NBA Playoffs 2017 1st Round West - (1) Golden State Warriors vs (8) Portland Trail Blazers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Lillard muss das Team wechseln, sonst endet er so wie Westbrook/George/Carmelo usw.

Spieler die individuelle großartige Klasse zeigen aber so weit entfernt von einem Ring sind wie eh und jeh...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Lillard muss das Team wechseln, sonst endet er so wie Westbrook/George/Carmelo usw.

Er hat jedoch noch bis 2021 einen Vertrag, meine ich. Den wird man so schnell nicht aus Portland wegbekommen.

Zur Serie: War dann doch klarer, als von mir vermutet. Golden State konnte sich größtenteils schonen, noch mehr als die Cavs auf der anderen Seite. Runde 2 wird man aber schon ein paar Gänge hochschalten müssen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Portland ist mit den derzeitigen Verträgen in einer Sackgasse. Wirklich Entwicklung kann man sich nur noch von Nurkic erhoffen und dann muss man um ihn, CJ und Dame einen guten defensiven Supportingcast aufbauen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Portland ist mit den derzeitigen Verträgen in einer Sackgasse. Wirklich Entwicklung kann man sich nur noch von Nurkic erhoffen und dann muss man um ihn, CJ und Dame einen guten defensiven Supportingcast aufbauen.

Sehe es aber nicht ganz so schlimm. Nurkic bringt schon einiges was über die Saison hinweg Portland abging. Alleine mit ihm von Beginn an dürfte Portland eher Richtung 50 Siege gehen und vll. sogar mit um HCA spielen. Bei diesem Szenario gehe ich aber auch davon aus, dass sich z.B. die Clippers auflösen werden, wobei selbst wenn nicht, Portland wird näher ranrücken. Wie gut dann aber Portland wirklich nach oben gehen kann, werden die restlichen moves und Spieler entscheiden.

Die Warriors wie zu erwarten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Sehe es aber nicht ganz so schlimm. Nurkic bringt schon einiges was über die Saison hinweg Portland abging. Alleine mit ihm von Beginn an dürfte Portland eher Richtung 50 Siege gehen und vll. sogar mit um HCA spielen. Bei diesem Szenario gehe ich aber auch davon aus, dass sich z.B. die Clippers auflösen werden, wobei selbst wenn nicht, Portland wird näher ranrücken. Wie gut dann aber Portland wirklich nach oben gehen kann, werden die restlichen moves und Spieler entscheiden.

Ich stimme dir auch tendeziell zu. Offensiv können sie sicherlich ein Feuerwerk abrennen, aber gerade Nurkic und Dame machen als Defender keine gute Figur. Daher muss da was kommen oder Nurkic speckt wirklich jetzt eine Menge ab, um zumindestens halbwegs den Stretch-5er zu erreichen, bevor dieser abdrückt. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Nurkic ist ein solider Defender. Lillard/McCollum offensiv elitär, defensiv können sie aber auch noch zu legen. Den Backcourt zu sprengen würde ich jetzt noch nicht. Bin da zuversichtlich, das sie sich wenigstens auf ein ausreichendes Niveau steigern. Einen Vertrag aus Crabbe/Turner/Leonard loszuwerden halte ich für nicht so schwierig. Wir haben drei 1st Rounder; da muss dann ein Pick wohl mit eingebunden werden. Zudem könnte ich mir Crabbe als zuverlässige Scoringoption in einer Starting 5 gut vorstellen. Der Vertrag wäre für Teams wie Brooklyn oder Philly kein Problem. Leonard wird schon schwerer zu vermitteln. Ich bin eh kein Fan von ihm. Einzig einen einigermaßen sicheren Wurf hat er vorzuweisen. Sonst fehlt es doch so ziemlich an allen. Ihn würde ich auch ohne Gegenwert dumpen.
Also da gibt es einige Möglichkeiten im Sommer die Schwachstellen zu beheben.
 
Oben