Pillendreher
Nachwuchsspieler
..........Thunder up....ähhmmmm down in 6!
Bitte weiter so, deine Vorhersagen treffen immer das genaue Gegenteil.
Thunder in 7! :cool4:
..........Thunder up....ähhmmmm down in 6!
Clay Thurston @twotimeairman 4 Std.
@DarnellMayberry is there any indication that Caron Butler is going to be starting from now on?
---------------------
Darnell Mayberry @DarnellMayberry 3 Std.
@twotimeairman Brooks said he will start moving forward.
---------------------
Clay Thurston @twotimeairman 3 Std.
@DarnellMayberry bad news for thabo?
---------------------
Darnell Mayberry @DarnellMayberry 2 Std.
@twotimeairman appears to be that way.
Darnell Mayberry @DarnellMayberry 16 Sek.
Zach Randolph has been suspended for Game 7 against the Thunder for punching Steven Adams in the jaw in Game 6.
für die szene ist er bestraft worden
http://www.nba.com/video/channels/originals/2014/05/02/randolph-video.nba/index.html
Völlig richtig, dass er dafür bestraft wird. Ist zwar schade für die Serie, aber die Entscheidung ist korrekt. Mir ist das während des Spiels auch nicht aufgefallen. Finde ich gut, dass da nochmal genauer hingesehen wurde. Adams hat sich aber auch nichts anmerken lassen. Das muss man auch loben bei den ganzen Floppern, die derzeit in der NBA unterwegs sind. :thumb:
Witzig, das Video der NBA. Solche Zeitlupenvideos aus dem Zusammenhang gerissen nehme ich generell nicht ernst...
Naja, vielleicht haben sie es ausgleichen wollen dass die Schiris auf dem Feld nur ein Personal Foul und kein Technical gegeben haben. Während des Spiels hat sich im Chat jedenfalls keiner großartig aufgeregt, die Kommentatoren auch nicht wirklich, da ist eine Sperre für Game 7 schon etwas... überraschend.
Sie wurde gepfiffen, es gab eine Replay. Jetzt anzukommen und voller Staunen festzustellen, dass Adams brutal verprügelt wurde, nehm ich keinem ab der das Spiel tatsächlich gesehen hat, sorry.Also ich habe die Szene während der Partie nicht richtig mitbekommen, da es abseits des Balls (!) während eines Fastbreaks stattfand.
Sie wurde gepfiffen, es gab eine Replay. Jetzt anzukommen und voller Staunen festzustellen, dass Adams brutal verprügelt wurde, nehm ich keinem ab der das Spiel tatsächlich gesehen hat, sorry.
In Realgeschwindigkeit sieht man übrigens auch viel eher die Absicht, die hinter der Aktion steckte. Ist tatsächlich knapp vor dem Abstechen ( ), aber natürlich nicht so spektakulär wie in der NBA-Zeitlupe. Jedenfalls schade, dass man das nicht während des Spiels geregelt hat und jetzt sowas hinten dranhängen muss.