NBA Playoffs 2017 1st Round East - (4) Washington Wizards vs (5) Atlanta Hawks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wall Stopper Bradley? What??? Woher kommt diese seltsame Ansicht, daß Bradley ein guter Verteidiger sei? Das war er vielleicht zu Beginn der Karriere. Momentan ist er eher unterdurchschnittlich. Smart wird Wall auch nicht stoppen können. Neuer Ever. Dies Wizards sollten die Serie für sich entscheiden. Boston hat ja schon gegen Chicago nur ein Weiterkommen geschafft, weil Rondo ausgefallen ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Die Celtics sind ein unangenehmes Matchup, weil sie einen Beal und einen Wall Stopper in Smart und Bradley haben. Die Frage ist nur wo sie Thomas verstecken wollen. Auch Morris dürfte nicht so oft in Foultrouble geraten wie gegen Millsap. Man kann nur hoffen dass der Zwischenfall mit Bazemore und Beal und der aufspringenden Wizards-Bank kein Nachspiel hat.

Jepp, die Celtics haben solide/gute Verteidiger für Wall und Beal. Allerdings ist Smart sonst schrecklich und trägt wenig zum Spiel bei und Bradley find ich auf hohen Niveau überbewertet. Ich denke die Serie könnte über sieben Spiele gehen. Gortat sollte gegen Horford/Amir, aber auch wieder bessere Leistungen bringen.

Ansonsten muss ich noch Schröder mein Respekt aussprechen. Ich mag seine Art und seine Körpersprache nicht, aber er hat geniale Playoffs gespielt und nie aufgegeben oder zurückgesteckt. Ich glaub zwar, dass sein Spielraum nach ganz oben begrenzt ist, aber er kann mMn so Dragic/Walker/Bledsoe Niveau erreichen, was ich nie gedacht hätte. Heute dann sogar Wizards Spielern aufgeholfen und fair gratuliert. :thumb: Man sollte um ihn und Prince (evtl. Bazemore) ein neues Team aufbauen. Prince war für ein Rookie auch richtig gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Am Ende können die Hawks die Serie nicht gewinnen, wenn außer Millsap und Schröder keiner abliefert. Hardaway mit 33% FG und 26% 3P, Howard mit gerade mal 8 PPG. Für Dennis kann die Serie aber ein ganz wichtiger Schritt sein, die Entwicklung ist schon stark. Neben den fast 25 PPG bei starken Quoten (45,5% FG, 42,5% 3P) ist besonders das A/TO von 4,6 beeindruckend (Regular Season: 1,9). Wenn er daran anknüpft, ist er ruckzuck auf Borderline All-Star-Niveau.

Wall und Beal werden den Osten noch richtig ärgern. Wall fast mit 30/10 in der Serie :thumb:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
63
John Wall mit seinem besten Playoff Game der Karriere. Als die Hawks rangekommen sind, hat er übernommen, unglaublich. Für mich auch bisher mit LeBron/Kawhi der beste Spieler der Playoffs.
29.5 PPG, 10,3 APG, 4 RPG...52% FG, 47%3er, 82%FT...alle Advanced Stats wie TS, Ortg etc...

Ergänze deine Liste noch um C. Paul und kaum einer (der nicht Westbrook-Fan ist ;)) wird dir widersprechen.
 
Oben