NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (2) Boston Celtics vs (3) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Gerade nachgeschaut: Baynes hat in seiner ganzen Karriere erst 4 Dreier getroffen, in dieser Saison ganze 3-21. Noch ein Dreier und er hat so viele wie das gesamte Sixers-Team. :laugh::laugh:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Ich würde auch gerne mehr von Anderson statt Marco sehen. Auf Tatum ansetzen und einfach nur fast breaks laufen. Anderson ist perfekt für Playoff Basketball. Hat man auch wieder in runde 1 gesehen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Hoffentlich bleibt dass das einzige shooting Game dieser Art. Unfassbar diese Unausgeglichenheit.

Baynes mit 2
Smart mit 2
Rozier 4 von.5

Game over
Boston einfach verdienter. Miese Leistung der sixers
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Bitter das wir zu keiner Zeit im Spiel waren. Und bei den Celtics kommt Brown noch zurück. Mich hat schon vor dem Spiel überrascht wie positiv alle hier die Sixers gesehen haben. Boston ist ein ganz anderes Kaliber als die Heat. Stevens spielt das auch perfekt. Lebt mit den Punkten von Embiid und nimmt konsequent die Dreier weg in dem Wissen das bei den Sixers keiner einen eigenes Wurf kreieren kann. Damit ist unsere offense nicht effektiv trotz einer super effizienten Nacht von embiid. Puh das Spiel nimmt mir schon ziemlich die Hoffnung auf einen knappen Sieg. Da muss schon einiges besser laufen

Und wenn die Celtics so treffen ist eh egal was wie machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Kelten nageln aber wirklich alles rein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.477
Punkte
113
Ganz ruhig, erstmal war das game 1, zudem in Boston und die Celtics haben absurd gut getroffen heute, so treffen die im Normalfall nicht, die sind offensiv ohne die Verletzten kein Team was so punktet wie heute. Bei den Sixers ging auch wenig über die gesamte Spielzeit, zwar ist die Taktik von Stevens vor allem die 3er zu verteidigen, aber da waren schon auch einige freie Dinger die nicht gefallen sind. Hätten die Sixers das Ding heute trotz dieser Offensivperformance der Celtics gewonnen, dann müssten wir über einen Sweep diskutieren, so ist alles in der Reihe und nicht viel passiert.

Richtig stark von Stevens was er aus dieser Truppe rausholt, da fällt auch noch Jaylen Brown aus und trotzdem funktioniert die Truppe auf diesem Niveau.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Man braucht sich allerdings nicht zu wundern, wenn man jeden offen stehen lässt. Natürlich treffen die Celtics alles, aber auch nur, weil Phillys Defensive quasi nicht existent ist. Da muss sehr sehr viel mehr kommen, insbesondere muss man einem Horford natürlich auf den Füßen stehen, im Post traut er sich gegen Embiid ja offensichtlich nichts.

Philly muss das als Leergeld zahlen und es auch als solches akzeptieren. Nur so gewinnt man die Serie. Boston overperformt gerade klar und dann muss man eben auch selbst eine Schippe drauf legen.

Was soll eigentlich der Schwachsinn, einen langjährigen Ex-Kelten wie McHale als Kommenator einzusetzen? Kommt in den Spielen in Philly Dr J.? Ekelhaft, wie man als zahlender Fan nichtmal diesen Bias ausstellen kann.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Änderungen von Brown bitte:
Bank mehr spielen lassen
Weniger Marco mehr anderson
Defense spielen lassen

Was mich echt nervt. Man freut sich die ganze Zeit auf das spiel und die Jungs spielen ohne jegliche Energie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.477
Punkte
113
Was mich echt nervt. Man freut sich die ganze Zeit auf das spiel und die Jungs spielen ohne jegliche Energie...

Spätestens jetzt sollten sie aufgewacht sein, vll. dachten sie sich nach dem klaren Sieg gegen die Heat dass sie mal so die enorm ersatzgeschwächten Celtics wegmachen würden, da haben sie sich aber mal gewaltig geschnitten. Erwarte eine aggressive und willige Sixers-Truppe in Spiel 2.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Die Defense war leider nicht auf der Höhe. Celts mit vielen open looks, die sie eiskalt verwertet haben. Im Prinzip jedes Mal, wenn die Sixers einen kleinen run machten, antworteten sie mit einem Dreier (zwei Mal alleine Smart). Sinnbildlich war da etwa der Fastbreak-Dreier von Rozier nach dem Inbound, nachdem der Ball aus der Hand von Embiid geflutscht ist. Statt einem 7-Punkte-Rückstand waren es dann wieder 12 Punkte. Und es war die ganze fucking Zeit immer das gleiche. Die Celtics haben sich da nicht lumpen lassen. Und was Horford und dieser Rozier getroffen haben, war tw abartig.

Finde es sogar positiv, dass man mit einer größeren Niederlage abserviert wurde. Das gibt den Hype einen kleinen Abbruch und die spielen dann hoffentlich wieder mit mehr Pep als heute.

Was gibt es noch positives? Embiid hat eine starke Leistung abgeliefert. Darauf kann man aufbauen. Sonst fällt mir spontan nichts ein.

Lächerlich auch, dass das zweite Spiel erst von Donnerstag auf Freitag ist. Das spielt den Celtics auch in die Hände. Gerechter wäre eine längere Pause zwischen Spiel 2 und Spiel 3 aber whatever...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hui. Geiler Auftakt. Hätte ich nicht so erwartet. Also bevor sich die Serie dreht muss ich das heute noch ausnutzen :teufel:.
Und falls mir die Sixers in den nächsten Spielen das Maul stopfen, dann wurde jetzt mein Account gehackt :saint:

Da wurde nach der 20-1 Serie wohl etwas zu sehr der A.... gepudert. War eindeutig, wer heute was zu beweisen hatte.
Allein die Stats von einem kritisierten 16ten Draftpick gegen zwei Toppicks:
Rozier: 29P; 8R; 6A; 2S; 1B; 2TOs
Simmons + Fultz (;)): 18/7/6/2/1/7

Aber jetzt mal ernsthaft: Hätte dieses Auftreten von beiden Teams so nicht erwartet. Hatte ständig befürchtet, dass Philly jetzt aufs Gaspedal tritt. Gerade nach dem 3er Ende des dritten V. Boston hat sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihren Stiefel konzentriert weitergespielt.
Embiid in der Zone wie befürchtet ein Monster. Sobald er aber auf die Lineup mit Horford auf C traf, hatte er wie erhofft Probleme. Er geht einfach ungern mit raus. Dadurch haben sich einige freie Würfe ergeben.
Defensiv muss sich Brown gegen Tatum wirklich was einfallen lassen. Weder JJ noch Bellineli sahen da gut aus. Auf der anderen Seite ist es natürlich für Boston vorteilhaft, wenn Anderson spielt. Hat zwar immer wieder positive aussreißer, aber sein Verteidiger kann eher aushelfen als wenn die anderen beiden spielen. Ähnlich siehts aus, wenn Covington nichts trifft.

Spiel 2 wird jedenfalls interessant. Bin auf die Antwort der Sixers gespannt. Mein 5 Spiele Tipp ist zum Glück in Gefahr, trotzdem sehe ich Philly weiterhin vorn.
 

TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
9.876
Punkte
113
Rozier nimmt auch noch die 76ers auseinander, was für eine geile Performance von ihm. Sixers waren zu keiner Zeit im Spiel, mut- und saftloser Auftritt! Die Fehler in der Defense waren einfach nur haarsträubend und das kann auch nicht dem Rost geschuldet werden. Stevens vs. Brown steht dick 1-0!

Ich weiss gar nicht für was die Celtics Hayward überhaupt brauchen, das wächst Talent an, das ist nicht mehr normal :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Respekt an die Celtics. Ohne Kyrie, Hayward und Brown die 76ers demontiert. Glaube auch, dass Celtics vs 76ers die nächsten Jahre die ECF stellen. Hoffentlich mit Kyrie vs Lebron.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So. Mit etwas emotionalem Abstand und dem üblichen Ruhepuls noch etwas zum Spiel.

Die Wurfquotendifferenz ist natürlich so nicht zu halten. Auch vom Einsatz her erwarte ich ein anderes Sixers Team.

Gibt aber einige Dinge, auf die Philly eine Antwort finden muss. Boston hat sehr gut die mismatches attackiert. Außerdem Embiid defensiv oft aus der Kompfortzone geholt. Nicht nur mit Horford auf der 5, sondern auch mit Baynes in der Ecke.
Auch die D gegen Simmons überragend. Die Wurfdefizite gut ausgenutzt und die Transition häufig unterbunden.
Stevens hat die Truppe wirklich toll aufgestellt.

Warum gehts erst in drei Tagen weiter :cry:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Puuh was für eine Offnight der Schützen:wall: Egal wie frei die Würfe waren, es ging nichts. Simmons auch richtig schwach, der wurde von Stevens/Smart und Co. aber auch richtig gut aus dem Spiel genommen. Da muss man sich für Spiel 2 wirklich was einfallen, selbst wenn die Würfe von downtown fallen, wird Simmons es verdammt schwer haben.
Dafür war Embiid richtig gut unterwegs, da ist das Missmatch was man nutzen muss.
Zu den Celtics, wow Rozier war On Fire und versprüht Härte und Galligkeit. Tatum und Horford ebenfalls gut. Wobei der neckbreaker definitiv Smarts zwei Dreier und sein AndOne waren.

Naja, Mund abwischen und weiter.
 
Oben