WallIn
Bankspieler
Nene spielt normalerweise nicht so, hat bisher diese Saison 4 mal die 24 Punkte geknackt und den Midrangejumper haben die Bulls ihm nicht umsonst jedes mal gegeben. Klar er hat ihn getroffen, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass er das so wiederholen kann. Natürlich wird Wall nicht immer so mittelmäßig spielen wie gestern, aber er tut sich gegen die Bulls immer schwer. Man darf in meinen Augen schon festhalten, dass für die Bulls viel falsch und die Wizards einiges richtig lief. Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weiter geht, zudem ist die Bulls Offensive eigentlich nach dem All-Star Break deutlich verbessert gewesen (103 ORtg) und sie bekamen ja auch Würfe im vierten Viertel, sie trafen sie nur nicht.
Seh nicht wo gestern mehr für die Wizards über dem Niveau lief als bei den Bulls unter dem Niveau. Klar, Nene hatte ein überragendes Spiel, was besonders nach seiner langen Auszeit verwunderlich ist. Sein Passspiel und Spiel am Korb wird aber die ganze Serie andauern...den Midrange Jumper trifft er auch solide und wenn man ihn so frei lässt nicht verwunderlich.
Ansonsten hat keiner bei den Wizards überperformed...eher sind Wall, Webster und Beal unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Bei den Bulls wird ein Hinrich auch nicht immer so treffen oder ein Augustin 10 mal an die Freiwurflinie gehen...
Wie gesagt hab am meisten Angst, dass euer Coach was austüffelt...genauso bin ich mir aber sicher das Wall noch ein richtiges Sahnegame auspacken wird.