NBA Playoffs 2018 1st Round West - (1) Houston Rockets vs (8) Minnesota Timberwolves


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Für mich sind AD und Horfort zwar PF aber ok.
Bleiben also Embiid, Gobert und Adams.

Embiid klar als N° 1. Gobert ist für mich defensiv ein bisschen vorne aber nicht offensiv und Adams das Gegenteil.
Ein 3rd All NBA Team wäre also kein Skandal für Capela vor allem wenn das eigene Team die RS dominiert hat.

Es hat schon ein Grund warum das P&R mit Harden so gut funktioniert und warum die Rockets so viele freie 3er haben !
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Für mich sind AD und Horfort zwar PF aber ok.
Bleiben also Embiid, Gobert und Adams.

Embiid klar als N° 1. Gobert ist für mich defensiv ein bisschen vorne aber nicht offensiv und Adams das Gegenteil.
Ein 3rd All NBA Team wäre also kein Skandal für Capela vor allem wenn das eigene Team die RS dominiert hat.

Es hat schon ein Grund warum das P&R mit Harden so gut funktioniert und warum die Rockets so viele freie 3er haben !

Da muss ich dir klar widersprechen. Für mich wäre das ein Skandal. AD, Horford und LMA mögen keine klassischen C sein. Positionen verschwimmen heutzutage aber auch. Alle drei spielen jedenfalls genug auf C, als das sie auch dafür gewählt werden können.
Und bei dem Angebot auf F würde wohl zumindest einer nicht nominiert werden, wenn keiner auf C rutscht. Capela statt einer der 3 wäre ein Skandal.

Hinzu kommt, dass ich ja nur ie two way C aufgezählt habe. Bei allem Respekt vor Capelas großartiger Saison (POs zählen ja für die All-NBA Teams nicht). Doch selbst eindimensional Offensive C wie Towns und Jokic würde ich klar vor Capela sehen. Capela passt perfekt in seine Rolle, doch die beiden sind offensiv so gut, dass sie Spiele auch allein dominieren können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Für mich sind AD und Horfort zwar PF aber ok.

Vor allem AD spielt doch so oft und viel Center dass er sicher nicht als klarer PF gesehen werden kann. Im Endeffekt würde ich persönlich auch eine Truppe stellen wo AD die meiste Zeit die größte Position spielt und eine mobilere und schnellere Truppe um ihn herum stellen. Horford ist da strittiger, aber kommen Irving und Hayward zurück, dann steht die top5 der Celtics mit Horford auf der 5.
 
Oben