NBA Playoffs 1st Round West - (2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das ständige Rotieren ist sowieso eine Krankheit und kein "System", man läuft sich nen Wolf, verausgabt sich, und unterbindet doch keinen Wurf weil man immer zu spät kommt.

Vielleicht solltest du mal die 30 Headcoaches der NBA damit belehren. Die spielen nämlich alle dieses "System".
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
4 Turnover in den ersten 5 Minuten und Terry darf man ruhig mal 5 Sekunden Zeit lassen hinter der 3er Linie :wall:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Eigentlich ein Wahnsinn, dass man hier bisher nur mit 4 hinten ist. Liegt dann aber auch eher an den verlegten Layups der Rockets als an Dallas. Bisher insgesamt schon ganz schwach, was die Mavs abliefern. so holt man keins in Houston...

Edit: Und da führt man... Steve Smith kann es auch nicht glauben :laugh2::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Clevere Taktik. Die Rockets so eingelullt, dass bei denen jegliche Spannung fehlt.
Nach dem Viertel zu führen, ist schon Wahnsinn.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das war jetzt die totale Erniedrigung. Wäre nun schon sehr überrascht, wenn man nicht gesweeped wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ohne Parsons wird in der Serie nix gehen. Die Mavs haben 8!!! Dunks im 4. Viertel gefressen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Parsons Ausfall ist natürlich bitter

War dann eine interessante Zeit mit Rondo...aber das wars dann wohl von beiden Seiten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
zu krass wie schnell man das Momentum nach Ende dritten\Beginn vierten abgegeben hat und sich dann von Josh und Howard vorführen hat lassen.

Dirk hätte vor ein paar Jahren in dem Spiel locker 30 + gemacht. So oft wie er gegen Prigioni stand. Da ging gar nix und in der Defense lief er rum wie Falschgeld.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dirk, ziemlich buh.

Aber hallo? Egal wie viele Punkte Ellis heute hatte.

Was zur HÖLLE ist das für ein rotz was Ellis tut?

Nimmt bestimmt 4 mal im Spiel nen ganz langen 2er bei Shotclock auf 20? Ellis versteht das Prinzip Teambasketball und Playoffs nicht so wirklich hab ich das Gefühl.

Einfach nur bäh und mittlerweile bin ich froh wenn Ellis verschwindet.
Immerhin kann man jetzt die Offseason so langsam in Angriff nehmen, kann mir nicht vorstellen das die Mavericks auch nur ein Spiel gewinnen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ayy lmao ihr mavericks fans :laugh2:

182.jpg
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Bisher gewinnt McHale das Coaching-Duell gegen Carlisle.
Generell macht Carlisle meiner Meinung nach einen katastophalen Job. Die Konzentration und der Fokus im Team ist null da. Dafür ist der Coach mitverantwortlich. Nach Auszeiten werden zu einem großen Teil komplette "Müllplays" gelaufen. Aminu kommt immer viel zu spät. Dann stehen da bei Dallas teilweise Formationen auf dem Feld, bei denen es klar ist, dass sie defensiv vernichtet werden (klar fehlen Parsons und Harris), aber trotzdem...und Rondo bekommt er ebenso nicht in den Griff.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
es gibt einfach kein schalten in den Playoffmodus, weder vom Team noch vom Coaching.
Normalerweise ist noch nicht viel passiert wenn man jetzt die Heimspiele gewinnt, alerdings kann ich gerade nicht wirklich daran glauben.
Dazu ist man zu wenig ein Team, bekommt es defensiv nicht in den Griff (>110 Punkte von den Rockets) und die Verletzten tun dan Ihren Rest dazu.

Dirk wirkt nicht nur alt, Dirk ist alt und da sollten wir langsam alle die Realität sehen. Andere müssen endlich was zeigen!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
ayy lmao ihr mavericks fans :laugh2:

182.jpg

:laugh2:

Dachte ich auch wieder nach dem Post über Ellis :crazy:

Josh Mothafuggin Smith schiesst euch aus der Halle, oder besser gesagt "passt" euch aus der Halle. Near-Triple-Double für Smithy, gibbets gar nicht :ricardo: Als er da beim stand 84-84 einfach 3-4 Hoawd bedient zum Dunk, meine Güte. Das war toller Rockets-BBall und Harden glaube ich auf der Bench?

Dallas, das wird nix.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Rondo really? Schon die Highlights genügen. Ein sehr unreifer Charakter (oder einfach nur dämlich). Jedenfalls hoffe ich, dass ihn das ordentlich Millionen kostet. Aber die Knicks haben ja Cap... :rolleyes:
Solch ein unprofessionelles Verhalten habe ich selten gesehen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Dass Dallas mit einer Mucki-Walze Howard-Smith-Brewer-Ariza-Harden nicht mehr mithalten kann, sollte nicht zur Debatte stehen. Stattdessen sollten sie "Veteran-Ball" spielen, also schlau: gutes Ball-Movement, Zone dicht, tricky, gute Wurfauswahl, wenig Turnover. Und tun genau das Gegenteil. Uncontested 8 seconds verbockt? Gabs das in den Playoffs überhaupt schon mal?

Das war's. Vielleicht für lange. Für Dirk möglicherweise ganz. Als Franchise Player bzw Go To Guy ist er jedenfalls durch. Duncan kann seinem Team auch ohne scoring noch viel geben, Dirk leider nicht. Und überhaupt, der neidische Blick auf die Spurs bleibt: die haben es geschafft, ihren Core früh zu finden und immer wieder Stück für Stück mit sinnvollen Rollenspielern anzureichern. Cuban hat das nie geschafft und das darf er sich trotz 2011 auch irgendwann mal vorwerfen lassen. Wie viele "Neuanfänge" gab es seit seiner Übernahme? Fünf? Sechs? Und im Sommer kommt der nächste. Good luck...
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Dass Rondo keinen Bock auf Dallas hat, sollte nach der Partie auch dem letzten Zweifler klar geworden sein. Solch eine eindeutige Arbeitsverweigerung habe ich selten gesehen, schon gar nicht in den Playoffs. Carlisle kann sich so ein Verhalten eigentlich nicht bieten lassen. Würde mich nicht wundern, wenn er Rondo wieder bencht oder ganz draußen lässt.

Überhaupt ein Wunder, dass die Mavs so lange noch im Spiel drin waren. Ellis erneut mit einer abartigen Shot-Selection, Dirk im Retirement-Modus und ohne Parsons und Harris fehlt es eben schon merklich an Offensivkraft. Aminu war der einzige Spieler, der verstanden hat, dass gerade die Playoffs laufen. Bei allem Respekt, das sagt alles über die Teamchemie in Dallas aus.
 
Oben