Also erst mal muss ich sagen dass es trotz gestern eine geniale Serie war, und in dieser Serie haben sich die Mavs teuer verkauft und da müssten sich eigentlich die Spurs mehr Vorwürfe machen so viel Kraft gelassen zu haben.
Aber Spiel 7 war natürlich enttäuschend und trotzdem befürchtet dass SA irgendwann ein solches Game bringt, wenn es auch leider statt nur Dominanz ein echtes Massaker war.
Ob es jetzt eine Verweigerung in der Defense war oder nicht kann ich nicht beurteilen, die Mavs wirkten eher platt und konnten sich nur durch grobe Fouls helfen.
Ich hoffe einfach dass die Mavs Organisation dieses Spiel 7 richtig interpretiert und versucht die richtigen Schlüsse zu ziehen und darauf reagiert.
Nach so einem Spiel ist es vielleicht fehl am Platz über Flopping und andere Entscheidungen zu diskutieren, ich sage nur so viel:
Wenn Spieler in hohem Maße Unsportlichkeit zeigen, kann ich einfach nicht den nötigen Respekt aufbringen den diesem für seine Lebensleistung vielleicht gebührt.
Als Team und Organisation haben es die Spurs sicher nicht nötig in dieser „Kategorie“ vorne aufzutauchen, finde ich schade.
Generell nimmt die Theatralik und Schauspielerei immer mehr zu, unabhängig von bestimmten Spielern. Sei es weil die Refs zu viel laufen lassen und man auf ein Foul besonders aufmerksam machen will, oder eben weil sie auf solche Tricks zu schnell reinfallen.
Hatte aber alles nichts mit einem verdienten Sieger San Antonio zu tun, GLÜCKWUNSCH!!!
Der Erfolg von 2 Dekaden kommt nicht vom Flopping, Theatralik oder anderem.
Alles weitere über die Mavs und deren Zukunft dann im Team Thread.