NBA Playoffs 2016 2nd Round West - (2) San Antonio Spurs vs (3) Oklahoma City Thunder

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
und am ende stehts 1-1. das ist po bbball. durant heute richtig stark. adams war ebenfalls ne wucht. ich weiß nicht, ob ibaka ein schlechter verteidiger geworden ist. hatte ihn nie als gute 1v1 verteidiger in erinnerung. ähnlich wie früher bei camby. okc muss einfach über die konzentration kommen. dann können sie die serie gewinnen. die spurs sind definitiv schlagbar. man muss so lange wie möglich das game offen halten, da die spurs alt sind. und am ende hat man auch nur bei ihnen iso lma gesehen. da war auch kein ball movement mehr. man muss halt aus okc sicht immer aufpassen, dass man in der 1. halbzeit nicht unter die räder kommt. die gefahr besteht immer. und zu den role playern: embrace your role.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ich wüsste gern, was über die THunder geschrieben worden wäre, wenn die Rollen genau getauscht wären. Also wenn die Spurs den turnover machen und die Thunder die große Chance nicht nutzen. :D Bin mir ziemlich sicher, dass das dann nicht so negativ für die Spurs beurteilt werden würde wie jetzt in Bezug auf die Thunder.

sefant77

Schweineliga
von den anti okclern lese ich aber kein bisschen anerkennung hier. statdessen nöliges gejammere und hate. typisch.

Liegt vielleicht an dem Airball-Play und dem Volleyballpass mit Brett zu Adams in den letzten 6 Minuten...Spurs kamen immer wieder knapp dran bis die Thunder durch irgendeine absolute Kackaktion trotzdem punkten konnten...war schon sehr extrem in den letzten 6-7 Minuten.

Wobei die Spurs Offense heute auch mal so gar nicht rund lief und da hatten die Thunder auch ihren Anteil dran

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Liegt vielleicht an dem Airball-Play und dem Volleyballpass mit Brett zu Adams in den letzten 6 Minuten...Spurs kamen immer wieder knapp dran bis die Thunder durch irgendein absolute Kackaktion trotzdem punkten konnten...war schon sehr extrem in den letzten 6-7 Minuten.

Ach komm nun tu doch nicht so als hätte es nicht für beide Seiten Dusel-Punkte gegeben. Das gehört doch zum Spiel dazu. Wenn es solche Punkte für die Thunder gibt ist es Glück und bei den Spurs Intelligenz und Spielklasse? Come on.

sefant77

Schweineliga
Ach komm nun tu doch nicht so als hätte es nicht für beide Seiten Dusel-Punkte gegeben. Das gehört doch zum Spiel dazu. Wenn es solche Punkte für die Thunder gibt ist es Glück und bei den Spurs Intelligenz und Spielklasse? Come on.

Locker bleiben. Hat sich halt für die Thunder im 4. schon gehäuft. Überhaupt diesen Bullet-Alley anbringen zu wollen, da hätte es Punktabzug für kriegen müssen :p

Irenicus

Nachwuchsspieler
Wobei die Spurs Offense heute auch mal so gar nicht rund lief und da hatten die Thunder auch ihren Anteil dran

:thumb:

Die Spurs mussten sich heute alles extrem hart arbeiten. Die Spurs haben meiner Schätzung nach weniger als 100 Punkte pro 100 Ballbesitze erzielt. Das muss man erstmal schaffen. Wie viele Isolations bzw. Postup Plays gab es von Aldridge ohne großartiges - eigentlich spurs-typisches- Ballmovement? Alridge hielt sie im Spiel, aber trotzdem standen sie mit ihm bei -4, weil man den Rest unter Kontrolle hatte. Bei Leonard sah beispielsweise einiges ziemlich erzwungen aus. So etwas sieht man sonst eher von KD oder Russ.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Nichtsdestoweniger hatten die Thunder natürlich Glück, wenn man sieht wie dämlich man sich am Ende wieder angestellt hat... So wird man keineswegs zwei Spiele in OKC gewinnen können.

sefant77

Schweineliga
Man ist schon so weit, dass man dem Rivalen Siege gönnt :D

Komisch, nach 2007 waren mir die Spurs-Titel nach einem Mavs-Ausscheiden immer recht, weil ich mit dem Team nach den Mavs noch am meisten was anfangen konnte, Rivale hin oder her. Bin auch Tim Duncan Fan. Argument damit auch invalid :p

Spaß beiseite, mir gefällt der Spurs-Basketball halt noch am besten in der Liga nach den Mavs und es sind halt nicht diese neumodischen Hampelmänner, sondern Oldschool. Pop ist auch ein ganz großes Vorbild in Sachen Trolling. Von daher bin ich in der Serie Spurs-Fan und kein Thunder-Hater.

sefant77

Schweineliga
Steht da im Regelbuch irgendeine Entfernung? Eine Kölner Armlänge Abstand? :saint:

So nah wie Gino hampeln doch alle immer beim Inbound vor der Nase rum...

Oben