LeZ
Bankspieler
Jeder der mal Basketball gespielt hat sollte erkennen, dass keine Sau, nicht in der Kreisliga und nicht in der NBA, nach einem Sprung ZWEI Shuffleschritte braucht um seinen total ungelenken ja so enorm schweren und völlig untrainierten Körper abzufangen. Nach dem landen noch einen Doppelschritt, ok. Der zweite Doppelschritt und danach noch den Fuss raussetzen ist pure Absicht, und jeder einigermassen slicke Typ schafft es dabei den No-Look-Unschuldig-wie-die-Jungfrau-Maria-Gesichtsausdruck aufzusetzen. Das als "sich abfangen" zu verkaufen ist blankes Getrolle mit Agenda von hier bis Nowosibirsk, egal wie oft Pop Bullsh*t geredet hat als Bruce Bowen genau das gleiche gemacht hat.
Und ja, ich habe in einem pisseligen Bezirksligaspiel schon mitbekommen, wie asoziale junge Typen aus dem Kölner Problemviertel einem Center solange das Knie "aus Versehen" beim Runterkommen reingehalten haben bis der sich endlich das Knie daran zerschrottet hat. Der hat nie wieder gespielt, das war völlig im Arsch. Und ich liebe solche Typen innig, besonders auch die Laberköppe die dann hinterher einen abfaseln von wegen wer das nicht ab kann soll doch gefälligst Mikado spielen blablablablablablabla. Und das als total cool abfeiern, oder was von "das war doch keine Absicht" schwätzen.
Und ja, ich habe in einem pisseligen Bezirksligaspiel schon mitbekommen, wie asoziale junge Typen aus dem Kölner Problemviertel einem Center solange das Knie "aus Versehen" beim Runterkommen reingehalten haben bis der sich endlich das Knie daran zerschrottet hat. Der hat nie wieder gespielt, das war völlig im Arsch. Und ich liebe solche Typen innig, besonders auch die Laberköppe die dann hinterher einen abfaseln von wegen wer das nicht ab kann soll doch gefälligst Mikado spielen blablablablablablabla. Und das als total cool abfeiern, oder was von "das war doch keine Absicht" schwätzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: