G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wenn ich die 3er Statline von Westbrook und Harden sehe, fällt mir wieder ein warum ich immer weniger Bock auf NBA habe.
2/15 bzw 5/18.
Ekelhaft.
2/15 bzw 5/18.
Ekelhaft.
Kein Wunder das die Thunder ausscheiden, wenn selbst deine eigentllich beste Scoringoption von der Bank keine 10 Minuten im Schnitt sieht.
Ich mag ja Kyle Singler auch, aber ich weiß nicht, ob er in dieser Serie so viel hätte spielen sollen.:clown:
:laugh:
ja, die Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem den ich meinte sind schon verblüffend
danach gab es keinen einzigen Mitspieler, der Würfe für sich und/oder andere kreieren konnte.
Gab es schon, der wurde nur geblockt... von Westbrook :clown:
Dass man ihm keine Minuten geben konnte hatte im Übrigen auch viel damit zu tun, dass man im 4.Viertel offensiv nichts mehr hinbekommen hat, denn Westbrook war müde und danach gab es keinen einzigen Mitspieler, der Würfe für sich und/oder andere kreieren konnte.
Das bringt eigentlich das ganze Dilemma in OKC auf den Punkt, dass ich in dieser Serie auch befürchtet habe. In der Offseason braucht man Verstärkung, denn außer die Starting 5 bringt da keiner was. Kanter loszubekommen dürfte eine Kunst sein, denn ich glaube das nicht mal die Kings ihn haben wollen...
Glückwunsch an die Rockets. Verdient weiter!
Für die Thunder wird die Offseason entscheidend. Es muss dringend ein weiterer Playmaker her, dazu vielleicht Kanter wegtraden und einen SF-Scorer/Shooter verpflichten.
Welches Team soll denn so blöd sein um Kanters Vertrag aufzunehmen? Da muss OKC einiges an Picks draufhauen dass überhaupt erstmal jemand den Hörer abnimmt.
Welches Team soll denn so blöd sein um Kanters Vertrag aufzunehmen? Da muss OKC einiges an Picks draufhauen dass überhaupt erstmal jemand den Hörer abnimmt.
Kanter loszubekommen dürfte eine Kunst sein, denn ich glaube das nicht mal die Kings ihn haben wollen...
Er hat doch Erfolg mit seiner Penetration, ich begreif einfach so manche Entscheidungen nicht. Weiß nicht ob das vor der Halbzeit war, jedenfalls quarter ende, 2 für 1 der Thunder, die bekommen den Ball zurück und er dribbelt nur die Uhr runter und nimmt nen contested Dreier ohne irgendeinen Move. Wer kann das geil finden? Welcher Coach erlaubt ihm sowas? 5 von 18 Dreiers. Wieso darf der Typ überhaupt Dreier nehmen? Direkt 50.000$ fine, jedes mal wenn er unter 3 Sekunden auf der Shotclock n Dreier nimmt. Mal gucken wie schnell er effektiv wird, denn seinen Drive kann kaum jemand stoppen. Das wäre so als wenn JJ Reddick statt seine 3er zu nehmen jedes mal in die Zone rennt, und die Clippers Fans verteidigen den jedes mal. Wieso nutzt Westbrook denn nicht einfach seine Stärken? Playin' smart! Herrgott nochmal, der Typ ist zum verrückt werden.