James oder einer von Curry/Durant mit irgendeiner Harmstring-Verletzung in Spiel 1 und es gibt eine einseitige Lutscher-Serie (4:1).
Das wäre das Krönchen auf diesen Playoffs, würde ich mir glatt wünschen
Das ist doch mal ein "geiler" Wunsch, nach dem Motto "Jetzt waren die ersten 10 Tage meines 2wöchigen Urlaubs verregnet, da brauch ich in den letzten 4 Tagen auch keine Sonne mehr" :laugh:
Also, nicht dass ich jetzt noch groß Bock auf die Finals hätte, langweiligere Playoffs gehen kaum noch. Und da labert JvG noch was davon, wie beeindruckend die Durchmärsche der Cavs und Warriors doch seien...is klar...merkt der noch was? Laaaaangweilig.
Häh ? Es soll gut sein wenn es Überteams gibt wo starke Rollenspieler sich sammeln um billig ne Meisterschaft abzustauben, statt ne ausgeglichene Liga wo Kampfgeist oder einfach ein starker Moment entscheiden ?
Natürlich waren diese POs bis jetzt fast ausnahmslos langweilig, aber für die Amis, die ja immer ne gute narrative wollen, bieten die Finals schon einiges:
- Rematch der beiden Vorjahre
- beihnahe wären beide Teams mit 4-4-4 durchgesweept
- damit: Clash der "Superteams"
- und - am wichtigsten - dieses Jahr sind (hoffentlich) alle Spieler bei beiden Teams fit
Das wünsche ich mir als Basketball-Fan doch seit 2 Jahren. Keine Verletzten/Angeschlagenen und dann bitte eine Serie über 7 Spiele.
Und für diese Finals Paarung kann ich mir extrem hohe TV ratings vorstellen. Das will der durchschnittliche Sport-Fan in den USA sehen auch wenn er kein Fan dieser beiden Teams ist. Genau wie beim Super bowl.
Wie die Bucks oder Raptors in den POs abschneiden juckt in den USA außer den tatsächlichen Fans dieser Teams doch eh niemanden.
Und zum Vorwurf: "Langweilig!":
1. Geb ich KD recht. Wenn ihr's doof findet, schaut halt was anderes.
2. Die Liga ist sowohl was Anzahl der Teams als auch Anzahl der Spiele betrifft eh viel zu sehr aufgeblasen. Ein Großteil der Spiele interessiert wirklich nur die hardcore fans einer Mannschaft. Was aber immer zieht, ist wenn der Zirkus in der Stadt ist, sprich eines der "super teams". Das war aber - Achtung MJ-Vergleich
- auch bei den 96er Bulls schon so oder den Showtime Lakers usw.