NBA Playoffs 2017 Western Conference Finals - (1) Golden State Warriors vs (2) San Antonio Spurs


Wer erreicht die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Man, Kawhi.. hauptsache die Spurs bringen das über der Zeit
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das müssen die anderen jetzt einfach ohne Kawhi über die Bühne bringen. Aldridge muss weiter aggressiv bleiben - das ist der Schlüssel.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ohne da jetzt klare Absicht unterstellen zu wollen war das schon ein ganz schöner cheap shot von Pachulia. Dahntay Jones hat das bei Kobe auch gerne gemacht. Jetzt bloss nichts riskieren. Durch den verrückten Schedule in diesen Playoffs hätte Kawhi immerhin fünf Tage Pause, wenn er Game 2 aussetzt (Game 3 ist erst nächsten Samstag). Ich fang einfach mal an zu beten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
FCK Leonard out - ich glaube nicht das die Spurs das über die Zeit retten können ohne ihn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Oh man Spurs werden den Vorsprung nicht mal ins 4. Quarter retten können, übel.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Game 6 gegen die Rockets täuscht nicht darüber hinweg, dass die Spurs gegen gute Defense (wow, was ziehen die Warriors hier gerade an) ohne Kawhi einfach extrem limitiert sind. Da sind einfach viel zu wenige Spieler, die Offense generieren können. Parker's Ausfall trifft da auch wenig...18-0 Run der Warriors.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Game 6 gegen die Rockets täuscht nicht darüber hinweg, dass die Spurs gegen gute Defense (wow, was ziehen die Warriors hier gerade an) ohne Kawhi einfach extrem limitiert sind. Da sind einfach viel zu wenige Spieler, die Offense generieren können. Parker's Ausfall trifft da auch wenig...18-0 Run der Warriors.

Manu aber auch mehr auf Foulziehen aus als alles andere, in Halbzeit 1 konnte er noch seine Fakes durchbringen, aber irgendwann ist dann auch durch.

edit: jetzt macht es Manu wie ich es sehen will.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne Kawhi und Parker sind die Spurs viel zu unkoordiniert offensiv. Gegen ein Run Team wie die Dubs tödlich. Trotzdem hoffe ich, dass sie das retten können.
 
Oben