NBA Playoffs 2017 1st Round East - (3) Toronto Raptors vs (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Bucks haben einen Fan mehr. Die spielen wirklich tollen Basketball und ich sehe sie auch gegen Cleveland nicht chancenlos. Aber so weit sind wir noch nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Damn, hätte ich mal Lowry weiter unten in meinem Sportforen-Ranking angesiedelt. Wobei im abtauchen ist er schon nahe an den Top 10. :D

Du hast es immer noch nicht kapiert. Es ging bei dem Ranking um die reguläre Saison. Langsam zweifle ich daran, ob du der deutschen Sprache mächtig bist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Gerade weil er raus ist, spielen sie so starken BB und natürlich weil Chris Middleton nicht mehr verletzt ist.

Sehe ich genau so. Khris Middleton ist eine wirkliche Bereicherung. Mag den Spieler sehr, weil er so komplett ist. Ähnlich wie Lowry, wenn er nicht die Hosen voll hat. Ich verstehe diese Raptors nicht. Da hat man die geilste Kulisse hinter sich, gute Trades gemacht, sieht auf dem Papier eindeutig stärker aus und verkackt es dann wieder vollends. Die brauchen mal einen Mentalisten. :laugh:

Ich glaube die Raptors reißen sich noch zusammen. Wird aber jetzt wirklich sehr eng. Das nächste Spiel muss her, sonst war es das. Bei einem 2:2 ist wieder alles offen. Die Bucks haben sich bisher aber sehr gut präsentiert, spielen sie auch als Underdog frei auf. Ich gönnen ihnen das Weiterkommen. Erwarte jedoch, dass wir ein 4:3 für die Raptors sehen werden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Die Bucks sind in sowas wirklich ganz groß. Herrlich auch die Bandwagon Cam, als erst die Warriors und dann die Cavs zu Gast waren:

bandwagon-161121-8-compressor.gif

bandwagon-cam-161129.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Blockparty von Ibaka gleich zu Beginn, bin mal gespannt, Raps müssen heute.

Snell:( ich hab den Jungen bei uns immer verteidigt und jetzt streut er 3er für die Bucks in den POs ein und verteidigt super.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Die Zuschauer sind echt überragend in Milwaukee. Die heitzen den Jungs ordentlich ein!

Knappes Ding bisher. Die langen Arme von den Hirschen machen es den Raptors wirklich schwierig. Giannis offensiv bisher leider sehr unrund, wirkt auf mich sehr überhastet. Dafür defensiv mit einigen reacs ins bisher.

Wären nicht die vielen in and outs hätten die Bucks auch schon eine höhere Führung. Kann man sich aber gut anschauen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Jetzt dreht Giannis grad auf, hinten räumt er ab und vorne ist er nicht zu stoppen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
DeRozan ist gerade der einzige Grund, warum es nicht schon wieder ein Debakel für die Raptors gibt und das obwohl die Bucks offensiv selber nur wenig treffen.

DeRozan 7-11, Raptors-Rest 6-25
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schwere Kost. Zig überhastete Ballverluste und einige leichte Punkte am Brett werden auch liegen gelassen (Monroe). Von Lowry erwarte ich in der restlichen Spielzeit deutlich mehr Aggressivität. Er lässt ja teilweise sogar offene Dreier liegen und ist nur darauf aus, die Mitspieler einzubinden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Dog Fight, beide mit viel Einsatz in der Defense, Offense sieht bei beiden nicht flüssig aus. Von Lowry wieder nicht viel zu sehen, viel Spaß dem nen Max Contract geben zu müssen im Sommer. Bei beiden Teams fehlt das Spacing und machen eigentlich gut die Zone zu, denke schon das beide die beste Defense im Osten spielen. Macht eigentlich aber immer Spaß Giannis zuzuschauen egal was er macht.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Giannis ist großartig, da sieht vieles so einfach aus. DeRozan hält aber klasse dagegen und zeigt im Gegensatz zu seinem Partner im Backcourt, warum er ein All-Star ist. Das Spiel insgesamt lebt aber eher von der Spannung als von der Schönheit :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Ordentlicher Fight unter den Körben. Die Punkte von Moose waren für die Moral jetzt sehr wichtig, nachdem man gefühlt zehnmal in einem Angriff vorbeigeworfen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Offensiv bekommt Giannis in der zweiten Hälfte aber nix mehr auf die Reihe. Schlechte, erzwungene Würfe, Turnover. Da fehlt dann ein Parker, der ihm die Last dort abnehmen könnte.
 
Oben