Hui. Geiler Auftakt. Hätte ich nicht so erwartet. Also bevor sich die Serie dreht muss ich das heute noch ausnutzen :teufel:.
Und falls mir die Sixers in den nächsten Spielen das Maul stopfen, dann wurde jetzt mein Account gehackt
Da wurde nach der 20-1 Serie wohl etwas zu sehr der A.... gepudert. War eindeutig, wer heute was zu beweisen hatte.
Allein die Stats von einem kritisierten 16ten Draftpick gegen zwei Toppicks:
Rozier: 29P; 8R; 6A; 2S; 1B; 2TOs
Simmons + Fultz (
): 18/7/6/2/1/7
Aber jetzt mal ernsthaft: Hätte dieses Auftreten von beiden Teams so nicht erwartet. Hatte ständig befürchtet, dass Philly jetzt aufs Gaspedal tritt. Gerade nach dem 3er Ende des dritten V. Boston hat sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihren Stiefel konzentriert weitergespielt.
Embiid in der Zone wie befürchtet ein Monster. Sobald er aber auf die Lineup mit Horford auf C traf, hatte er wie erhofft Probleme. Er geht einfach ungern mit raus. Dadurch haben sich einige freie Würfe ergeben.
Defensiv muss sich Brown gegen Tatum wirklich was einfallen lassen. Weder JJ noch Bellineli sahen da gut aus. Auf der anderen Seite ist es natürlich für Boston vorteilhaft, wenn Anderson spielt. Hat zwar immer wieder positive aussreißer, aber sein Verteidiger kann eher aushelfen als wenn die anderen beiden spielen. Ähnlich siehts aus, wenn Covington nichts trifft.
Spiel 2 wird jedenfalls interessant. Bin auf die Antwort der Sixers gespannt. Mein 5 Spiele Tipp ist zum Glück in Gefahr, trotzdem sehe ich Philly weiterhin vorn.