NBA Playoffs 1st Round East - (3) Chicago Bulls vs. (6) Milwaukee Bucks


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Du solltest Recht behalten! :)
Das war schon ein feines Spiel und auch wenn man jetzt nicht zu euphorisch werden sollte denke ich schon das die Bulls mit der Sperre von JR. und VORALLEM dem Ausfall von Love ganz klar die Favoritenrolle gegen die Cavs inne haben.
Ob ich das gut finde weiß ich allerdings noch nicht! Thibs muss die Jungs jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück holen, denn wenn man jetzt abhebt und den Vorteil den man gerade hat nicht nutzt kann das auch schnell wieder vorbei sein.

Ich freu mich auf die Serie und hoffentlich spannende Spiele mit dem besseren Ende für "meine" Bulls :)

So wie Smith in den Playoffs performed wäre das eher von Vorteil wenn er spielen würde. Bei New York hat er immer grausige PO hingelegt und in der jetzigen Boston Serie war er auch schlecht.

Vor 2 Tagen war Chicago noch Kanonenfutter für Cleveland und das mit dem Ausfall von Love. Nun nach einem Blowoutsieg gegen schlecht spielende Bucks sind wir Favorite? Cleveland hat Heimvorteil, mehr Vorbereitungszeit und immerhin noch diesen Lebron und Irving, die an jedem Abend für eine Scoringexplosion gut sind.
---
Nazr: I love Cleveland and Lebron...lets get it on.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Das sind die Bulls. Sind ja oft viel stärker, wenn Sie müssen. Die machen das in 5 gegen die Cavs.
 
Oben