NBA Playoffs 2016 1st Round West - (1) Golden State Warriors vs (8) Houston Rockets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es ist echt schwer für die Leistung und Einstellung der Rockets Worte zu finden :crazy:

Der Spruch um Capela zu rebuilden und den Rest des Teams hochjagen war ja mehr als Witz gedacht, aber mittlerweile...hmmm

Harden der einzige der offensiv was hinkriegt und das mal wieder mit beeindruckenden Zahlen, aber er schenkt es halt hinten auch komplett wieder ab...scored vorne und winkt im Gegenzug Livingston zum Korbleger durch :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
shhhhh, its almost over
e301192e04353d2683f2894102bda853.png
d7046e38e7ab9f07308b641b5f7a4ce0.png
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
Bockstark von den Warriors! Jetzt geht es wohl gegen das Überraschungsteam aus Portland. Die sollte man schlagen können..

Mir hat die Reaktion der warriors sehr gut gefallen nachdem Curry verletzt war. Halbzeit 2 in Game 4 dominiert und nun Game 5 dominiert. Da hat es schon ganz andere Teams erwischt.

Rockets nächste Saison hoffentlich ohne Harden und Soften!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gegen portland wäre das eine schöne und actionsreiche serie. wäre auf jeden fall sehr fanfriendly, da portland mit offenem visier spielt und zwei aufregende offensivspieler in ihren reihen haben. dazu ist die flow offense der blazers ein hybridsystem mavsdubs.

clips wäre hart gewesen, aber ohne paul und griffin leider nicht ganz so spannend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Exit-Interview von Morey war ungefähr so peinlich wie die gesamte Saison der Rockets...ja die bösen anderen Teams, welche falsche Infos streuen :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
thompson ist absoluter bilderbuchballer. alles textbook. die defensive, der schuß, sein spielverständnis, sein ganzer "approach" auf bball. dazu noch gardemaß für nen sg. insgesamt wenig kreativität, aber effizient. solche spieler sind ein traum für jeden trainer. solche spieler findet man auch zuauf im deutschen jugendbasketball, in den bundeslandauswahlmannschaften. richtige basketballtiere. wenn ich ihn spielen sehe, dann muss ich an meine aktive jugendzeit denken. und so klay thompsons waren immer die lieblinge der coaches.
bis auf den schuß ist ja thompson nirgens "richtig" gut, aber er spielt eben "richtig" oder nach lehrmeinung. manchmal wird er zu wenig gewürdigt, weil er eben nicht so flashy ist und insgesamt "normale" fähigkeiten hat, die jeder irgendwo schon gesehen bzw. erlebt hat.

wäre ich jugendtrainer, würde ich meinen jungs sagen: schaut, wie dieser thompson spielt. so muss man bball spielen. er wäre auch ein "erreichbares" und realistisches vorbild.
 
Oben