NBA Playoffs 2018 1st Round East - (4) Cleveland Cavaliers vs (5) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.169
Punkte
113
Indiana hat das Passspiel komplett eingestellt, ich habe nicht viele Spiele von ihnen diese Saison gesehen, aber sind die mit Iso Play Orgien auf Platz 5 gekommen? Oladipo sitzt auch nur draußen während Lebron durchspielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.067
Punkte
113
8 / 33 3PT :laugh:

Und die Halle leert sich.

Oladipo macht den Deckel drauf :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.444
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wars. Iso-Dipo zerlegt die Cavs.

LeBron verliert nach 21 1st Round Wins in Folge mal wieder ein Spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.790
Punkte
113
Unfassbar wie sich Oladipo entwickelt hat, der war ein durchschnittlicher/ bisschen überdurchschnittlicher Starter in Orlando und OKC mit keinem guten Jumper und unterdurchschnittlicher Effizienz. Was der hier spielt ist All-NBA, Top 15 NBA-Spieler Zeug, schon beeindruckend. Für mich in der Verfassung schon ein Top 5 Guard, nicht nur Top 5 SG.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.169
Punkte
113
Ende des 3. Viertels dachte ich das Ding kippt komplett, als Lance ein Iso-Play nach dem anderen gelaufen ist, aber spätestens als Dipo wieder auf dem Court drauf war im letzten Viertel, wurde das Game eingetütet. Richtig geil für die Serie dass die Pacers das erste Spiel klauen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.374
Punkte
113
Oladipo war doch der Spieler der "total überschätzt" war, nichts richtig konnte, und auf gar keinen Fall auch nur ne Überlegung wert war ihm einen hoch dotierten Vertrag zu geben, richtig ?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Oladipo war doch der Spieler der "total überschätzt" war, nichts richtig konnte, und auf gar keinen Fall auch nur ne Überlegung wert war ihm einen hoch dotierten Vertrag zu geben, richtig ?

So harsch hatte ich es zwar nicht eingeschätzt, aber auch ich hatte dem "Oladipo ist ein Top5 SG" widersprochen. Das war aber auch zu einer Zeit, wo er ein Sidekick von Westbrook in OKC war, wo er einfach definitiv keine solch guten Leistungen ablieferte. Das er jetzt so einen Sprung zum Franchiseplayer bei Indy gemacht hat - die wirklich arg unterschätzt wurden und nicht abzusehen war, dass sie in die POs und sogar zum Auftaktsieg gegen die Cavs reiten - war imho nicht in dem Maße absehbar.
 
Oben