NBA Playoffs 2017 Western Conference Finals - (1) Golden State Warriors vs (2) San Antonio Spurs


Wer erreicht die Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Manu:love2:

Trotzdem kann er wohl kaum als 1b mit Aldridge das Spiel durchbringen, die Defense wäre jetzt mal wieder wichtig, dass die so nachlässt darf eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Was für eine Schlacht jetzt, Pop packt jetzt die wildesten Lineups aus, ich weiß aber nicht wie die Spurs das 12 Minuten über die Bühne bringen wollen, man das wird ein Zitterding.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gasol scheint irgendwie seinen Touch von früher verloren zu haben. Da waren doch einige machbare Würfe dabei, die schon ziemlich weit daneben gingen. o_O

Hoffentlich bringen die Spurs das Spiel durch. LMA muss jetzt aber mal wieder seinen Allerwertesten hochbekommen, damit das klappt.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Was hat Mike Brown eigentlich geraucht? Die Rotationen sind selten dämlich. Gerade ohne Leonard muss Iguodala viel mehr Minuten sehen. Naja, mir ist es recht wenn Matt Barnes so lange auf dem Court rumtollt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Warriors schaffen es nicht noch näher dran zu kommen. Spurs können irgendwie immer antworten
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Egal wie das hier ausgeht, ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft. Toller Kampf. :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
LMA wird jetzt richtig stark verteidigt von den Warriors, da kommt sofort das double team und die Spurs schaffen es nicht sich freizulaufen. Die Lineup würde ich auch auflösen jetzt, Anderson ist defensiv viel zu langsam um Durant zu verteidigen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aldridge leider seit der Kawhi Verletzung völlig von der Rolle und als erste Option überfordert. Jetzt schon 6 Turnover. Mills leider auch völlig kalt heute.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
WAS EIN SPIEL!!!! WOW!

Shit Leonards Verletzung könnte die Spurs allerdings auch irgendwo die Serie kosten.. MIST! Ich will als NBA Fan Basketball auf HOHEM NIVEAU mit allen TOP Spielern sehen. Blöd, wenn der Beste Spieler auf Seiten der Spurs dann raus muss..:wall:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Aldridge leider seit der Kawhi Verletzung völlig von der Rolle und als erste Option überfordert. Jetzt schon 6 Turnover. Mills leider auch völlig kalt heute.

Ich muss LMA auch mal in Schutz nehmen, er ist nunmal das Hauptaugenmerk für die Defensive der Warriors, sie doppeln ihn, sie bearbeiten ihn und vom Rest komm garnix, er ist nunmal kein backcourt Spieler der kreieren kann, irgendwo ist dann auch eine Grenze erreicht, ich mache ihm keine Vorwürfe.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.299
Punkte
113
Ganz bitter für die Spurs. Die haben das so gut gemacht, aber jetzt scheint ihnen die Luft auszugehen, während Durant heiss läuft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Murray hat Eier aus Stahl und Manu hat das größte Kämpferherz, was man überhaupt haben kann - aber auf Dauer ist das dann wahrscheinlich leider zu wenig.

Da muss von Green und Mills mehr kommen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.299
Punkte
113
Ich denke, die Spurs könnten jetzt noch untergehen, da läuft vorne gar nichts mehr. Aber man darf auch nicht mehr erwarten, wenn der wichtigste Spieler ausfällt.
 
Oben