NBA Playoffs 2018 2nd Round West - (1) Houston Rockets vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Was soll daso_O? Nur weil die Kohle ohne Ende verdienen, können die jedem Fan da das Handy aus der Hand schlagen oder was?

Solche harmlosen Sprüche hört man auf jeder regionalen Sportveranstaltung, deshalb geht da auch niemand zu den Leuten und schlagt denen das Handy aus der Hand.:gitche:

Ich fand das ehrlich gesagt schon bei Westbrook eine ziemliche Unverschämtheit. Natürlich ist solches Heckling für Spieler nervig, aber das hast du halt in jeder Sportart und das obere Beispiel ja wohl super harmlos.

So reagieren darf man als Spieler mMn nicht, und wenn das Handy kaputt geht ist es Sachbeschädigung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.668
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Puh, Houston siziert die Defense der Jazz aber mal vom Allerfeinsten. Utah hingegen offensiv völlig planlos (fangen sich langsam) und defensiv heillos überfordert. Mitchell bisher komplett neben der Spur.

Edit: Wie krass ist überhaupt Capela? Max-Contract incoming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Die Jazz-Spieler anscheinend jetzt auch geistig in der Halle angekommen, Zuschauer kochen gerade, sind "nur" noch 15, einstellig zur Halbzeit und dann könnte vll. nochmal was gehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Geht noch... -10 oder besser bis zur HZ und noch ist nichts verloren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Game over, auf in die Koje, würd ich mal sagen. Sollte es noch das größte Comeback der Playoffhistorie geben, meinen Segen hätten sie.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Bei +14 für die Rockets war die Hoffnung +10 oder weiger bis zur Halbzeit, jetzt steht es +30:crazy:, naja Mund abwischen und Spiel 4 eintüten.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Rivalität Simmons-Mitchell geht jetzt doch zu weit. Man muss den anderen nicht immer überbieten :mensch:. Viel spannender als die ROY Debatte ist die, wer das schlechtere Spiel hatte :confused:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Don‘t Believe The Hype

Bei allem Respekt für Mitchell aber das von einem Rookie angeführtes Team den Top Seed des Westens in einer 7 Spiele Serie zum Scheitern bringt wäre glaube ich Premiere in der NBA (Experten vor..).
Ich kann ja nachvollziehen das man Die Rockets nicht mag und auch die Zweifel bezüglich der Rockets sind auch nicht unbegründet, aber am Ende Sollte es auf Rockets vs Warriors hinauslaufen.
Ich gebe den Jazz 2 Siege falls Rubio noch eingreift.
Ansonsten Rockets in 5.

Auch Leute wie Skip Bayless sahen nach Game 2 schon „Sensation Incoming“ . Diese Euphorie für die Gegner bei Niederlagen der Rockets sind unverhältnismäßig hoch
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wenn die Jazz das nächste Spiel gewinnen, dann haben sie für diese Playoffs meine Erwartung erfüllt. Ein siebtes Spiel wird es denke ich nicht geben, denn den Jazz fehlt es einfach an jemanden der Mitchell offensiv entlasten kann und die Rockets sind auch nicht die Thunder. Ingles und Crowder waren heute auch nicht erfolgreich beim Abschluss. Einzig RON konnte für ein bisschen Gefahr von Außen sorgen. Die Rockets lernen ja auch aus ihren Niederlagen.

Wobei der Spielverlauf wieder an das erste Spiel erinnerte, die Rockets erspielten sich schnell eine hohe Führung und die Jazz kamen erst zum Schluss, als es zu spät war, näher ran. Wenn es gut läuft, geht das nächste Spiel wieder an Utah.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Don‘t Believe The Hype

Bei allem Respekt für Mitchell aber das von einem Rookie angeführtes Team den Top Seed des Westens in einer 7 Spiele Serie zum Scheitern bringt wäre glaube ich Premiere in der NBA (Experten vor..).
Ich kann ja nachvollziehen das man Die Rockets nicht mag und auch die Zweifel bezüglich der Rockets sind auch nicht unbegründet, aber am Ende Sollte es auf Rockets vs Warriors hinauslaufen.
Ich gebe den Jazz 2 Siege falls Rubio noch eingreift.
Ansonsten Rockets in 5.

