Das geht mir irgendwie viel zu sehr unter zwischen den ganzen Lebron nach Philly - Gerüchten, die man eigentlich auch durchaus im Philly Thread diskutieren kann.
Weiß nicht wieso es mir als neutralem Zuschauer nicht so geht wie den meisten 76ers Fans quasi als wäre dieses Ergebnis aus 76ers - Sicht absolut in Ordnung und völlig normal. Keiner außer @Scapegoat (und dieser auch nur teilweise) trauert der verpassten Chance hinterher. Unterschätze ich die Celtics ohne Hayward und vor allem ohne Irving? Überschätze ich die 76ers? Ich mein man war gesund? Schon klar, dass der gesamte Osten auf die Zeit nach Lebron schaut, weil währenddessen es scheinbar sowieso keine Rolle spielt ob man in den Conference Halbfinals rausfliegt oder dann eben in den Conference Finals. Wahnsinn wie ein Mann die Blickrichtung einer gesamten Conference verändern kann.
Mega Respekt an die Celtics und wenn ich ehrlich bin hätte ich das denen auch gezollt, wenn sie 7 Spiele in dieser Serie erzwungen und von mir erwartungsgemäßg dann schlussendlich dennoch verloren hätten aber das Ding dann in 5 Spiel so ganz selbstverständlich zu gewinnen und dann noch kaum Anerkennung zu bekommen?