NBA Playoff Tippspiel bei Kicktipp


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo, in der Tabelle von vor 2 Wochen...

Guckt in das Spiel überhaupt noch irgendwer rein? Ich habs total vergessen da zu tippen in Runde 2. :D
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hallo zusammen,

die Dallas Mavericks haben es tatsächlich geschafft und Dirk ist MVP der Finals. Wahnsinn. Der MVP unseres Tippspiels ist Mr.NBA, der an Wicke noch knapp vorbeiziehen konnte. Auf dem dritten Platz folgt JerryWest.



Bei den Bonusfragen haben Timmey und Wicke jeweils den Eastern sowohl Western Conference Sieger als auch den NBA Champion richtig vorhergesagt. Respekt!


Vielen Dank für eure Teilnahme, ich hoffe es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.
Beste Grüße
Die Spielleitung

http://www.kicktipp.de/nba2011play/tippuebersicht
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Danke für die Arbeit :thumb:

Glückwunsch an den Sieger.

Ich bin der einzige in den Top10 ohne Bonuspunkte, dabei war ich mit Chicago und OKC gar nicht mal soo weit weg :D
Immerin das Finale richtig getippt :) DALLLAAAAAAAAAAAS :jubel:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Ist einfach nur ne Tipprunde, von nem Forenuser organisiert, glaube kaum das man da was gewinnen kann.
 
Oben