NBA Playoffs 2017 Western Conference Semi-finals - (1) Golden State Warriors vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
qhhir6fj8zp30f33s7sfb4yw0.gif
23467492017.gif


Golden State Warriors: 67-15 (1.Pacific Divison; 1.Western Conference); 1.R: 4:0 vs Portland
Utah Jazz: 51-31 (1.Northwest Division; 5.Western Conference); 1.R: 4:3 vs LA Clippers

Spielplan:
Game 1 - 02.Mai, @GSW, 10:30 PM
Game 2 - 04.Mai, @GSW, 10:30 PM
Game 3 - 06.Mai, @UTA, 8:30 PM
Game 4 - 08.Mai, @UTA, 9:00 PM
Game 5 - 10.Mai, @GSW, TBA
Game 6 - 12.Mai, @UTA, TBA
Game 7 - 14.Mai, @GSW, TBA


Regular Season:
08.12.16: GSW @ UTA - 106:99
20.12.17: UTA @ GSW - 74:104
10.04.17: UTA @ GSW - 105:99
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
wie es @L-james mal sagte: Herz sagt Jazz, Verstand sagt Warriors. Ich hoffe die Jazz geben den Warriors eine lange, intensive Serie und erleichtern somit den Spurs das Conferencefinale. :teufel::saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Warriors sind ausgeruht, Jazz haben Selbstbewusstsein. Leider sind die Warriors einfach zu stark, daher gibt es für die Jazz nur 1-2 Spiele zu holen. Ich bin einfach froh, dass die Jazz es mit GSW aufnehmen dürfen, und nicht die Clippers - einfach, weil ich es ihnen so viel mehr gönne. Mit einem Quäntchen Glück bieten die Jazz den Warriors in jedem Spiel die Stirn und sind sich somit bewusst, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich freue mich aufs Matchup Hayward vs. Durant, aber finde den Backcourt der Warriors überlegen. Gobert kann gegen den Dreier defensiv nicht genug ausrichten, daher:

Warriors in 6
 
H

Homer

Guest
Die jazz werden Riesen Probleme haben die Warriors zu verteidigen. Ich bin gespannt ob Gobert und Favors überhaupt in der crunchtime auf's Feld kommen. Auch wenn ich es den Jazz gönnen würde, mehr als einen Sieg sehe ich nicht. Wenn GS konzentriert ist nicht mal das.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Gratulation an die Jazz! Schön, dass sie sich durchgesetzt haben. Gegen die Warriors sollte zumindest ein Heimsieg möglich sein.

Warriors in 5.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Sorry mir gefällt Utah. Aber ich wüsste nicht, wie man auch nur ein Spiel gewinnen will.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Natürlich super das die Jazz in Runde 2 stehen, aber in der Serie wirds nicht viel zu melden geben, die Warriors sind einfach Monster. Am Ende werden sie 1 Spiel gewinnen, aber an mehr glaube ich nicht.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Sehe auch nicht wie die Jazz hier ein Spiel gewinnen sollen, 4:0 Warriors.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Bin gespannt, ob und wann Barnes und Livingston in die Serie eingreifen können!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Ich sage mal GSW in Fünf. Die Qualität für einen Sieg ist da, wenn alles passt. Mehr dürfte nicht zu holen sein.
Wird dennoch eine interessante Serie und GSW muss sich etwas mehr strecken als gegen Portland.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Wird eine ziemlich unaufgeregte Serie - Jazz in 6.

:laugh::laugh::laugh:

http://www.sportando.com/en/usa/nba...e-past-jazz-there-s-no-nightlife-in-utah.html

Die Warriors befürchten anscheinend nur eine Herausforderung in SLC, nämlich die Langeweile :D

Best Case aus Sicht der Jazz: 2:4
Normales Szenario: 1:4
Worst Case: 0:4

Egal was am Ende eintrifft man wird die Saison ordentlich beenden aber ein Aus gegen die Clippers hätte mich schon gefrustet.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Habe einen ähnlichen Artikel gerade auf ESPN gelesen, und irgendwie kann ich es auch ein Stück weit nachvollziehen. Ein bisschen Ablenkung brauch man ja auch. Denke mal, dass es sich auf die Serie aber nicht groß auswirken wird. Würde mich für die Jazz freuen, wenn sie ein oder zwei Spiele gewinnen, denke aber im Endeffekt wird es Sweep Nummer 2 für GSW.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Einige Warriorsspieler (Iggy und Barnes) mokieren sich schon, dass sie lieber LA statt SLC hätten, da das Nachtleben in SLC so einschläfernd wirkt. Ingles dann mit den geilen Konter: sie könnten ja einen Abstecher nach Las Vegas machen, er würde sie sogar hinfahren. :laugh::thumb:Ein bisschen Hass tut diesem Duell gut. :D

Durant und Green äußerten sich dagegen eher verhalten, dass das Nachtleben in den Playoffs nicht wichtig sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben