NBA Playoffs 1st Round East - (3) Chicago Bulls vs. (6) Milwaukee Bucks


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rusty

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
DgyDiYw.png
Yp0lLjL.png




Game 1 - Sat. April 18, Milwaukee at Chicago, 7:00 PM, ESPN
Game 2 - Mon. April 20, Milwaukee at Chicago, 8:00 PM, TNT
Game 3 - Thu. April 23, Chicago at Milwaukee, 8:00 PM, NBA TV
Game 4 - Sat . April 25, Chicago at Milwaukee, 5:30 PM, TNT
Game 5 *- Mon. April 27, Milwaukee at Chicago, TBD
Game 6 * - Thu. April 30, Chicago at Milwaukee, TBD
Game 7 * - Sat. May 2, Milwaukee at Chicago, TNT



Head-to-Head Record: Chicago Bulls 3-1


Game 1 - Nov. 5, 2014 - 95-86, Chicago Bulls
Game 2 - Jan. 10, 2015 - 95-87, Chicago Bulls
Game 3 - Feb. 23, 2015 - 87-71, Chicago Bulls
Game 4 - April 1, 2015 - 95-91, Milwaukee Bucks



Key Season Stats

TeamHome RecordRoad RecordORtg (rank)DRtg (rank)Net Rtg (rank)
Bulls27-1423-18104.7 (10)101.5 (11)+3.3 (9)
Bucks23-1818-23100.5 (25)99.3 (2)+1.2 (14)



Player Matchups

Chicago Bulls
Head Coach: Tom Thibodeau
Milwaukee Bucks
Head Coach: Jason Kidd
PGDerrick Rose
Backup: Aaron Brooks/E'Twaun Moore
Michael Carter-Williams
Backup: Jerryd Bayless/Tyler Ennis/Jorge Gutierrez
SGJimmy Butler
Backup: Kirk Hinrich/Tony Snell
Kris Middleton
Backup: O.J. Mayo
SFMike Dunleavy
Backup: Doug McDermott
Giannis Antetokounmpo
Backup: Jared Dudley
PFPau Gasol
Backup: Taj Gibson/Nikola Mirotic/Cameron Bairstow
Ersan Ilyasova
Backup: -
CJoakim Noah
Backup: Nazr Mohammed
Zaza Pachulia
Backup: John Henson/Johnny O'Bryant/Miles Plumlee

*Damien Inglis, Milwaukee Bucks (out for season)
*Jabari Parker, Milwaukee Bucks (out for season)
 
Zuletzt bearbeitet:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Chicago in sechs. Milwaukee nach guter Saison mit schwerem und erfahrenem Gegner in der Postseason, zwei Siege können da schon als Erfolg gebucht werden. Wichtig ist, dass die jungen Spieler ihre erste Playoff-Erfahrungen sammeln, denn in den nächsten Jahren sollten die Bucks häufiger vertreten sein. Hier wird es auch Spieler wie Bayless, Dudley und Mayo ankommen, die das Spiel auch mal bisschen an sich reißen müssen, immerhin haben alle schon Playoff-Erfahrung (mit den Clippers und den Grizzlies).
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Bulls in 6 müsste es wahrscheinlich heissen. Irgendwo traue ich dem Braten um Thibs (zu viele Minuten für alle) Noah (wann wird er endlich mal wieder bei 100% sein) und Rose (wann wird er mal endlich wieder bei 75 % sein) nicht, die Bulls sind toll, Mirotic ein Klasse-Rookie, Gasol passt wunderbar. Ich traue immer noch Melo hinterher, das hätte doch einfach gepasst.

Milwaukee auf der anderen Seite mit einer Leistung die ich nicht für möglich gehalten hätte, ausgeglichene Bilanz, souverän die Playoffs geschafft trotz der Ausfalls von Parker. Middelton, Kidd, Giannis und auch die verbrauchten Illyasova und Mayo spielen wieder prächtig mit. Upset-Potential halte ich für gross wenn Rose/Noah ausfallen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Hier gibts vielleicht 2 Überraschungsiege. Könnte mir vorstellen, dass die Bulls das erste und eines der Auswärtsspiele herschenken. Aber das wars dann auch schon.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Denke auch Bulls in 6.
Bucks können mit ihrer Defense die Bulls Offense schon vor Probleme stellen. Insgesamt sollten die Bucks aber einfach nicht die Firepower haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn die Bulls nicht rumeiern und endlich mal konstant spielen dann werden das 4 Heimsiege. Falls sie jedoch wieder in ihr RS Muster verfallen schenken sie 2 ab.

