NBA Playoffs 2018 2nd Round West - (1) Houston Rockets vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.719
Punkte
113
Rubio fehlt einfach, Jazz haben keinen adäquaten Ersatz. Man kann von Mitchell nicht auch noch verlangen jetzt neben dem Scoren quasi allen anderen den Ball für einfache Körbe aufzulegen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Rubio fehlt einfach, Jazz haben keinen adäquaten Ersatz. Man kann von Mitchell nicht auch noch verlangen jetzt neben dem Scoren quasi allen anderen den Ball für einfache Körbe aufzulegen.

Hoffentlich ist er in Game 3 zurück und die Jazz können ihre Heimspiele mit voller Montur bestreiten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ach, als ob Rubio irgendne Gefahr wäre. Ich hoffe, dass Houston und GSW kraftsparend in die CF kommen. Der Clash wird episch.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Rockets egalisieren die Jazzbigs...

kleines Aufbäumen der Jazz, aber es ist klar wer Herr im Hause ist
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
das war auch am Ende eine klare Angelegenheit für die Rockets, aber ein Blowout dann doch nicht. Exum hat heute ein paar gute Ansätze gezeigt, Crowder hat gezeigt warum er geholt wurde, Mitchell mit 2-3 richtigen Weltklasseaktionen, aber offensiv meist allein auf weiter Flur und tlws im ISO-Mode. Da fehlt den Jazz wirklich einer wie Hayward. Burks war total überfordert mit dem Rocketsbackcourt und unsere Jazzbigs waren heute weitesgehend neutralisiert worden. Das Gobert solche Probleme mit Capela bekommt, überrascht mich auch etwas. Das eigentlich witzige ist, dass die Jazz das Spiel mit einer 50% FG verlieren, Rockets hatten nur 45%, der Knackpunkt sind natürlich die Dreier mit 17-7 für die Rockets und die schwache FW% der Jazz. Die Jazz waren auch sicher müder als die Rockets, da das letzte Spiel nicht mal zwei Nächte herliegt.

Ich bin aber zuversichtlich, dass man in dieser Serie mindestens einen Sieg holen wird. Die Frage ist wie bindet man die beiden Jazzbigs effektiv ein?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ach, als ob Rubio irgendne Gefahr wäre. Ich hoffe, dass Houston und GSW kraftsparend in die CF kommen. Der Clash wird episch.
Ich glaube nicht dass der Clash episch wird. Warriors in maximal 6 im vorweggenommenen Finale - sofern Curry spielt.
Ansonsten, nicht viel passiert, mal schauen ob die Jazz in den nächsten Spielen was dagegensetzen zu haben. Ich hoffe es sehr, ich kann diese Houston Offense allen voran Harden mit seinen Schritten und angeblichen Fouls nicht sehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glaube auch, dass fitte Warriors in 6 gewinnen. Glaube aber nicht, dass sie fit werden.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich finde übrigens, dass Houston durchaus attraktiv spielt. Was Harden in der Offensive kann ist einfach unfassbar gut. Und egoistisch ist er ja absolut nicht. Insgesamt ist das halt verdammt effektiv. Bin da auch von Capela immer wieder beeindruckt, der füllt diese Rolle zu 100% perfekt aus und weiß ganz genau was er kann und was nicht sein Spiel ist.

Rubio fehlt an allen Ecken, der war einfach auch bockstark gegen OKC.

Selbst mit Rubio sehe ich aber nicht mehr als 6 Spiele, eher ein 4-1 Houston.
 
Oben