NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (2) Boston Celtics vs (3) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.722
Punkte
113
Morris zuzuschauen ist schrechlich, zum Glück belastet dieser Typ den Cap sogut wie nicht. Mir stellen sich die Nackenhaare wenn solche chucker überbezahlt werden.

Also defensiv ist Morris überdurchschnittlich und passt in dieses Celtics Team rein, wenn er sich offensiv zurücknehmen würde und nur die offenen Würfe nehmen würde wäre das alles kein Problem, aber er erzwingt halt viel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.363
Punkte
113
Also ich sehe nicht wie die Sixers diese Serie noch drehen sollen, die Celtics haben auf alles eine bessere Antwort, Sweep incoming auch wenn ich mir von der Serie viel mehr erhofft habe. Ich hoffe ich täusche mich!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Würde mich ehrlich gesagt überraschen, wenn man dieses Spiel noch gewinnt obwohl der Rückstand nur einen Punkt beträgt. Die Celtics waren bisher das bessere Team und haben in beiden Spielen bisher jedes Mal eine Antwort parat gehabt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, Simmons vergibt zweimal, dafür Celtics mit zwei missed FT. Wird ne enge Kiste, schwer zu sagen wer das am Ende mit nach Hause nimmt. Hoffentlich Philly, aber dann müssen sie jetzt besser treffen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Wieso gibt es bei den Sixers kein Freilaufverhalten wenn Embiid im Post ist? Die stehen da einfach nur rum und gucken zu, da eröffnen sich doch durchaus Optionen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Stevens ist so ein Fuchs:eek:, was für eine grandiose Auszeit in diesem Moment, wooow
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Unsere offense ist purer Zufall. Der Wirf von reddick war eben das Paradebeispiel.

Ich würde Tj wieder reinnehmen, mit ihm sah das vorhin wieder sehr vernünftig aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tatum gefällt mir sehr gut. Aus dem könnte richtig was werden in den nächsten Jahren. Der hat offensiv das volle Repertoire. Guter Schütze, sehr athletisch und trifft gute Entscheidungen für sein Alter.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel::jubel:
EDIT: Zweier oder Dreier? Puh dachte das wäre ein Dreier
Ok, war ein Zweier. Naja, trotzdem OT ist schon ein Geschenk nach diesem Reddick-Ding vorher.
 
Oben