NBA Playoffs 1st Round West - (2) Houston Rockets vs. (7) Dallas Mavericks


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab noch nie eine so so miese Defense Leistung in einem Playoff Spiel gesehen. WTF! Da schauen wirklich alle nur zu, ALLE! Kann man als außenstehender einfach nicht nachvollziehen.

Stimmt. Aber gut unterhalten fühlt man sich doch trotzdem, oder geht das nur mir so? :D

Also wenn ich nicht gerade vor Wut über die Mavs Defense schäume, hab ich schon Spaß an diesem Spielchen, allen voran weil die Rockets munter mitmachen. :clown::saint:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich bin weiterhin skeptisch! Defensiv sieht man kein Land (vor allem nicht wenn der Fusselbart, Howard und Smith gemeinsam auf dem Feld sind) und vorne wurden zum Teil wahnwitzige Dinger getroffen.

Ich verstehe nicht warum man nicht Smith beim Zug zum Korb umhackt, soll er doch lieber die zwei Freiwürfe nehmen statt dem einfachen Dunk.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schade, dass beide Teams dezimiert sind. Die Rockets wären mit Beverly und Motiejunas ebenso ne Spur besser wie die Mavs mit Parsons. Ellis "verteidigt" Harden, nuff said.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Witz non-call gegen Howard der nen Ariza 3er bringt, kann ein Gamechanger sein in so ner Situation
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das wars.
Chandler wird völlig zerstört von Howard.
Außer ein paar Dirk Jumper geht offensiv gar nichts mehr und trotz Harden auf der Bank kommt man nicht mal mehr dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fragwürdige Calls der Refs aber die sind nicht der Grund, warum man das Ding wohl verlieren wird, sondern wieder mal das miese Rebounding.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hack-a-Frountcourt Player funktioniert auch bestens, Rockets gefühlt 25-25 von der Linie
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk nagelt den offenen Dreier daneben und Smith auf den anderen Seite mit dem and1.

Dagger.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Sollte es noch knapp werden sind die Refs heute schon ein Faktor! Natürlichwird msn die Serie nicht dadurch verlieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk muss den letzten nehmen und nicht Ellis :wall:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
7 Sek und wiedermal ein dummer Ellis brick. Meine meine meine Fresse... Wird Zeit das Ende is..
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
gottseidank. eigentlich darf das spiel gar nicht mehr knapp werden, aber egal.

howard natürlich ein biest, sehr schön :thumb: harden insgesamt auch top, ganz am schluss aber mit licht (and-one und glücklicher jumper gg chandler) und schatten (turnovers, dummes foul an dirk beim 3er).

beverley wäre halt tatsächlich gold wert, so muss man die hälfte der zeit mit pablo prigioni gegen die bareas dieser welt spielen :eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Schätze mal, man wollte, dass Monta wie im Angriff vorher zum Korb geht... Aber Smith hat sich drauf eingestellt gehabt. Da hätte man wirklich was anderes probieren solle, gerade wo Dirk so ein geiles Game hatte. Aber ein langer Zweier als letzten Wurf...mhh.

Schade, aber man hat bis zum Ende gekämpft und kam immer wieder ran. Wenigstens Herz hatte man, was gleichzeitig zeigt dass man nicht sang- und klanglos rausgeht.

Harden ist auch ein brutales Tier. Da soll mir nochmal einer sagen, der Typ hat keine Eier wenn's drauf ankommt...
 
Oben