@TheBigO,
Zuviele Minuten für Alle? Butler hat zwar 38+ Minuten aber er ist jung und hatte viele Spiele Pause, Gasol an 2. Stelle mit 34 min, aber im Gegensatz zu den letzten Lakersjahren verletzungsfrei und danach hat keiner großartig viel gespielt. Und Melo nachtrauern? Ich habe lieber einen Butler und Mirotic als einen überbezahlten Melo für weitere 4 Jahre und nebenbei haben wir schon genug Langzeitverletzte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Einen Überraschungssieg traue ich den Bucks zu. Das Team ist gut eingespielt und an einem starken Tag können sie die Bulls packen, wenn deren Offensive mal wieder alles brickt. Die Defense der Bulls muss aber wieder etwas anziehen und besonders Butler hat mit Giannis und Middleton einiges zu tun. So einfach wie viele glauben, wird es nicht. Die Erfahrung macht aber den Unterschied. Besonders der Frontcourt mit Gasol, Gibson und Noah wird es richten. Ersan und Zaza in allen Ehren, aber wie sollen die dieses Matchup gewinnen? Die Serie werde ich auf jeden Fall beobachten. Die Bucks haben mich sehr überrascht und sind für die kommenden Jahre gut gerüstet. Trotzdem verlieren sie in diesem Jahr mit 1:4. Die Bulls siegen in 5.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Wenn die Bulls nicht rumeiern und endlich mal konstant spielen dann werden das 4 Heimsiege. Falls sie jedoch wieder in ihr RS Muster verfallen schenken sie 2 ab.

@TheBigO,
Zuviele Minuten für Alle? Butler hat zwar 38+ Minuten aber er ist jung und hatte viele Spiele Pause, Gasol an 2. Stelle mit 34 min, aber im Gegensatz zu den letzten Lakersjahren verletzungsfrei und danach hat keiner großartig viel gespielt. Und Melo nachtrauern? Ich habe lieber einen Butler und Mirotic als einen überbezahlten Melo für weitere 4 Jahre und nebenbei haben wir schon genug Langzeitverletzte.

Das war salopp dahingesagt mit den Minuten :clown: Weil ihr euch immer ab dem aufregt und sich dann wieder alle verletzen. Einen fitten Melo hätte schon gepasst, so oft wie ihr einen Dunleavy diskutiert. Verletzt passt keiner.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Keine Ahnung, ich habe mich nie großartig über die Minuten aufgeregt, nur etwas wenn Starter bei einer großen Führung noch in der Garbage Time spielen, aber das Volumen an sich ist nicht soviel anders als wie bei anderen Franchises. Das ist so ein typisches Thibs Märchen.

Dunleavy ist für das was er verdient gut und am Ende besser als ein verletzter Melo, wie die Position nächstes Jahr aussehen wird, man wirds sehen. Ich jedenfalls bin froh das man nicht mit einem 31 jährigen Melo in die Zukunft geht, besonders nicht zu diesem Preis.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
4:1
Klasse das die Bucks die Playoffs erreicht haben, aber mehr als den einen Sieg gegen die toughen Bulls sehe ich da nicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Chicago in 5. Ein Achtungssieg durch Hustle ist für die Bucks drin. Nächstes Jahr geht dann hoffentlich mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Hoffentlich kommt die D jetzt mal, hoffe und denke das es ein 4-1 wird, traue und gönne den jungen Bucks ein Heimspiel zu.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Meiner Meinung nach ist Chicago der schwerste Gegner von allen EC-Teams für die Bucks. Tibb wird seine Defense dazu bringen Giannis unterdurchschnittliche Leistungen zu bringen, bezweifle dass der Backcourt der Bucks da irgendwie helfen kann.
Zudem haben die Bulls in der Serie wohl HCA², hoffe trotzdem dass Giannis und die Bucks ein Spiel für sich entscheiden können, da könnte ein tolles Team entstehen.
4-1 CHI
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Aggressive Derrick Rose at his best!

Dieser Drive ist so unwiderstehlich, aber lässt einem auch jedes mal das Blut in den Adern gefrieren bzgl. der Verletzungsangst. Wenn Rose auf diese Weise die Playoffs absolvieren kann und der erneute Rückschritt nicht hinter der nächsten Straßenecke wartet, halte ich alles für möglich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Yes :love:

Andere Körpersprache, vor allem von Rose, das sah ich so in keinem RS Spiel diese Saison, man merkte in jeder Sekunde das POs sind.

Jetzt schön nachlegen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
Ich freu mich jetzt schon auf Cave-Bulls in Runde 2. Bucks sind noch zu grün hinter den Ohren, Bulls in 5.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vielleicht habe ich mit den Bulls endlich mein Bandwagon-Team für die POs gefunden. Kann man noch mitaufspringen?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der Bandwagon ist schon unterwegs jedes "Rindvieh" darf sich anschließen ;p

[video=youtube;ZkR5C7cQCQk]https://www.youtube.com/watch?v=ZkR5C7cQCQk[/video]
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Das war offensiv eine sehr ansprechende Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. Derrick spielte so, wie wir uns das die gesamte Saison schon wünschen. Ich hoffe das wir das weiterhin so sehen! War auf jeden Fall ein guter Anfang gestern !
 
Oben