Auch Leute wie Skip Bayless sahen nach Game 2 schon „Sensation Incoming“ . Diese Euphorie für die Gegner bei Niederlagen der Rockets sind unverhältnismäßig hoch

Die Favoritenrolle ist doch klar. Daran sollte auch eine Heimniederlage nichts ändern. Das Skip Bayless vor allem polarisieren will ist ja auch klar.

Ich kann mich in der modernen NBA auch an kein solches Rookieszenario erinnern. In den 80ern und früher war das anders. Am ehesten würde ich vielleicht das Derrick Rose Szenario sehen. Die Bulls verloren in seinem Rookiejahr in einer legendären 7 Spiele Serie in Runde 1 gegen Boston. Gehörte damals auch zu den Leistungsträgern, auch wenn er offensiv mehr Hilfe hatte. Dafür würde ich das Gesamtpaket von Gobert über jedem der damaligen Bulls Akteure sehen. Die hatten keinen Top15 Spieler. Also auch eine sehr starke Leistung. Nicht umsonst würde er 2 Jahre später der jüngste MVP aller Zeiten (um den Jazz Fans Hoffnungen zu machen :jubel:)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn die Jazz das nächste Spiel gewinnen, dann haben sie für diese Playoffs meine Erwartung erfüllt. Ein siebtes Spiel wird es denke ich nicht geben, denn den Jazz fehlt es einfach an jemanden der Mitchell offensiv entlasten kann und die Rockets sind auch nicht die Thunder. Ingles und Crowder waren heute auch nicht erfolgreich beim Abschluss. Einzig RON konnte für ein bisschen Gefahr von Außen sorgen. Die Rockets lernen ja auch aus ihren Niederlagen.

Wobei der Spielverlauf wieder an das erste Spiel erinnerte, die Rockets erspielten sich schnell eine hohe Führung und die Jazz kamen erst zum Schluss, als es zu spät war, näher ran. Wenn es gut läuft, geht das nächste Spiel wieder an Utah.

WENN sie das nächste Spiel gewinnen. Kommt vermutlich anders rüber als es gemeint war. Aber selbst wenn man noch zweimal abgeschossen wird, braucht sich keiner beschweren. Mit dem Seriensieg gegen OKC war das Soll mMn bereits erfüllt
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Aber wer hätte das gedacht, dass sich Capela so entwickeln würde? Er ist enorm wichtig für das Team, bin gespannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
WENN sie das nächste Spiel gewinnen. Kommt vermutlich anders rüber als es gemeint war. Aber selbst wenn man noch zweimal abgeschossen wird, braucht sich keiner beschweren. Mit dem Seriensieg gegen OKC war das Soll mMn bereits erfüllt

Das sowieso. Außerdem fehlt eben Rubio auch noch, und gerade ein Team wie die Jazz, das keine 3-4 Allstars an Bord hat, kann sowas kaum auffangen. Egal wie es ausgeht, auch wenn es eben auf 1-4 hinausläuft, ist das eine Megasaison für die Jazz. :thumb:

Snyder sollte für den COTY auch ganz weit vorne dabei sein.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schöne Defense war das. Schauen wir mal ob das heute auch so sein wird. Wenn ja ist das der Schlüssel zum Ring und zeigt das die Rox ein komplettes Team sind.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
und so verabschieden sich die Jazz langsam aber sicher von den Playoffs. :wavey:

Aber letztendlich ist man doch viel weiter gekommen, als ursprünglich vermutet, oder nicht? Als neutraler Beobachter bin ich überrascht und erfreut wie weit die Jazz gekommen sind. Nach Haywards Abgang und als man noch nicht wusste wie sehr Mitchell einschlägt hätte doch jeder die Conference Semis mit Kusshand genommen. Also, Chapeau!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hat echt das maximale aus dieser Saison raus geholt! Gegen die Rockets darf man auch gerne verlieren.... Mit Rubio wäre die Sache aber doch noch interessanter geworden, schade
 
Oben