NBA Playoffs 2018 1st Round East - (4) Cleveland Cavaliers vs (5) Indiana Pacers

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich weiß ja, dass einige User jetzt in Hochstimmung sind, sei ihnen auch gegönnt, aber es war halt nur ein Spiel. Ab 0-3 ist es ein Sommer, vorher nicht.

Kannst beruhigt sein. Den Thunder wünschen auch viele, dass sie in Runde 1 gegen die Jazz rausfliegen. Ich kenne das Gefühl.

Bei den Cavs sieht es aber wirklich nach einem Upset aus. Love muss jetzt was bringen, sonst kann der King frühzeitig ein Eigenheim in Los Angeles suchen. Hoffentlich bleibt das PG erspart

K-Dot

Zauberfuß
Kannst beruhigt sein. Den Thunder wünschen auch viele, dass sie in Runde 1 gegen die Jazz rausfliegen. Ich kenne das Gefühl.

Ich würde sagen, dass viele es den Jazz eher wünschen, als den Thunder. Würde OKC gegen die Rockets spielen, würde ich es mir auch eher wünschen, dass sie weiterkommen :)

Bei dieser Serie ist auch erst ein Spiel gespielt, darauf lässt sich jetzt nichts auf den Ausgang schließen. Abwarten und Tee trinken.

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Ich würde sagen, dass viele es den Jazz eher wünschen, als den Thunder. Würde OKC gegen die Rockets spielen, würde ich es mir auch eher wünschen, dass sie weiterkommen :)

Bei dieser Serie ist auch erst ein Spiel gespielt, darauf lässt sich jetzt nichts auf den Ausgang schließen. Abwarten und Tee trinken.

so sieht es aus. Dennoch ist es doch für jeden NBA Fan schön wenn die Serien über mehr Spiele ausgetragen werden und nicht alles einseitige Klatschen werden wie die Warriors Serie zB.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Natürlich war das nur ein Spiel und ich zähle mich zu der Fraktion die LBJ mindestens in den CF sehen will aber das Spiel der Cavs war schon erbärmlich schlecht und Sorgen sollten auf Cavs-Seite nun mMn schon angebracht sein.

durant35

Bankspieler
Ich seh die Cavs immer noch als Favorit gegen Indy und hätte in 5 getippt.
Mich schockt nicht die N, sondern das auftreten. Von den Pacers hätte ich erwartet, dass sie in der RS am Limit waren. Von den Cavs, dass zumindest ein erkennbarer Fortschritt mit Start der POs folgt. Spiel 1 war jedoch das genaue Gegenteil. Ein selbstbewußtes und souveränes Auftreten des Favoriten war das nicht. Die Skepsis gegenüber dem Leistungsvermögen der Cavs ist bei mir jedenfalls etwas größer.

pappel

Bankspieler
Es war doch klar das Love untertaucht und der Rest noch nicht richtig funktioniert.
Die Serie geht trotzdem an die cavs, weil Lebron wütend geworden ist

MS

Bankspieler
An Lebrons Stelle würde ich im April Urlaub machen, denn gegen die GSW und die Rockets verlöre man sowieso.

Dann lieber ausgeruht die letzten 2-3 Prime Jahre der Karriere angehen und Titel Nr. 4/5 einsacken.

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler

sehr interessanter take von Colin Cowherd, für mich fühlt es sich schon so an seitdem Lebron Miami verlassen hat. Ben Simmons hin oder her.

L-james

Allrounder
Dieses Cavs-Team ist richtig mies, Lebron dafür überragend. Oladipo war in Halbzeit 1 ganze 8 Minuten auf dem Feld und trotzdem stehts nur +12 für die Cavs. Wenn die Refs Oladipo nicht auf die Bank schicken könnte es nochmal richtig spannend werden.

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
War abzusehen dass die Refs da wieder was drehen. Mir gefällt trotzdem wie Indiana spielt.

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
man macht es den Cavs auch zu einfach, touch fouls, dämliche ballverluste und offene Würfe die nicht getroffen werden ... konzentration!

L-james

Allrounder
Oladipo ist der Wahnsinn, der Junge ist ein Superstar, nicht zu stoppen. Dafür verdaddeln es Bogdanovic und co. in schöner Regelmäßigkeit.

Oben