andyBull21
Nachwuchsspieler
Im normalen Fall würden die Bulls die Wizards schlagen. Sie haben alle Waffen dazu.
Aber diesmal kamen Pech und Unvermögen zusammen. Echt übel.
Aber diesmal kamen Pech und Unvermögen zusammen. Echt übel.
Hätten die Bulls eine potentere Offense müssten sie nicht ständig gegen jeden überragende D spielen, um überhaupt eine Chance zu haben. Mir fallen echt wenige Teams ein, die Phasen von 5-7 Minuten haben, wo nichts geht und das standardmäßig, das ist halt tödlich in den Playoffs.
Wenn man mit 10 führt, kann man halt nicht erwarten, das man ab dann den Gegener defensiv komplett neutralisiert, man muss halt auch punkten. Und für die Führung muss man schon dankbar sein, die ist auch nur zustande gekommen, weil Hinrich vom Feld musste wegen seinen 4 Fouls und Thibs ihm mal einige minuten vorher reingeschmissen hat, davor wars auch ein trockener Strech offensiv.
Defensiv läufts nicht recht gut, man hat Nene nicht im Griff und Washington kriegt zuviele offene Würfe in der Transition, aber wenn die Bulls diese minutenlangen Offense Flauten nicht hätten, würden sie diese Spiele, trotz schlechterer D, nicht verlieren.
Zu Wittman, das beste was Spieler bei ihm machen können ist einfach nicht hinhören was er sagt. Aus meiner Sicht kein wirklich guter NBA-Coach. Sein Timeout was die Wizards 3 Punkte gekostet hat war ziemlich bezeichnend...
Hätte, wäre, würde. Natürlich wäre mehr Scoring schön, nur woher nehmen? Defensivallergiker wie Jimmer lässt Thibs einfach nicht aufs Feld, auch wenn dieser sicher für kurze Einsätze durchaus brauchbar wäre. Fakt ist, die Bulls sind und waren die ganze Saison schon kein gutes Offensivteam und der Grund warum sie jetzt zwei Spiele verloren haben ist eben eher der, dass ihre Defensive nicht auf dem Level agiert wie noch vor der Serie und nicht der, dass ihre Offensive schlechter ist.
War die Offensive die ganze Saison mies? Natürlich, aber da gewann man trotzdem Spiele alleine durch die tolle Verteidigung, wenn jetzt aber die auch noch nachlässt, dann verliert man eben auch Spiele, die man im Normalfall gewonnen hätte.
Zu Wittman, das beste was Spieler bei ihm machen können ist einfach nicht hinhören was er sagt. Aus meiner Sicht kein wirklich guter NBA-Coach. Sein Timeout was die Wizards 3 Punkte gekostet hat war ziemlich bezeichnend...
Übrigens glaube ich immer noch, dass die Bulls die Serie gewinnen können, aber da muss sich einiges tun, dann können nicht nur Taj und D.J. zum Spiel erscheinen, sondern das ganze Team muss mutiger auftreten.
Mein Gott, was waren das für drei Minuten am Ende?
5-6 absolut dämliche Fehler, Fouls und TO auf beiden Seiten...das war Highschool-Qualität
Bin ziemlich angefressen:wall:
Nene hat ganz klar das Spiel mitentschieden und wie kann man Dunleavy so heiss laufen lasse...
Jetzt wirds doch wieder spannend. Wenigstens wird Dunleavy wohl nicht nochmal so ausrasten.
Nene wird bestimmt auch noch gesperrt nach seinem Gehirnfurz.
Sollte Nene gesperrt werden, könnte das die Wizards die Serie kosten. Das wäre wirklich ziemlich dumm. Viel Reue hat der Gute auch nicht gezeigt nach der Aktion: "I have nothing to regret," he said. "I'm a warrior right there. What I did, I'm supposed to do."