übertragen :))

Bonusfragen habe ich mit 4 bzw. 8 Punkten etwas hochgesetzt...

Viel Spaß beim Tippen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Vermutlich bist du dem Link im ersten Beitrag gefolgt - der ist aber leider von 2009 und damit vermutlich nicht mehr aktiv. Vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag lesen ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ist einfach nur ne Tipprunde, von nem Forenuser organisiert, glaube kaum das man da was gewinnen kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Könnte der Kicktippadmin mein Bulls-Pacers Serientip in 4-0 ändern, das SPiel hat grad erst angefangen, ich befürchte die Serie wird kaum 95-82 ausgehen. :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Finde es lustig, das einige immer noch Ergebnisse von einzelnen Spielen tippen obwohl sie die erste bzw zweite Serie nicht getippt haben und deshalb an der Mehrheit der Tipps sehen sollten, dass man Serien Ergebnisse tippen soll^^ Vor der ersten Serie ok, aber mittlerweile sollte das doch durchgedrungen sein^^
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hey Joe

kann deinen Tipp leider nicht mehr ändern, da ich sonst einen Run auf Tippänderungen befürchten muss :)

du wirst aber, insofern Chicago die Serie gewinnt, auf jeden Fall 2 Tendenzpunkte bekommen.

Gruß
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Finde es lustig, das einige immer noch Ergebnisse von einzelnen Spielen tippen obwohl sie die erste bzw zweite Serie nicht getippt haben und deshalb an der Mehrheit der Tipps sehen sollten, dass man Serien Ergebnisse tippen soll^^ Vor der ersten Serie ok, aber mittlerweile sollte das doch durchgedrungen sein^^

Schon witzig, wenn man sich die Tipps anguckt :D Da sind ja mehr als ein Drittel exakte Tipps.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hallo zusammen,

die "First Round" der NBA Playoffs 2011 neigt sich dem Ende entgegen. Bisher keine großen Überraschung und auch beim Tippspiel sind ordentlich Punkte eingesammelt worden. Allerdings sind noch ein paar Überraschungen möglich, gestern haben ja nur 2 Sekunden gefehlt und das topgesetzte Team der Western Conference wäre aus dem Rennen gewesen. Bleibt abzuwarten wie sich die restlichen Serien entwickeln.

Eine Conference Semi-Finals Serie steht bereits fest. Die Serie Boston gegen Miami startet in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3:30. Ihr könnt die Serie ab jetzt tippen. Die anderen Partien werden sich erst in den kommenden Tagen ergeben. Ich werde aber nochmal eine Rundmail schreiben, damit ihr nicht vergesst zu tippen.

Viele Grüße
Die Spielleitung
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hallo zusammen,

die „First Round“ ist nun komplett durch und wir haben einen spielfreien Samstag vor uns.

Die Ergebnisse der First Round, die „Top Ten“ der Gesamtwertung und die Paarungen der Semi-Finals findet ihr im Anhang.

Die Conference Semi-Finals beginnen am Sonntag um 19:00 Uhr mit der Partie der Grizzlies in Oklahoma.

Ihr habt bis zum Start der jeweiligen Serie die Möglichkeit euren Tipp abzugeben. Die Spiele am 03.05. sind in der Nacht von Montag (02.05.) auf Dienstag (03.05.).

Viele Grüße
Die Spielleitung

Zur Tippabgabe
 
Oben