NBA Playoffs 2016 1st Round West - (1) Golden State Warriors vs (8) Houston Rockets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich verstehe dennoch nicht ganz, worüber du diskutieren möchtest. Was letztes Jahr war spielt in diesem Jahr keine Rolle mehr.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
sorry
Ich verstehe dennoch nicht ganz, worüber du diskutieren möchtest. Was letztes Jahr war spielt in diesem Jahr keine Rolle mehr.
sorry, wir sind abgeschweift. im grunde ging es darum, dass halt hier im forum seit 2 jahren dieselbe platte abläuft, was die rockets angeht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
SRS scheint mir irgendwie ne recht unpassende Kennzahl...
Verstehe ich das richtig, dass für diesen Wert (bei einem Ergebnis von 100-80) jeder Punkt vom 81. (also die weiteren 19) an genauso viel Bedeutung hat, wie der 81. bei einem 81-80 Sieg? Wirkt schon so, als würde Garbage-Time ziemlich bedeutend für den Wert sein.
Ich lasse mir ja noch einreden, dass das zum prognostizieren ganz ok funktioniert, aber zum Nachbewerten einer Saison scheint mir der Filter doch arg grob.
Andererseits liest man doch öfter mal von dem Wert und grade in der Statistik ist einfach auch öfter mal gut...
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
im grunde ging es darum, dass halt hier im forum seit 2 jahren dieselbe platte abläuft, was die rockets angeht.
Kein Grund sich zu entschuldigen ;) Ich stimme dir da zu, hier im Forum wird gern von den üblichen Verdächtigen die grade angesagte Sau durchs Dorf getrieben; jedoch, mehr als ignorieren oder überlesen bleibt dir leider nicht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was für eine Schlacht gerade im zweiten. :D
56:56 Pausenstand

Das Ziel ein drittes Spiel daheim zu erreichen ist noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
ziemlich zerfahrenes spiel am ende. schade, warriors wären heute absolut schlagbar. aber 13 TOs, darunter einige von der dümmsten sorte, und 2/13 von downtown kann man sich eigentlich nicht leisten...
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich glaube das wars für Curry in diesem Spiel.

Rockets überraschend stark Heute. Gegen Ende wieder mit alten und unnötigen Fehlern.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
bei den refs heute kann man sich sogar das leisten....wobei ich schon sagen muss, die partie ist auf beiden seiten eher lächerlich gepfiffen...
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
GSW fehlen 2 Starter und die Rockets sind nicht in der Lage zu gewinnen bzw bleiben nicht mal dran. Bei gefühlt jedem steal wird der Ball einfach weggeworfen. Harden ist in der Offense permanent am chocken. Howard bekommt keine touches und im 2. Viertel nur noch alley-oops die nicht machbar sind. :wall:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
371
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Selbst ohne Curry wird er nicht mit einem beruhigten Lächeln einschlafen können: Was die Warriors da offensiv/defensiv hingelegt haben im 3. Viertel war einfach nur stark! Livingston, Iggy können auch scoren.
Die haben sich auch durch den Ausfall nicht verunsichern lassen: Eher noch einen Gang drauf gepackt. Hut ab!
 
H

Homer

Guest
Waere schon richtig bitter, wenn die Warriors direkt nach dem Rekord ihren besten Spieler verlieren. Hoffen wir, dass er sich bis zur zweiten Runde erholt, ansonsten wird es schon gegen die Clippers sehr schwer.
 
Oben