Joey
Bankspieler
viel überraschender als den Sieg der Thunder finde ich, dass die insgesamt als Team besser funktioniert haben und sich während der Serie immer besser auf die Spurs eingestellt haben. Auch dass sie in den engen Spielen immer da waren. Das war die größte Schwäche in der RS, als man öfters Führungen verspielt hat. LMA war am Anfang nicht zu stoppen, am Ende hatte man ihn gut im Griff. Leonard ist ein super Spieler und macht auch immer seine Punkte, aber offensiv kann er einfach noch nicht so übernehmen wie andere Superstars. Sieht oft etwas hölzern aus.
Nach der Serie bin ich Adams Fan. Starke Leistung, haut sich überall rein, verteidigt stark, reboundet super und zuletzt auch immer die notwendigen Punkte gemacht. Dazu alles ohne großes Aufsehen. Sieht man in der heutigen NBA leider nicht mehr zu oft.
Duncan sollte mMn aufhören. Er hat alles erreicht aber nochmals Meister wird er nicht. Ggf. schafft er es nochmals durch eine RS. Aber die POs legen sein Alter schonungslos offen (auch wenn das heute teilweise gut aussah).
Nach der Serie bin ich Adams Fan. Starke Leistung, haut sich überall rein, verteidigt stark, reboundet super und zuletzt auch immer die notwendigen Punkte gemacht. Dazu alles ohne großes Aufsehen. Sieht man in der heutigen NBA leider nicht mehr zu oft.
Duncan sollte mMn aufhören. Er hat alles erreicht aber nochmals Meister wird er nicht. Ggf. schafft er es nochmals durch eine RS. Aber die POs legen sein Alter schonungslos offen (auch wenn das heute teilweise gut aussah).