TraveCortex
Bankspieler
Auf beiden Seiten Refs sehr schlecht.
Statt zur Bank zu gehen, winkt Lebron in der Auszeit erstmal den Ref zu einer Audienz zu sich
Ich seh es schon kommen, Lebron weiter, Raptors schei$$en sich wieder ein und schon steht er im CF mit JR Smith der wieder heiss läuft gegen unerfahrene Sixers ergo Finals Loss gegen GSW
ich versteh das auch nicht. Wieso verteidigt Stephenson nicht, der hat doch gezeigt, dass er LeBron in Schacht halten kann? Und Bogdanovic hat auch noch schlechter getroffen als Lance. Rätselhaft.soll bogdanovic eigentlich der beste verteidiger bei den pacers sein oder warum verteidigt der schon das ganze spiel james?
Ja Philly wäre vermutlich Endstation. Aber auch die Toronto Choker sind eigtl besser als Trümmer Cleveland. Aber ich wette nicht gegen den König.Also an Toronto scheitern die Cavs nicht, wenn dann an Philly.
Also an Toronto scheitern die Cavs nicht, wenn dann an Philly.
Aber Stephenson hat, warum auch immer, kaum Minuten bekommen.Ich versteh das nicht, wieso
ich versteh das auch nicht. Wieso verteidigt Stephenson nicht, der hat doch gezeigt, dass er LeBron in Schacht halten kann? Und Bogdanovic hat auch noch schlechter getroffen als Lance. Rätselhaft.
Wenn es nach dir geht, gewinnen die Cavs auch eine Serie gegen die Rockets.
Lol, Du warst Dir doch in Deinem Posting vor paar Minuten selbst nicht sicher ob es Toronto schafft, aber bei mir ist es jetzt ein Problem. :laugh: Aber vielleicht verteufelst Du einfach noch mal einen Cavs-Spieler wie bei Tristan, damit dieser Spieler dann wieder in Form kommt - das würde helfen.