NBA Playoffs 2017 1st Round West - (3) Houston Rockets vs (6) Oklahoma City Thunder


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Grauenvoller Basketball, aber gut, war zu erwarten. Auch Houston wird in der nächsten Runde rausfliegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
Adams der einzige auf Seite von OKC der sein Gehirn benutzt, was Westbrook und Oladipo da veranstaltet haben in der Schlussphase, geht eigentlich auf keine Kuhhaut.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Westbrook +14
Cole - 18

Danke Presti. 3x hintereinander mit Westbrook klar überlegen und 2x verloren, weil man meint, dass die Bank ja völlig ******egal ist.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Warum darf Oladipo nicht backup PG spielen? Schlechter als Cole geht jawohl kaum offensiv.

Weil natürlich ein Trottel als GM nicht genug ist und er sich einen Trottel als Trainer geholt hat. Man darf ja nicht vergessen, dass die 2 befreundet sind und Presti damals keinen einzigen anderen Kandidaten auch nur zum Gespräch gebeten hat.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Coach Donovan ist halt etwas beschränkt mit seinen Coaching-Qualitäten. Sieht man schon das ganze Jahr.

Glückwunsch an die Rockets. Tolle Teamzusamnenstellumg. Insbesondere der supporting cast von harden ist richtig stark.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Westbrook und seine Würfe ... man man man ... Man meint er hätte was gelernt und zieht dann wieder so eine Soloshow ab. Jetzt tüten die Rockets das Ding ein und dann wird's hoffentlich ne spannende Serie gegen die Spurs. Nene war heute überragend. Mit Capella lief es dagegen gar nicht heute.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
War letzte Playoffs nicht Brooks der Taugenichts und Donovan der Adjustment GOAT?:crazy:

Bei den OKC Fans war Scott Brooks durch. Unverständlicherweise. Bei mir hatte er viel Kredit nach seiner Coaching Leistung 2012/2013. Der einzige grund wieso ich nachvollziehbar fand, das es mal jemand anderes macht, war der, dass es sich bei Brooks nach dem ganzen jahren etwas abgenutzt hatte (muss nicht bei jedem coach zu sein). Hätte es damals dennoch besser gefunden, wenn Brooks geblieben wäre.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Was sowas soll? Er will das Spiel gewinnen ...

Überzeugt mich, diese Argumentation. Ich schlage deswegen vor, die Regeln komplett abzuschaffen.

Aber was sage ich: Als Rockets Fan muss man eh ein gestörtes Verhältnis zum Regelwerk haben, so wie die eigenen Spieler ständig Offensivfouls begehen und dafür 3 Freiwürfe erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben