NBA Playoffs 2018 1st Round East - (4) Cleveland Cavaliers vs (5) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
soll bogdanovic eigentlich der beste verteidiger bei den pacers sein oder warum verteidigt der schon das ganze spiel james?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Was zur Hölle macht Indiana daaaaaaaaaaa:wall:???

Wie kann man das so schlecht verteidigen in dieser entscheidenden Phase? Korver spielt den Ball tief rein, um herrgotts Willen nochmal, das hat mit Profisport nichts zu tun:mensch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Dieses Cavs-Team ist mit das hässlichste(spielerisch) Team was ich jemals gesehen habe. Ein-Mann-Abrisskommando und fertig, keine Ahnung wie man sich sowas weiter in den POs wünschen kann? Hoffentlich schmeißen die Raptors diesen Trümmerhaufen geführt von einem einzigen Mann der jedes Spiel fast durchspielen muss, hochkant raus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.375
Punkte
113
Ich seh es schon kommen, Lebron weiter, Raptors schei$$en sich wieder ein und schon steht er im CF mit JR Smith der wieder heiss läuft gegen unerfahrene Sixers ergo Finals Loss gegen GSW :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Ich seh es schon kommen, Lebron weiter, Raptors schei$$en sich wieder ein und schon steht er im CF mit JR Smith der wieder heiss läuft gegen unerfahrene Sixers ergo Finals Loss gegen GSW :crazy:

Wenn Lebron dieses Tempo und diese Minuten so durchziehen kann, dann fress ich einen Besen. Die Raptors bekommen nie wieder so eine große Chance wie jetzt, wenn sie sich einscheißen und versagen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
 

jacques_noris

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich versteh das nicht, wieso
soll bogdanovic eigentlich der beste verteidiger bei den pacers sein oder warum verteidigt der schon das ganze spiel james?
ich versteh das auch nicht. Wieso verteidigt Stephenson nicht, der hat doch gezeigt, dass er LeBron in Schacht halten kann? Und Bogdanovic hat auch noch schlechter getroffen als Lance. Rätselhaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Also an Toronto scheitern die Cavs nicht, wenn dann an Philly.

Wenn es nach dir geht, gewinnen die Cavs auch eine Serie gegen die Rockets:crazy:. Ich weiß nicht ob du dir die Truppe mal angesehen hast, aber die haben gerade mit ach und krach nach 7 engen Duellen die erste Runde gegen die Pacers überstanden, ich würde nicht allzuviel auf diese Cavs-Truppe setzen. Will aber auch nicht ausschließen dass die Raptors sich selber im Weg stehen und eher die Serie verlieren als dass die Cavs es gewinnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn es nach dir geht, gewinnen die Cavs auch eine Serie gegen die Rockets:crazy:.

Lol, Du warst Dir doch in Deinem Posting vor paar Minuten selbst nicht sicher ob es Toronto schafft, aber bei mir ist es jetzt ein Problem. :crazy::laugh: Aber vielleicht verteufelst Du einfach noch mal einen Cavs-Spieler wie bei Tristan, damit dieser Spieler dann wieder in Form kommt - das würde helfen. :wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Lol, Du warst Dir doch in Deinem Posting vor paar Minuten selbst nicht sicher ob es Toronto schafft, aber bei mir ist es jetzt ein Problem. :crazy::laugh: Aber vielleicht verteufelst Du einfach noch mal einen Cavs-Spieler wie bei Tristan, damit dieser Spieler dann wieder in Form kommt - das würde helfen. :wavey:

Dein Tristan ist einfach nur trash und total überbezahlt.

Wenigstens ist hier in einer Serie mit Beteiligung von Leflop und den Cavs Feuer drin, was auch das einzig Positive ist an diesem Trümmerhaufen aus Cleveland.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einer Serie für Lebron und die Cavs sein würde. In der nächsten Runde ist das aber definitiv der Fall, weil ich mir danach nicht anhören will, wie geil denn die Raptors sind. Auf der anderen Seite wäre es wirklich ziemlich peinlich, sollten die Dinos gegen diese Cavs fliegen.
 
Oben