NBA Playoffs 2017 1st Round East - (3) Toronto Raptors vs (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Glaubt ihr es könnte daran liegen, dass J-Kidd die Spieltaktiken von Casey aus Dallas Zeiten weiß und deshalb dieses Spiel gewann bzw. dies für die Serie relevant sein könnte?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Möglich, aber es liegt eher dran, dass die Raptors aus welchen Gründen auch immer traditionelle Playoffs-Choker sind.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Diese mentale Blockade wird sich wie ein Schatten auf die Raptors in den nächsten Spielen, erst Recht in Milwaukee, auf das Team werfen..

Ich sehe die Bucks die Serie in 6 gewinnen, vlt. sogar 5.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Unfassbar die Raptors, lassen sich total abschlachten. Ich sag ja nix wenn die in Milwaukee ein Spiel verlieren, aber das war eine Hinrichtung. Ich hoffe spätestens nach diesem Spiel auf die Bucks, die junge Truppe um Giannis soll sich durchsetzen und alles gegen die Cavs in Runde 2 raushauen, habe lieber so eine Konstellation wo das Weiterkommen der Cavs wohl bei über 90% liegt, aber diese Raptors, auch wenn sie auf dem Papier vll. der größte Konkurrent im Osten sind, hätten im Endeffekt auch nicht viel mehr Gegenwehr als die jungen Bucks. Ne die Raptors enttäuschen komplett, vll. sollte man auch mal über einen Trainerwechsel nachdenken, ich weiß nicht ob dieses Versagen nur alleine an den Spielern liegt oder auch der Coachingstuff einen gehörigen Anteil daran hat, aber ein Erstrunden-Aus nachdem Ujiri auch noch excellente Arbeit geleistet hat um die Truppe nochmals richtig aufzubessern, gleicht fast einer Katastrophe.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das war bestimmt nur ein Ausrutscher der Raptors. Eigentlich sind die halt mega stark und ein ernstzunehmender Gegner für die Cavs. :laugh:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ist hier wirklich noch jemand überrascht von den Playoff-Raptors? Ich denke die werden sich schon irgendwie durch die Serie rumpeln, so wie letztes Jahr. Ob es reicht oder nicht spielt dann in der nächsten Runde auch keine Rolle mehr. Ich würde aber sehr gerne die Bucks gegen die Cavaliers sehen, da bin ich ganz bei @L-james .
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Bucks vs. Cavs wäre eine feine Paarung, wenn auch sehr einseitig. Die Bucks könnten sie aber schon etwas ärgern, nach der gestrigen Leistung glaube ich wahrlich mehr, als die Raptors es könnten. DeRozan taucht komplett ab, und erzielt nur 8 Punkte - alle von der Freiwurflinie :D Lowry übernimmt auch nicht, 13 Punkte, 2 Assists, -18.. das ist einfach zu mager, um etwas zu reissen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
Zweifelt ja niemand dran, dass es (noch) so ist. Wobei, vielleicht erstmal das Sportforen NBA Ranking abwarten :laugh:

Aber als neutraler Beobachter haben die Konstellationen einen guten Unterhaltungswert
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Um dann zu zeigen, dass er immer noch mit großem Abstand alpha male ist? ;)

Klar, noch ist er das zweifelsohne! Ich möchte auch keineswegs sagen, dass Giannis der nächste LBJ ist, aber er kommt vom Spielertyp her dem King am nächsten. Wenn der Junge noch einen verlässlichen Distanzwurf entwickelt, dann ist er eine Waffe. Zudem noch wirklich sehr jung, wenn LeBron abtritt, könnte er der neue Alpha sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Damn, hätte ich mal Lowry weiter unten in meinem Sportforen-Ranking angesiedelt. Wobei im abtauchen ist er schon nahe an den Top 10. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
LOL. Schon lustig, wenn man sich die Kommentare von Seite 1 durchliest. "Sweep(potential)", "in allen Belangen überlegen", "guten Trades werden sich bezahlt machen", usw. :laugh:

Bin mal gespannt, ob die Raps es noch drehen können. Die Buchmacher sehen es zumindest nicht so und haben die Bucks jetzt vorne.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Die Bucks haben so eine coole Truppe, sehr schade das Parker verletzt ausfällt...aber auch ohne ihn spielen sie überraschend starken Basketball und wenn sie echt die Raptors rauskicken wäre es schon eine kleine Sensation gegen die Lowrys, DeRozans und Ibakas. Toronto ist so ein richtiger Looserhaufen, die denken immer sie könnten einiges erreichen und dann lassen sie sich so abschlachten.
 
Oben